Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50
    Seestermüher Zitronenapfel
    Themenstarter

Neues MacBook Pro in Zahlen aufgetaucht

Es ist allgemein einleuchtend, dass früher oder später neue Macbook Pros auf den Markt geworfen werden, nur die Frage nach dem genauen Zeitpunkt ist noch nicht vollständig beantwortet. Immerhin ist jetzt ein neues Indiz aufgetaucht, dass für eine baldige Revision des Notebooks für professionelle Ansprüche spricht: In der neuesten Entwicklerversion des Mac OS X - Updates 10.5.2 findet sich eine Produktspezifikation, die von einem "Macbookpro4,1" spricht. Das Macbook Pro, das momentan erhältlich ist, trägt jedoch den technischen Namen "Macbookpro3,1".

Auch in der Akkudatenbank des Programms "MiniBatteryLogger" findet sich bereits ein Vermerk auf einen Akku, der mit dem "Macbookpro4,1" ausgeliefert wird. Der italienische Hersteller Emaraldion Lodge gibt an, dass die IP des Eintragsautors zu Apples Adressbereich gehört und der Eintrag deshalb direkt von Apple kommt.

Natürlich lässt auch das keine genaueren Prognosen zu, wann genau man jetzt mit einem neuen Gerät rechnen kann. Für all diejenigen, die jedoch hin- und herüberlegen, wann denn jetzt ein günstiger Kaufzeitpunkt wäre, dürfte die zunehmende Informationsdichte interessant werden: Denn mit diesen beiden Informationen ist eigentlich klar, dass man bei Apple bereits Testgeräte des neuen Macbooks betreibt und die Veröffentlichung nicht mehr all zu weit weg sein dürfte.

Via MacRumors
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neues MacBook Pro in Zahlen aufgetaucht-macbook_pro.jpg  
    Felix Rieseberg
    Apfeltalk Redaktion

Jerseymac Avatar von Rhinhold
    --
    Geographen sind Könige und Bettler zugleich.
    --
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie geschaut haben.
    (Alexander von Humboldt)

Rhode Island Greening Avatar von $h0rTy 1893
    südlich von Stuttgart; zur Zeit am Bodensee
    - Optional größere Festplatten (Samsung bringt eine 2,5" mit 9,5mm und 500GB)
    - LED-Backlight des Displays
    - bissl dünneres Gehäuse um zu zeigen das des nicht nur mit dem MBAir ging, aber in einem Rahmen, der das Verkaufsargument des MBAir nicht trübt
    - schnelleres optisches LW
    - höhere Akkukapazität

Glaub da gibt es schon ein paar Sachen die sich für die Pro-Linie gut machen würden.

Gruß Jan

Tante Edith meint: Sind natürlich alles nur Vorschläge von mir, was man ändern könnte, keine Spekulationen oder gar gerüchtestreuende Aussagen!
    Das Leben ist ein seltsames Spiel - aber es hat eine saugeile Grafik!

MacBook - 2,0 GHz C2D - 2GB RAM - 320GB HDD - Mac OS X 10.6.6 - allseits bekanntes TopCase-Rissproblem
    iPhone 3GS - 32GB - schwarz - 4.0 --> Vodafone-Tethering mit 4.0 möglich!

Angelner Borsdorfer Avatar von Phil78
    Würde doch für nächsten Dienstag sprechen, dann wird es zusammen mit 10.5.2 "ausgeliefert"....ich lege das jetzt einfach mal fest und zwinge Apple telepathisch dazu...
    Macbook Pro 13" 2,26 Ghz, 4GB Ram 10.7.4
    iPhone 4 16GB;
    Time Machine sucks...but Datarescue with Stellar Phoenix Macintosh 3.0 made my day!

Weisser Rosenapfel Avatar von macchrissli
    ich denke das flacheres design und schnelleres optisches laufwerk im gegensatz zueinander stehen, wenn es flacher wird, wird das laufwerk eher schlechter, da die aktuellen ja schon das kleinste an bauhöhe sind.

mfg chriss
    Mac Pro 8x 2,8ghz - 8GB Ram - 10TB Festplatte - ATI Radeon 4890 Patched- Apple Cinema TFT 30'' - Air 13" - 265GB - AppleTV 2 - Iphone 4Gs 32gb Weiß bei T-Mobile - new iPad 32GB Wifi+4G

Zuccalmaglios Renette Avatar von teebeitl
    ich tippe mal

- led display
    - bluray laufwerk
    - multitouch pad
    - und natürlich schneller

das wars. --->gekauft!
    macbook pro 2.0 GHz
    powerbook g4 12" 1,33 GHz
    imac g4 17" 1 GHz
    powermac g4 400 MHz
    ipod video 30GB weiß

Allington Pepping Avatar von snoopysalive
    BluRay wär ideal.

Boskop Avatar von m4zz
    Das Macbook Pro hat doch schon ein LED Display, oder verwechsele ich da etwas?

Zwiebelapfel Avatar von gilligamer
    Zitat Zitat von m4zz Beitrag anzeigen
    Das Macbook Pro hat doch schon ein LED Display, oder verwechsele ich da etwas?
    Ich glaube auch, dass das MacBook Pro 2.2 Ghz und 2.4 Ghz ein Led Display haben...
    Ich besitze noch einen Mac mit FireWire!

Rheinischer Krummstiel
    Nur das 15" hat LED! Gibt es überhaupt schon 17" mit LED?
    Das wär doch mal ein Monat für Apple: MacPro aufrüstung, MBA lancierung und dann noch ein MBP Upgrade! Werd meinem Bruder noch von einem Kauf abraten!
    Wahrscheinlich wird es auch noch ein GraKa Update geben.

MfG Sw!ss
    MacBook Pro 17" / 2.4 GHz / 4 GB RAM / Hi-Resolution Widescreen Display (1920x1200) + Mighty Mouse

iPod Nano 8 GB Black

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte