Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: News Bashing

Baldwins roter Pepping
    Themenstarter

trauern News Bashing

Leute, jetzt bin ich ne Weile nicht mehr hier, weil mich die Kinderreien angenervt haben und dann geht das ja immer noch so weiter. Ständig werden hier die News gebasht, was soll das eigentlich? Habt Ihr keine anderen Sorgen? Seid Ihr in der Uni oder Schule nicht ausgelastet genug?

Ich kann den Mist echt nicht mehr lesen! Wenn alles so schlecht ist, dann macht es doch besser! Begebt Ihr Euch doch mal auf die Suche nach News und bereitet diese auf. Macht das doch mal neben einem Studium und dann sehen wir weiter.

Egal was ich bislang gelesen habe, immer nur Geschwätz: News abgeschrieben, zu reißerisch, dann plötzlich zu langweilig... das ist doch totaler Mist, macht es besser Leute, macht es besser. Nicht jeder ist ein Leo oder parkt bei Endgadget auf dem Parkplatz!!

Ganz speziell stören mich die Angriffe auf den jüngsten Newszugang. Ich habe immer gesagt, dass er sich entwickelt und das hat er auch. Und es ist kein Wunder, dass er sich zu Wehr setzt. Ich würde meine Arbeit auch verteidigen.

Hier haben es schon viele auf den Punkt gebracht: Wenn einem die News nicht gefallen, dann muss man sie sich woanders organisieren und nicht hier. Genauso, wie wenn man mit Leuten ein Problem hat, dann geht man denen ja auch aus dem Weg.

Die letzte Attacke war auch wieder nur heiße Luft, blindes Bashing, wo ich noch nicht einmal eine Argumentationskette erkennen konnte. Wenn man wenigstens sagen würde, was einen genau stört, dann würd ich die Kritik ja noch als solche in irgendeiner Form erkennen, aber so? Da hat ja ein Furz mehr Aussagekraft!

Wenn man sagen würde, dass es "Nimm" anstelle von "Nehm´ Deinen Hut und geh´" heißt oder zuviele Apostrophe im Satz versteckt liegen, aber nein, es ist und bleibt heiße Luft.

Lasst es doch einfach mit dem Mist. Vorallem sich die Mühe zu machen, erstmal einen Account für sowas dummes zu züchten (und sei es auch nur der 2. Acc. ), halte ich persönlich für verlorene Zeit.

Ich habe mir eine lange Pause gegönnt, nur noch ab und an wieder reingeschaut, Blumen im Verschenke-Was-Thread verteilt, aber mich wieder richtig hier niederlassen möchte ich nicht, bei der Stimmung.

Bitte verzeiht eventuelle RS-Fehler und meine drastische Wortwahl, aber so gehts ja wohl nicht, sowas nimmt AT die gute Laune und wertschätzt nicht die Arbeit, die geleistet wird!

Bob

Wohlschmecker aus Vierlanden Avatar von Crizt
    Ich kann dir hier nur recht geben. Ich sehe keinerlei Probleme in den News.
    Wenn sich jemand soviele Gedanke um Neuigkeiten aus der Apple-Welt macht und diese auf 5 Seiten in 2 Sprachen liest, dann sollte dieser wohl lieber mit Yoshii twittern gehen, als den ganzen Tag damit zu verbirngen hier die News anzugreifen.

Leitender Redakteur Avatar von Christian Blum
    Worum geht es diesmal konkret?
    Christian Blum 
    Apfeltalk Redaktion

Baldwins roter Pepping
    Themenstarter
    Um das permanente Mobbing.

zB hier http://www.apfeltalk.de/forum/diskus...s-t300546.html

Leitender Redakteur Avatar von Christian Blum
    Danke für die lieben Worte. Ich bin nicht perfekt, aber ich denke, eine Bereicherung für die Red. und im Endeffekt für AT-User, da ich konstanten Content liefere. Solange Kritik nicht wie im genannten Fall im Ton voll daneben liegt, nehme ich auch alles an was da so kommt.
    Christian Blum 
    Apfeltalk Redaktion

Tydemans Early Worcester Avatar von makf
    Ich finde es schade, wenn sich Leute von denen ich immer wieder gerne Kommentare gelesen habe, deswegen daran denken sich zu verabschieden/still zu sein.

Apfeltalk versteht sich eben nicht direkt als News produzierende, sondern eher für die deutschen Apple-Nutzer und -Fans "newsreproduzierende" Seite, dessen wahre Stärke doch das größtenteils funktionierende Forum ist... (Irgendwas ist ja immer mal.)
    Wer schnell News will muss sie ja hier nicht lesen.
    Mit einem solchen Selbstverständnis und dem Selbstbewusstsein, das man durchaus durch das hier Entstandene haben kann, sollte einjeder der Sache nicht überdrüssig werden.

Dass einzelne Leute immer wieder dagegenwettern ist doch im Internet, wo jeder seinen Senf abgeben kann, normal. Es bildet sich immer und überall eine solche Mentalität aus, wenn Foren nur größer werden.

Ignorieren ist sicherlich auch nicht gut... aber man sollte durchaus, wie gesagt, selbstbewusst an die Sache rangehen und einfach weiterhin gute Arbeit machen. Ich kann mir nur wünschen, dass bestimmte "Gesichter" des Forums nicht aufhörn hier zu wirken... wegen soetwas.

Beste Grüße
    makf
    Wenn du willst, so kannst du alles; nur musst du wollen können.

Admin Avatar von macindy
    Das ständige Bashing hat die MGs geknackt. Scheint also ein Problem der Community zu sein.
    Macindy - Apfeltalk Admin

Reinette Coulon Avatar von muffin_man
    Kleine Frage, vielleicht ist sie auch so dumm das ich mich später schämen werde gefragt zu haben, aber was sind oder sit ein MG?
    Apple

inaktiv
    Das habe ich mich auch eben gefragt. Vielleicht klärt uns Macindy ja noch auf...

Melrose Avatar von Balkenende
    Bob:

ich kann mich Deinen Worten sehr anschließen.

Die Profilierungssucht einiger, gerade auf Kosten von Christian, ist schlimm. Sehr wahr.

Zumal gerade Inhalt und Diktion der "Basher" nahezu ausschließlich Mangel an Ausdrucksfähigkeit belegen.

Ich kann das voll und ganz unterschreiben.
    Wiki zum Filtern neuer Beiträge

(Dank an Guy.brush!)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte