+ Antworten
Seite 85 von 104 ErsteErste ... 8384858687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1040
    Doppelter Prinzenapfel Avatar von UHDriver
    Mach ich.

Gruß,
    UHDriver

Nachtrag: Ist erstellt und die Teilnehmer der Juli-Gruppe sind eingeladen. Sollte ich jemand übersehen haben, einfach eine kurze Nachricht an mich.
    Light travels faster than sound. This is why some people appear bright until you hear them speak.

Weisser Rosenapfel Avatar von Phate
    Hi, ich würde mich freuen, wenn ich für die August Challenge auch wieder eingeladen werden würde, hab den Juli schon verpasst.

Dankeschön

 iMac 27" i7  iMac G4 17" 1Ghz
     MacBook Pro 15" matt  iPhone 3GS 32 GB black

Hallo an alle Mitstreiter,

ich war so frei und habe eben den Wettbewerb für September erstellt. Wie letzten Monat, sollte ich jemand vergessen haben kurze Nachricht an mich.

Gruß und viel Erfolg,
    UHDriver
    Light travels faster than sound. This is why some people appear bright until you hear them speak.

Saurer Kupferschmied Avatar von whitehorus
    supi. meinem Bein geht es wieder einigermaßen gut, also sollte ich diesen Monat mitlaufen können.

Erdapfel
    Würde auch gern noch mitmachen! Mein Account Name: Flo207

danke gruß Flo

Meraner
    Wer von Euch hat denn beim nike+ 10km-Lauf am Sonntag mitgemacht?

Hier die Laufmusik zum kostenlosen Download:

Training_10K_Quick_Run_DE.zip

Training_Treadmill_Workout_DE.zip

Hat jemand den Link zu dem Training "Meine ersten 10km?" - Den konnte ich nicht öffnen...

Gruß
    Jan

PS: Ich würde gern im Monat September mal wieder mit meinem Account derbrocken27 teilnehmen.
    Bücher bei Boolooker

Nano 8 GB green 4. Gen + Nano 4 GB white 1. Gen + iMac 20 4GB Ram

Antonowka Avatar von Randolph34
    Zitat Zitat von derbrocken27 Beitrag anzeigen
    Wer von Euch hat denn beim nike+ 10km-Lauf am Sonntag mitgemacht?
    Ich war dabei.
    Mein Ziel war "unter 1 Stunde", was ich mit 57:24 dann recht gut geschafft hab.
    Hat Spaß gemacht, das Rennen und mit der Organisation hat auch alles einigermaßen gut geklappt.

Ciao Randolph
    MacBook Pro 13", 2,53GHz, 500GB HD * Cinema Display 24" * AppleTV 40GB * iPod nano 4G 8GB + Nike+ Kit * iPhone 4 32GB schwarz * iPad 32GB Wifi+3G

Ich bin zu Hause mit dem Sportkit gelaufen, muss sagen, der Organisator hatte das klasse im Griff Das nächstgelegene Event wäre in Paris gewesen, 2 1/2 Stunden mit dem Auto war mir dann doch zu weit.

Ich habe nur den Link zu den ersten 10 km bekommen, hat auch funktioniert. Probier's mal hier.

Sag' Bescheid, wenn das nicht klappt.

Gruß,
    UHDriver

Meraner
    Zitat Zitat von UHDriver Beitrag anzeigen
    Ich habe nur den Link zu den ersten 10 km bekommen, hat auch funktioniert. Probier's mal hier.

Sag' Bescheid, wenn das nicht klappt.

Gruß,
    UHDriver
    Bei mir ist das identisch mit dem 1. Link in meinem Post, also QuickRun... Aber danke schonmal.
    Bücher bei Boolooker

Nano 8 GB green 4. Gen + Nano 4 GB white 1. Gen + iMac 20 4GB Ram

Bismarckapfel
    Ich hätte mal eine Frage zum "vergleichendem" Laufen mit dem Sportkit in dessen besitz ich auch seit einer Woche bin.
    Und zwar zielt meine Frage darauf ab, dass ich den Sensor auf einer Bahn kalibriert habe und beim laufen vorgestern wieder auf der Bahn laufen musste (Wetter und leider zu später Dienstschluss). Nach der ersten Runde fiel mir auf, dass der iPod mir 30 Meter zu wenig angezeigt hat. Das variierte dann auch immer wieder. mal mehr, mal weniger. Bei der Auswertung hatte ich dann immer schöne Höhen und Tiefen (Sicherlich berechtigt auch von der Form her, da ich noch nicht lange laufe und auch ziemlich schwer bin). Allerdings dachte ich mir nach km9, dass ich nun doch mal den letzten km etwas schneller angehen könnte, was ich auch getan habe. Aufgefallen ist mir dann, dass dieser km nicht 2 1/2 Runden gedauert hat, sondern länger, auch die Kurve bei der Auswertung sank enorm ab, auf über 11:30".
    Also habe ich dann aus Testzwecken einfach mal eine Runde mit sehr kleinen Schritten gemacht und kam dann auf eine Strecke die weit länger war als 400 Meter.

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier kann doch beschissen werden ohne Ende oder? Auch die Genauigkeit der Messung kann man nur als groben Richtwert werten oder?

PS.: Sorry, wenn das schonmal besprochen wurde, aber ich habe der Suchfunktion nichts passendes entlocken können.
    [FONT=Arial]Mein tragbares Schatzi : MacBook Core2Duo 2GHz, 2GB RAM, 320GB HDD
    Meine ultratragbaren Schatzis: iPod Touch 1G 8GB + iPod Nano 2G 8GB
    Mein Schatzi am Fernseher: Mac Mini G4 - 1,42GHz, 1024MB RAM, 1,2TB HDD
    [/FONT]