• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Das neue iPhone 4 ist von Apple vorgestellt worden und nun beginnt wieder einmal die Fragerei: Woher bekomme ich dieses schnuckelige Ding denn nun möglichst kostengünstig?

Hier könnt Ihr Euch darüber unterhalten.

Alles, was man über die Länder wissen sollte, in denen das iPhone 4 unlocked verkauft wird und noch viele andere nützliche Informationen könnt Ihr in der FAQ finden: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:

donawetter

Gala
Registriert
21.06.09
Beiträge
48
IPhone 4 ohne Vertrag / Wo?

Guten Morgen zusammen...

Gestern wurde ja nun das neue IPhone 4 vorgestellt, kann mir von euch vielleicht einer Tipps geben, woher man es am besten bekommt, ohne dass man sich einen neuen Vertrag an die Backe klebt?
Ich habe bisher das IPhone 3g mit einem T-Mobile Vertrag und dieser läuft noch bis Juni 2011!
Unlock sollte ja kein Problem darstellen, bzw. kommt ja auch nicht in Frage so lange es ein deutsches Iphone 4 ist.
Was meint ihr eBay, oder hat jemand eine andere Idee?
Was meint ihr muss man für das IPhone 4 ohne Vertrag blechen?
 

Kris29

Boskoop
Registriert
19.07.09
Beiträge
39
Ich denke same procedure as every year. Also Anfangs verkaufen die ganz schlauen (meine ich sogar ernst) ein paar neue iPhones über ebay. Nachteil sind die horrenden Preise. Die Leute bieten sich da dumm und dämlich. Zweite Möglichkeit wäre wohl wieder Belgien. Da iPhones dort bisher immer ohne Vertrag und Simlockfrei zu kaufen waren, wird es wohl dieses mal nicht anders sein.

Ansonsten würde ich warten. Noch ist ja nicht viel bekannt was wie wo wann kommt. Wir wissen alle noch wenig.
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Belgien allerdings erst Ende Juli.. Eine ziehmliche Sauerei das ganze. Alle interessanten Länder werden recht spät bedient.
 

AgntSm1th

Gloster
Registriert
29.01.08
Beiträge
61
Mit Belgien bin ich mal gespannt, wie lief das mit den 3G dort ab? Konnte man es dort einfach so ohne Unlock kaufen oder geht das wie früher bei meine 1er. Vertrag machen, aber zuhause erst beenden und einfach den Vertrag net gemacht?!
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
In Belgien konntest du in den Laden wandern und es einfach ohne Vertrag kaufen.
 

AgntSm1th

Gloster
Registriert
29.01.08
Beiträge
61
Hoffentlich wird das mit dem 4er auch so sein ... ich muss das haben ^^
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Italien leider auch erst im Juli.

Hoffe es läuft net wie beim iPad, dass auf Grund des großen Erfolges dann das Datum nochmal verschoben wird.
 

AgntSm1th

Gloster
Registriert
29.01.08
Beiträge
61
Wieviel kostet das 3Gs denn mom noch in Berlgien ohne Vertrag?
 

donawetter

Gala
Registriert
21.06.09
Beiträge
48
Was meint ihr wie das bei den Micro-Sim Karten laufen wird?
Wird T-Mobile die überhaupt so rausrücken?
 

Kris29

Boskoop
Registriert
19.07.09
Beiträge
39
Was meint ihr wie das bei den Micro-Sim Karten laufen wird?
Wird T-Mobile die überhaupt so rausrücken?

Ach kommen in das neue 4G Micro-Sim Karten rein?? Hmm das wäre ja schön blöd. Die Micro-Sim Karten kommen ja schon bei diesem Nutzlosen iPad zum Einsatz. Und dort ist es wohl so das die Mobilfunkanbieter auch was vom Kuchen abhaben wollen und den Leuten extra neue Verträge andrehen. Wie ich gehört habe wollten viele einfach von ihrem Anbieter auch ne Micro Sim haben, aber das hat dann irgendwie nicht geklappt. Falls das so ist, wäre 4G für mich uninteressant. Vom Design her finde ich das 3G/3Gs eh schöner :p
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
ja das neue wird only mit micro-sim laufen.
Habe nun mal an base eine anfrage gestellt...die führen neuerdings mico sim karten...allerdings nur mit so einem datentarif.
Diesen brauche ich aber garnicht...da ich über meine Normale Sim Karte schon die Internetflat gebucht habe.
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Bietet O2 für den O2o Tarif eig. auch Micro Sims an?? Ich finde leider keine Antwort.
Dann wird das iPhone nämlich in Italien gekauft (oder vil auch in Belgien :)).

