Ergebnis 1 bis 1 von 1
- 20.01.2012, 17:56 #1Erdapfel
Themenstarter
Neues Autoradio: Keine Kopplung via Bluetooth möglich.
Hallo ihr iPhone-Profis,
vor kurzem meldete mein altes Autoradio, dass jede CD Lesefehler hätte. Da war auch nach einer Reinigung nix mehr zu machen. Also dachte ich mir: "Gut, schaffste dir was neues an, aber diesmal mit der Möglichkeit dein iPhone 4 via BT daran zu koppeln, um die Musik via AirPlay abzuspielen. Nie wieder CDs, yay!". Es lief dann auf ein JVC KD-R721BT hinaus.
Klappte dann auch eigentlich ziemlich gut: Leider nur bei dem iPhone 4S meiner Freundin. Mein iPhone findet das Autoradio zwar, aber beim Verbindungsvorgang bricht er nach einer halben Minute ab. Als mögliche Fehlerquellen nennt er einen Verbindungsverlust oder dass es möglicherweise doch das falsche Gerät ist, was man versuch hat anzupeilen - was natürlich nicht sein kann.
Ich habe alles Mögliche versucht: Mehrere Versuche hintereinander, iPhone ganz aus- und dann wieder angeschaltet, Autoradio ganz aus- und dann wieder eingeschaltet - kein Erfolg!
Hat jemand eine gute Idee oder kann ich BT mit dem iPhone 4 daran vergessen? Ich meine, laut Amazon-Bewertungen sollte es nicht generell am iPhone 4 liegen...