+ Antworten
Seite 322 von 323 ErsteErste ... 320321322323 LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.220 von 3225
    Ingol Avatar von prolinesurfer
    Sicher kostet ein Vertrag mehr als 1000 €, aber dafür bekommt man ja auch entsprechende Leistungen. Und es hat nunmal nicht jeder ein paar Monate Zeit zu warten und wohnt dann auch noch in Grenznähe um sich mal eben ein iPhone zu holen. Und gerade in Belgien war die Verfügbarkeit bisher eher schlecht, gerade in der Anfangsphase.

Macoun
    Ich möchte nicht soviel Geld für ein Handy ausgeben. Ich möchte es wenn dann mit einem Vertrag haben. Aber dann werde ich das mal bei Gravis versuchen.

Cox Orange Avatar von Betamax
    Zitat Zitat von iFloo Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht soviel Geld für ein Handy ausgeben. Ich möchte es wenn dann mit einem Vertrag haben. Aber dann werde ich das mal bei Gravis versuchen.
    Warum denn gerade bei Gravis? Die geben das doch ins gleiche System ein wie die Telekom Shops und dein Neuvertrag wird an exakt die gleiche T-Mobile Abteilung weitergeleitet, die deine Bonität etc. überprüft. Von daher ist es völlig egal wo du den Vertrag machst, es kommt im Endeffekt immer in der gleichen Abteilung bei der Telekom raus. Und wenn die sagen neee, is nich, dann kann man das auch nicht ändern.
    www.maxwireless.de - mobiles Internet, Smartphones und mehr!

Granny Smith Avatar von SierraXTC

Frage iPhone aus Dänemark

Hallo,

ich komme bald durch einen Urlaub nach (Süd-)Dänemark und würde gerne wissen, ob eventuell jemand ein paar hilfreiche Informationen darüber geben kann, ob und wenn ja, wo dort die Möglichkeit besteht ein iPhone zu erstehen.

Verkaufen dort Apple Stores (gibt's dort eigentlich welche), bzw die Reseller im Raum Kolding/Vejle iPhones? In Vejle wird zB ein "Premium Reseller" über die Apple-Webseite aufgelistet.

Werden die Geräte - so sie verkauft werden - ohne weiteres verkauft und/oder worauf muss speziell geachtet werden?

Vielen Dank für Eure Mühen
    SierraXTC
    24" iMac 3.06GHz Core 2 Duo 4GB RAM 1TB
    iPod touch 2G 16GB

Allington Pepping Avatar von sebako93
    @SierraXTC
    Wahrscheinlich ist das wohl nicht mehr aktuell - aber was soll´s.
    Also in Dänemark wird das iPhone bei Premium Resellern oder bei offiziellen Apple Stores angeboten, der Preis des iPhone 4 16gb liegt momentan umgerechnet bei ca.630€. Das größere Problem wird wohl eher die Verfügbarkeit sein, denn Apple schafft es ja immer noch nicht genug iPhones auszuliefern..

Jetzt hab ich mal ne Frage ^^:
    Da hier im Forum bestimmt einige Vielflieger unterwegs sind, hoffe ich dass mir einer eine Antwort geben kann.
    Gibt es das iPhone 4 auch im Duty-Free Bereich von Flughäfen zu kaufen? Bin nämlich bald im Urlaub in Australien und dachte mir, ich könnte mir eins von dort mitnehmen. Ist dort zwar schon so ziemlich günstig, aber steuerfrei eben noch günstiger

Danke schonmal
    Lieber früher an später denken...

Thurgauer Weinapfel Avatar von siggster
    @sebako93: also ich habe noch keinen apple-store/reseller/etc. im dutyfree-bereich entdeckt. bin gerade aus mexiko-city zurückgekommen und die hatten nen kleinen store, aber halt auch im "öffentlichen" bereich, nicht zollfrei. bei den großen usa-airports nicht, alle london's nicht, signapore nicht, tokio nicht. denke in australien auch nicht.

Alkmene
    Ich meine mich zu erinnern, dass ich in Barcelona einen Shop mit iPhones im duty-free Bereich gesehen hab! Das war in etwa vor einem Jahr.
    Aber die Preise waren trotzdem hoch.
    Ich denke, man kauft besser in Belgien oder der Schweiz.

Empire
    Zitat Zitat von sebako93 Beitrag anzeigen
    Da hier im Forum bestimmt einige Vielflieger unterwegs sind, hoffe ich dass mir einer eine Antwort geben kann.
    Gibt es das iPhone 4 auch im Duty-Free Bereich von Flughäfen zu kaufen? Bin nämlich bald im Urlaub in Australien und dachte mir, ich könnte mir eins von dort mitnehmen. Ist dort zwar schon so ziemlich günstig, aber steuerfrei eben noch günstiger
    ab 430 EUR Warenwert mußt du versteuern, außerdem das ganze auch noch verzollen (nicht-EU), sprich: unter´m Strich bringt dir das ziemlich wenig ...
    iMac 20" CoreDuo, 1.5 GB, OS 10.6.4, FF 3.6.8; iPhone 3GS, iOS 4.1

Bismarckapfel Avatar von roetka
    Zitat Zitat von Nathea Beitrag anzeigen
    Nur mal, um ein rechtzeitiges Nachdenken/Informieren bezüglich des Kaufpreises auszulösen:

Bei blau.de gibt es (wenn man dort Prepaid-Kunde ist; Startkosten 20 Euro für den Kauf einer solchen Karte) ein iPhone "vom Werk aus unlocked" (also ohne jegliche Spielereien zwecks Jailbreak und Unlock) für satte 649 Euro. Manchmal ist ein Kauf im Ausland deutlich die teurere Wahl.
    Wobei man dazusagen muss, das das auch nur für das iPhone 3GS gilt. Bei blau.de kostet das iPhone 4 derzeit auch noch heftige 909,90€. Da kann ich dann doch besser im Ausland, z.B. in UK ein iPhone für umgerechnet ungefähr 600€ kaufen. Da steh ich mir ein bisschen besser.

Mehr Infos zu der Geschichte bei blau.de gibts hier.
    MacBook 13", 2.4GHz Intel Core 2 Duo, 2GB RAM, Mac OS 10.6.4
    an Samsung SyncMaster 2494HS Display (24")
    iPod nano 1G 4GB
    Apple Magic Mouse und Alu Keyboard

Alkmene
    Weiss jemand ob es möglich ist und sinnvoll ist derzeit ein iPhone 4 in USA zu kaufen?
    Ich muss vermutlich rüber und hatte mir damals schon ein 3GS günstig besorgen können.