MfG
N4bSt3R
 

Knuddelmuddel

Golden Delicious
Registriert
24.06.09
Beiträge
8
Leider hab ich mir beim 3GS Start ein neues iPhone geholt :(
deswegen gibts für mich erst 2011 dann das iPhone 4S?

Ach und wegen den Micro Simkarten ich hab mich da bisschen schlau gemacht, der einzige Unterschied zwischen normalen SIM Karten und MicroSIM Karten ist eigtentlich nur die Größe des Plastiks drumherum Kontakte Chip etc ist alles gleich also kann man sich wenn man etwas geschickt ist auch eine zurecht schneiden (hier mal ein kleines Tutorial was ich schnell bei Google.de gefunden habe:http://www.micro-sim.de/selbst-basteln/
 

CASper179

Boskop
Registriert
24.06.07
Beiträge
212
Ich hab mir heute im T-Laden das iPhone 4 reserviert und bekomme eine mikrosim beim abholen. Ich glaube T schaltet auf stur nur beim iPad, aber nicht bei einer normalen Vertragsverlängerung auf das neue iPhone.
 

gamaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.06.09
Beiträge
106
[iPhone 3GS / 4] Wird es auch das iPhone 4 wieder in Belgien und co. ohne Netlock ?

Hallo zusammen!

Mir geht es warscheinlich genau wie euch, ICH MUSS DAS NEUE IPHONE HABEN :D !

Desshalb beschäftige ich mich jetzt mit den Möglichkeiten die ich Habe.
Da ich immernoch sehr zufrieden mit meinem O2o bin und auch kein intresse an einem zwei Jahres vertrag habe, würde ich mir das neue iPhone am liebsten in Italien, Belgien oder so erwerben.

Kann man davon ausgehen, dass das iPhone 4 auch wieder ohne Netlock verkauft wird?
Ist das irgendwie gesetzlich begründet?
Bedeutete "ohne Netlock" beim 3GS eigentlich das ich nach dem Aktivieren einfach meine deute O2 Karte einlegen kann und fertig? Das ist eigentlich genau das was ich will :D.
Was hat mich die Warterei auf einen Softwareunlock bei meinem 3G immer Nerven gekostet.

Wie sieht das mit der Garantie aus, bzw. wie sah das Bisher mit der Garantie aus? Bei Mobistar in Belgien erwerben und bei Problemen die deutsche hotline anrufen?

Hätte ich Belgien Familie daher habe ich da warscheinlich die besten möglichkeiten an ein Gerät zu kommen. Wurden die 3GS nur an belgische Haushalte verschickt oder konnte man diese im Geschäft Kaufen und mitnehmen?

Ich weiß das die Preisdebatte mmt. reine Spekulation ist, daher frage ich erst garnicht :D.

Ich habe viele Fragen ich weiß!
Hoffe ihr könnt mir da Helfen.
Vielen Dank und LG.
 

AgntSm1th

Gloster
Registriert
29.01.08
Beiträge
61
Das Problem bei mir ich MUSS bei eplus bleiben ... also bleibt bei mir nur die Möglichkeit das ich eins ohne Simlock bekomme oder ein selber unlocke. Was meint ihr, wird es fürs 4er ein Unlock geben? Wenn man mal überlegt das ich dann einfach ein kleinen T-Online Vertrag mache. Dann zahl ich 24,95 € im Monat --> 598,80 € fürs iPhone.
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
@AgntSm1th: Das ist eine der Fragen, die nur unsere Glaskugel-Experten beantworten können! ;)
Grundsätzlich denke ICH, dass früher oder später das neue IOS4 auch entsperrt werden kann...wann das jedoch der Fall sein wird kann dir hier mit Sicherheit noch niemand sagen!
Voraussichtlich sind ab Juli die freien Geräte in Italien und Belgien zum Verkauf freigegeben und ich denke du bist am besten damit beraten dir ein solches zu besorgen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.