Schön das Nike dieses tolle "Feature" weiterentwickelt bzw.
jetzt auch fürs iPhone/touch bringt.
Der nano ist mir aber immer noch am Liebsten beim Laufen.
Kleiner, leichter, robuster und vor allem viel einfacher während
des Laufens zu steuern (Lautstärke, Titel-Skip etc.)
Ergebnis 1 bis 10 von 39
- 11.04.2008, 16:08 #1Seestermüher Zitronenapfel
Themenstarter
Nike bestätigt Nike+ für iPhone und iPod Touch
Der Hersteller von Sportartikeln aller Art Nike hat eine Version der Laufüberwachung Nike+ für das iPhone bestätigt. Gegenüber Stuff.tv erklärte man, dass die kommende Version sowohl mit dem iPhone als auch dem iPod Touch zusammenarbeiten werde und man in Erwägung ziehe, die diversen technischen Neuerungen der beiden Geräte effizient zu nutzen: So könnten die am Schuh gewonnen Informationen mittels iPhone oder iPod Touch in Echtzeit mit dem Internet abgleichen. Auch das Webinterface, auf dem man sich seine Laufinformationen anzeigen lassen kann, soll demnächst überarbeitet werden.
via StuffTV
- 11.04.2008, 16:28 #2
When you run so fast to get somewhere · You miss half the fun of getting there.
When you worry and hurry through your day · It is like an unopened gift… Thrown away."Slow Dance" by David L. Weatherford
- 11.04.2008, 16:30 #3Klarapfel
Nike bestätiget Nike+ für iPhone und iPod Touch
Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.
- 11.04.2008, 16:36 #4inaktiv
Super, echt cool, dann hab ich noch einen Grund mir das neue iPhone zu holen
- 11.04.2008, 16:37 #5
ich war mal mit dem touch joggen: ich hab ständig angst gehabt dass meine tasche reißt weil der immer so rumgeaumelt ist...
- 11.04.2008, 16:40 #6
Gibts da nicht mittlerweile auch schon jogging-sichere Taschen für?
Und wenn nicht, liefert Nike und/oder Apple sicherlich eine passende nach.
Aber tatsächlich, mit dem Touch/iPhone lässt sich in der Tat einiges anstellen bzgl. Live-Statistiken, Internet-Abgleich, etc.
Ich bin mal gespannt...Geographen sind Könige und Bettler zugleich.
--
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie geschaut haben. (Alexander von Humboldt)
- 11.04.2008, 16:42 #7Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV.
Gegen ß und Umlaute!!!
- 11.04.2008, 16:44 #8Juni884Inaktiv
Da bräuchte man quasi schon einen Gürtel mit ner iPod Touch/iPhone-Tasche an der Seite.
- 11.04.2008, 16:52 #9
Sicherlich wird es bald auch was für den Arm geben ...
Die werden sich sicherlich auch so ihre Gedanken darüber machen. Und wenn nicht: irgendein Hersteller machts bestimmt.Geographen sind Könige und Bettler zugleich.
--
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie geschaut haben. (Alexander von Humboldt)
- 11.04.2008, 17:25 #10
Also ich finde den Touch/ das iPhone einfach total unpassend zum Joggen...

Aber gut, es werden sich schon Käufer finden...wird wohl zum SDK kommen...