Seite 298 von 323 ErsteErste ... 296297298299300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 3225
    Bismarckapfel Avatar von SlanWave
    Moin
    Ich fliege nächste Woche nch San Francisco!
    Und will mir ein iPhone kaufen...
    Ich weiß natürlich das man das im Apple Store nur mit einer AT&T Karte bekomme, jetzt meine Frage: Kann ich auch zu einem AT&T Shop gehen und mir eine Prepaid Karte von AT&t kaufen um im Apple Store das Iphone für 499$ zu kaufen?
    Oder gibt es wirklihc keine andere Möglichkeit, außer den Vetrag bei AT&t ( der keine Mindeslaufzeit hat) abzuschließen und dann gleich wieder kündigen sobald ich das iPhoen gekauft habe?!

Bitte um Antworten...
    MacBook Pro (15" 2,0Ghz i7, 4GB Ram, Hi-Res Antiglare Mid 2011)
    iPhone 4 (16GB)
    iPad New Generation (32GB, 3G)
    iPod Shuffle (4GB, Grün)

Erdapfel

iphone 3gs aus Hong Kong

Hallo,
    ich fliege Weihnachten nach Hongkong.
    Wo und wie könnte ich dort ein iphone kaufen?
    Für Tips bin ich euch dankbar...

Gruß

Jamba
    gibts in HK überall, musst halt sicher stellen, dass es kein Fake ist. Das erkennt man aber schon.

Am besten fährst du mit der Metro nach Mongkok und schaust dir ein paar Läden an und vergleichst Preise, in der Gegend bekommt man erfahrungsgemäß die besten Deals und es gibt weniger Abzocker als in Tsim Sha Tsui, da weniger touristisch. Handeln nicht vergessen, ein paar Prozent sind immer drin.

Viel Spaß, Hong Kong rockt!
    Geändert von The Flash (28.09.2009 um 11:34 Uhr)

Rhode Island Greening
    Kleiner Tipp;

In England gibts die Dinger als Prepaid Handys,

3G für £342.50 http://www.carphonewarehouse.com/mob...o/apple-iphone
    3GS http://www.carphonewarehouse.com/mob...phone3gs-paygo
    für

16GB Black £440.40
    16GB White £440.40
    32GB Black £538.30
    32GB White £538.30

Was Ihr mit den Dingern macht bleibt dann natürlich euch überlassen!
    Bei fragen zum Webdesign einfach -> patrick-krisch.de
    Macbook Pro 15,4" ALU @ 2,53Ghz - 4GB
    iMac 27" i7 @ 2,8Ghz - 8GB
    Apple TV 2 Black

Carola
    Guten Tag,

ich bin in 4 Wochen eine Woche lang in Las Vegas und will mir da ein gebrauchtes Iphone zulegen.

Nun habe ich ein paar Fragen:
    • Ich brauch ein Iphone das ich unlocken kann und am besten jailbreaken da ich meine SIMYO Karte benutzen will.
    Ich weiss jetzt nicht mit welchen Iphone’s dies möglich ist. Welches Baseband und Firmware wird benötigt? Funktioniert es auch mit dem 3GS

Ein unlocked Iphone aus USA heißt ja auch das die deutschen karten gehen müssten oder?

2. Auf was muss ich alles achten wen ich ein Iphone kaufe in den USA?

3. Kann ich die englische Sprache umstellen auf Deutsch oder ist dies nicht möglich=?

Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar !!!

Gruss aerox11

Admin
    Themenstarter
    Dazu solltest Du mal hier nachlesen: Klick In dem dortigen Thread ist alles ausführlich erläutert.
    Nur weil jemand lauter schreien kann als Du, hat er nicht automatisch Recht.
    Apfeltalk-Fanshop --- Erste Schritte auf Apfeltalk: Forenhilfe

Carola
    Ein Tip von mir:
    unter http://www.craigslist.org/about/sites kann man gebrauchte iphones kaufen zu humanen Preisen in den USA.

Granny Smith

Iphone 3gs-Kauf in den USA. So ist die Wirklichkeit.

Hallo,
    ich wollte den Interessierten und Unsicheren hier im Forum mal mitteilen wie das mit
    dem Iphone 3gs Kauf in den USA wirklich läuft.
    Es gibt ja genügend Spekulationen aber nur sehr sehr vereinzelt mal ein paar brauchbare Auskünfte.
    Als erst mal vorweg. Es in der Tat möglich ein vertragsfreies Iphone 3 gs (16/32 Gb, 599.-/699.-$ excl.Tax) auf legalem Weg zu erwerben. Ich möchte Euch hier ein paar Anregungen geben auf was Ihr achten solltet.
    Ihr bekommt die Iphone’s sowohl bei BestBuy (eigene Erfahrung )
    als auch im Apple Store(Auskunft von einem At&t –Store Berater). Ihr bekommt
    es nicht bei At&t da diese als direkte Vertriebs- und Servicepartner von Apple
    nur an Kunden verkaufen die schon einen laufenden Vertrag haben.
    Ich habe selbst 2 Iphone’s in zwei unterschiedlichen BestBuy Stores und Bundesstaaten (einmal Arizona und einmal New Mexico) gekauft. Wichtig, ihr solltet eine US-Adresse und Telefonnummer angeben, was kein Problem darstellt, da man ja in der Regel in einem Hotel oder Motel übernachtet und man getrost diese Adresse + Telefonnummer angeben kann.
    Das mit der Adresse hat mir der Berater von BestBuy selbst empfohlen als ich mich als German Tourist geoutet habe. Das Thema zahlen habe ich so gelöst indem ich Travelers Cheques (wie Bargeld und in der Regel herzlich willkommen) mitgenommen habe und ich somit dem Thema USA- Kreditkarte aus dem Weg gegangen bin.

So jetzt wünsche ich viel Spaß beim einkaufen für all diejenigen die demnächst in die Staaten fliegen und da ein Iphone erweben wollen.

Gruß
    onafets

Horneburger Pfannkuchenapfel Avatar von nate
    Hey
    weiß jemand wie es mit Canada aussieht? Gibt es dort Prepaid Geräte und wenn ja wieviel kostet eins?
    danke für jede gute Antwort!
    nate

Gala
    Hallo onafets,

da ich auch in ca. 2 Wochen nach Arizona (Phoenix) fliege, könntest du mir die Adresse von deinem Best Buy mitteilen!

Danke