neues MacHeist Bundle

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.418
*Neugier*
Kann nicht jemand, der gerade an seinem Mac sitzt, mal einen Sceenshot aus dem Filmchen machen, damit man vielleicht erkennt, welche Symbole auf der Packung abgebildet sind?
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Bitte sehr:

*J*

:)
 

Anhänge

  • heist.jpg
    heist.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 312

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Genau das war auch mein Gedanke ;) Würde echt gern wissen was diesmal dabei ist :)

Vanilla-Gorilla
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Nicht wirklich. Ich habe es jetzt mehr "frontal" erfasst & um 50% vergrößert.

*J*

EDIT: Ich mache mal den Anfang:

1Passwd
.
.
.
 

Anhänge

  • heist2.jpg
    heist2.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 312

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Cha-Ching, CoverSutra, XSlimmer, Awaken, Nanosour 2, Bugdom 2, WingNuts 2, WriteRoom, DevonThink, EarthDesk, TextExpander und iClip
+1password
Zuerst gelesen auf www.apfelquak.de

Die fettgedruckten kann ich alle auf Anhieb bestätigen... den Rest kenn ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.418
Cha-Ching, CoverSutra, XSlimmer, Awaken, Nanosour 2, Bugdom 2, WingNuts 2, WriteRoom, DevonThink, EarthDesk, TextExpander und iClip
+1password
Zuerst gelesen auf www.apfelquak.de

Die fettgedruckten kann ich alle auf Anhieb bestätigen... den Rest kenn ich nicht
Spielverderber! :-c
Ich wollte gerade fragen, ob nicht jemand einen Polizeicomputer anzapfen und eine Bilderkennungssoftware darüberjagen kann. Alternativ hätte man auch raten und zum Vergleich die vermuteten Icons hier einstellen können.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Cha-Ching, CoverSutra, XSlimmer, Awaken, Nanosour 2, Bugdom 2, WingNuts 2, WriteRoom, DevonThink, EarthDesk, TextExpander und iClip
+1password
Zuerst gelesen auf www.apfelquak.de

Die fettgedruckten kann ich alle auf Anhieb bestätigen... den Rest kenn ich nicht

Oha, mir kamen ja etliche Icons bereits bekannt vor - das sind ja mal wieder die "üblichen Verdächtigen"... o_O

*J*
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Das meiste war ja schon im letzten MacHeist dabei...
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
könnte einer den zweck der einzelnen apps mal kurz erklären?
thx
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wie wärs wenn du auf die seite der programme gehst und dich dort informierst anstatt hier vorgekaute happen zu verlangen...
 
  • Like
Reaktionen: Patrick Rollbis

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Alles ohne Gewähr und aus dem Gedächtnis;)
Cha-Ching - Geldverwaltung
CoverSutra - Finden von CD-Cover für iTunes
XSlimmer
Awaken - Den Mac zum Wecker machen
Nanosour 2
Bugdom 2
WingNuts 2 - Flugzeugspiel
WriteRoom - vermutlich eine Textbearbeitung
DevonThink - irgendeine Datei und Ideenmanagesoftware
EarthDesk - die Welt als Schreibtischhintergrund (animiert)
TextExpander - ich glaube irgenwas zum editieren von verschieden Skripten (php, css...)
iClip - eine nette Erweiterung der Zwischenablage, mit der man zB gut recherchieren kann, weil man mehrere Dateien in der Zwischenablage damit managen kann
+1password
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hmm Devon Think wäre ja mal Hammer. Weiss jemand zufällig welche Version das sein könnte? Schon alleine das Programm wäre den Kauf wert ;)

Vanilla-Gorilla
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Da fand ich das letzte Bundle um ehrlich zu sein besser...
Devon Think, EarthDesk und eventuell iClip wären hier die einzigen für mich interessanten Applikationen.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Vorbemerkung -- um Leuten, die diesen Thread spaeter zufaellig ausgraben, Missverstaendnisse zu ersparen: TextExpander ist nicht Teil des MacHeist-Retail-Bundles. Die MacHeist-Macher hatten vor lauter Wunschdenken eine Anfrage ihrerseits mit einer Zusage des Herstellers verwechselt.

--

TextExpander - ich glaube irgenwas zum editieren von verschieden Skripten (php, css...)
Jein. Beschreiben wir's mal so: TextExpander funktioniert wie die automatische Verbesserungs/Textbaustein-Funktion in Microsoft Word -- mit einem Unterschied: sie funktioniert in allen Programmen, also auch in Mail, Xcode, dem Browser, etc.

Beispiele (Eingabe -> Ergebnis):

"ddate" -> "10. April 2008" (d.h., das aktuelle Datum)
"teh" -> "the"
"I-Pod" -> "iPod"
"mfg" -> "Mit freundlichen Grüßen, Lieschen Müller."
"hhref" -> "<a href="[Cursor wird hier platziert]"></a>"
 
Zuletzt bearbeitet: