• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Problem!

  • Ersteller turkboy
  • Erstellt am

turkboy

Gast
Hallo,

Ich habe mein Ipod mini blau in USB STECKEN gelassen aber pc var nicht an und gerade bin ich von drausen gekommen und lciht ist an ich kann es nicht mehr zu machen??
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Nun bitte noch einmal auf Deutsch. Dann kann man dir vielleicht helfen.

SCNR

Ohne Witz, ich verstehe nichts. Kann jemand übersetzen?
 

apfelfreak

Gast
Also ich habe mir den Thread jetzt bestimmt zehn mal durchgelesen und verstehe den folgendermassen: die Hintergrundbeleuchtung des iPod mini ist ständig an und du weisst nicht wie ausschalten? Wenn es wirklich das ist dann gehe doch auf dem iPod einmal auf Einstellungen | Beleuchtung | gewünschtes auswählen.

Ich weiss nicht, ob es das ist wonach du suchst. Sonst vielleicht einfach mal die Frage ein bisschen genauer formulieren.
 

Soul Monkey

Gast
patz schrieb:
Nun bitte noch einmal auf Deutsch.
Ohne Witz, ich verstehe nichts. Kann jemand übersetzen? ;)

Der iPod scheint ja schon recht bedient zu sein, Akku defekt, Kopfhörerbuchse defekt und jetzt ist der iPod scheinbar abgestürtzt.

Hatte ich letzten Winter auch mal, wohl wegen der Kälte war mein iPod 4G während der Wiedergabe komplett abgestürtzt, die Hintergrundbeleuchtung war ständig an, der iPod liest sich aber nicht mehr steuern oder resetten. Ich musste warten bis der Akku leer war, dann ging es wieder.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ich glaube, die Hintergrundbeleuchtung des iPods war die ganze Zeit aktiviert. Du solltest mal in den Einstellungen unter Hintergrundbeleuchtung einen kleineren Wert einstellen. Oder die Einstellungen stehen auf Dauerbeleuchtung während der iPod am Rechner hängt.

Gruss
Gunnar
 

turkboy

Gast
Naja Danke Nicht sehr öfflich von auch ist ja jetzt auch egal ich bitte die Admins das sie mich von dem Forum hier löschen danke
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Nugööö! War ja nur Spass, so schlimm isses auch nicht. :)