Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    inaktiv
    ...das nächste kleinere Örtchen vom Bibliser Atomkraftwerk entfernt *verstrahlt bin*
    Bei mir ist es mittlerweile weg! Nochmal glück gehabt. Das war eine Fehljustierung des Bildschirm. Der hat beim Öffnen den unteren Teil des MacBooks gestreift und einen Ton gemacht!

Weißer Winterglockenapfel
    Prinzipiell würde ich jetzt mal behaupten, dass man bei mechanischen Problemen nicht unbedingt so lange warten sollte, bis sie sich von allein beheben. Sollte nämlich tatsächlich der Monitor an der Geräteunterseite schleifen, behebt sich dieses Problem nämlich einzig und allein dadurch, dass sich das Scharnier verzieht, sprich lockerer wird, oder sich entweder am Bildschirm-, oder am Gehäuseramen etwas abschabt...

Von daher würde ich sagen: ab zum Laden damit, und reklamieren!

Denkt auch mal daran, dass das eine Wertminderung darstellt, wenn ihr in nem Jahr eure Books verkaufen möchtet, und das Display lose ist, oder das Gehäuse an einer Ecke Schleifkratzer aufweist...
    "Das Leben ist drei Drinks im Rückstand!" F.Sinatra

jack1982
    Inaktiv
    Hat jemand diesen Fehler bereits erfolgreich reklamiert? Mein Macbook knackt auch beim öffnen. Überhaupt finde ich die Stabilität des Display als Ex-Thinkpad User sehr bedenklich.

Hallo
    Inaktiv
    Das Knarzen am Anfang hatte ich auch! Habe ich mir gedacht, ich denke mir nichts dabei. Dann, nach 1,5 Jahren war der Bildschrim losgeknarzt. Er wackelte. Auch habe ich gedacht, ich müsste das mal selbst lösen und habe ein spezielles Kontaktspray in die Scharniere gesprüht. Das hat sich dann in den Monitor verselbstständigt und zu ganz eigenartigen Mustern dort geführt. Nun hab ich erkannt, das ich ein bisschen "verblödet" reagiert habe! Glücklicherweise habe ich dann das PBG4 zu Gravis gebracht und die haben das Problem (nach einer gewissen Zeit) bestens gelöst. Kein Schanier knarzt mehr und das Monitorproblem ist auch gelöst.
    Fazit: Hätte ich das Knarzen und Etc. gleich mal rep. lassen, dann wäre es vielleicht besser gewesen!

jack1982
    Inaktiv
    Ok damit hast Du mich endgültig überzeugt. Ich hoffe nur der Austausch geht innerhalb von einer Woche über die Bühne.

n/a
    n/a ist offline
    inaktiv
    Hehe, das erinnert mich an den Windows-Laptop, an dem ich grad sitze. Der nach einiger Zeit angefangen, mit den Displayscharnieren zu knarzen und knacken. Aber ziemlich heftig. Jedes Mal beim Aufklappen denke ich mir da: jetzt ist es vorbei, das Display bricht ab. Aber noch hält's .

jack1982
    Inaktiv
    Ich konnte meins umtauschen. Alternativ kann man auch das Problem aufnehmen lassen, falls später noch einmal etwas ernsthaftes sein sollte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12