Seite 196 von 323 ErsteErste ... 194195196197198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.960 von 3225
    Ingol Avatar von prolinesurfer
    Zitat Zitat von Picollus Beitrag anzeigen
    Außerdem stellt sich jetzt die Frage, wie ich das Teil nach Deutschland bekomme... derjenige meint, ein verschicken wäre zu riskant... und die Wahrscheinlichkeit, dass es entwendet wird, wäre sehr hoch... hätte alternativ noch die Möglichkeit, es Ende des Monats mitgebracht zu bekommen...(aber mag nich noch länger warten ). Gibt es zu dem Versand noch irgendwelche Erfahrungen? Problemlos möglich? Welche Art von Versand?
    Ich bedanke mich für eure Antworten...
    Wie zu riskant? Entwendet??? Ich kenne ja die italienische Post nicht, aber normalerweise sollte das doch gehen. Außerdem kann man ja versicherten Versand nehmen. Und wie willst du bezahlen? Könntest ja dann Nachnahme machen.

Tokyo Rose Avatar von Picollus
    Zitat Zitat von prolinesurfer Beitrag anzeigen
    Wie zu riskant? Entwendet??? Ich kenne ja die italienische Post nicht, aber normalerweise sollte das doch gehen. Außerdem kann man ja versicherten Versand nehmen. Und wie willst du bezahlen? Könntest ja dann Nachnahme machen.
    Wie gesagt, fand die Aussage auch etwas merkwürdig... die Bezahlung spielt dabei keine Rolle, das wird alles anders geregelt...
    Naja.. will das Teil jetzt endlich haben =)
    Hatte mich gerade von dem Gedanken mit Italien distanziert und alles in Tschechien schon organisiert und dann kommts doch noch

Thurgauer Weinapfel Avatar von cusertrumpl

Orange CH

Das ist richtig, aber im Forum von iFun.de wird schon seit Anfang Oktober berichtet, dass es in der Schweiz keine vertragsfreie iPhones mehr gibt. Sowohl bei Orange als auch bei Swisscom.
    Also am 13 Oktober hab ich noch ein freies iPhone von orange bekommen. Das mit der Staatsbürgerschaft ist wohl von Filiale zu Filiale Verschieden. Es gibt bestimmt auch shops, die Deutsche schon von Anfang an ablehnen. Ich kann das aber nicht bezeugen die Verkäuferin in Luzern War nett zu mir und hat von sich aus gleich gesagt, dass sie es freischaltet. Vielleicht ist es sinnvoll das Orange CH Thema auf einen Extra Thread zu verlegen?!?
    Gruß cusertrumpl

myspace IG
    ;
    Helfen ist ein Geben und Nehmen.
    In Internetforen gibt der Fragende dem Antwortenden, die Gelegenheit sein Know-How zu zeigen.

Mit einer E-Mail an Orange wäre die Frage sicher erledigt, aber ich habe jetzt keine Lust das zu machen, da es mich ja nicht betrifft.

Rhode Island Greening Avatar von $h0rTy 1893
    südlich von Stuttgart; zur Zeit am Bodensee
    Mit einer E-Mail an Orange wäre die Frage sicher erledigt, aber ich habe jetzt keine Lust das zu machen, da es mich ja nicht betrifft.
    Mich trifft es eigentlich schon, aber jetzt mail ich denen auch nicht mehr. Mal sehn was der Tag morgen bringt, ich geh jetzt erst mal pennen^^
    Das Leben ist ein seltsames Spiel - aber es hat eine saugeile Grafik!

MacBook - 2,0 GHz C2D - 2GB RAM - 320GB HDD - Mac OS X 10.6.6 - allseits bekanntes TopCase-Rissproblem
    iPhone 3GS - 32GB - schwarz - 4.0 --> Vodafone-Tethering mit 4.0 möglich!

Erdapfel
    Hallo,
    anbei ein kurzer Lagebericht aus BRNO/Tschechien. Hingefahren, Vodafone Shop betreten, gegrüsst, 2 mal 16 GB Black einmal 8GB bestellt, mit Kredikarte bezahlt, gegrüsst, gegangen.
    Achtung Vignette nicht vergessen auf Autobahnen kostet leider 50 € Strafe.

elheredero

Erdapfel
    Hi.

Und wieviel hat dich das ganze dort gekostet. Also das Iphone 16GB Black?
    Wann bekommst du das Handy? Wird es dir zugeschickt?
    Ist es Netlock/SIMlock frei?

Grüße
    Shivas

@Shivas hättest du dir ein oder zwei seiten des threads durchgelesen, hättest du zwei deiner fragen nicht stellen müssen. mit bestellen meinte er sicher, dass er sie direkt mitgenommen hat. die anderen beiden fragen beantwortet mein FAQ (siehe signatur).

Erdapfel
    @Shivas hättest du dir ein oder zwei seiten des threads durchgelesen, hättest du zwei deiner fragen nicht stellen müssen. mit bestellen meinte er sicher, dass er sie direkt mitgenommen hat. die anderen beiden fragen beantwortet mein FAQ (siehe signatur).
    Ahjo sorry das Tschechien hatte ich wohl überlesen xD Aber was is BRNO ?
    Mh doch so teuer ohne Locks.. Ich wart wohl lieber noch In deutschland is es ja
    noch teurer *Cry*

Zitat Zitat von Shivas Beitrag anzeigen
    Aber was is BRNO ?
    eine stadt in tschechien. zu deutsch brünn.