• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer super-hässlicher Nano?!?!?

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Vor ein paar Wochen hab ich Fotos von einem angeblich neuen Nano online gesehen, welche dann sofort auf Apple's Drängen hin entfernt werden mussten, woraufhin jemand die Dinger einfach nachgemalt hat im Photoshop.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Dinger echt sind hat sich soeben weiter erhöht, wie Macrumors grade berichtet gibts demnächst auch Taschen in diesem Format:


nano.png


usuitipod_300.jpg


http://www.ilounge.com/index.php/news/comments/uniea-unveils-u-suit-case-for-unannounced-ipod/11325
http://www.macrumors.com/2007/08/28/the-beat-goes-on-nano-touch-beatles-wireless/


Sowas Hässliches, ich glaub ich spinn!
Wies soll das denn noch bequem in die kleine Tasche an der Jeans oder überhaupt irgendwohin passen? Wie liegt das Teil denn in der Hand? Ich glaub die waren in ihrem eigenen iPhone Hype alle besoffen in CA!

Wenn das so raus kommt muss ich mir wohl nen alten Nano kaufen... :(
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
ey...ich glöaub du spinnst, schonmal von Apple was hässlcihes bekommen? NEIN!

Also Bilder raus und entspannen...das wird wieder was feines.

Wenn der nano kommt laufe ich nackt durch unserer straße, ok?

Also der Post war nicht ganz so ernst gemeint. Aber die Bilder sind verboten!
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
So richtig hübsch und praktisch ist der nicht.
Gemunkelt wird viel. Warten wir den 5. Sep. ab.
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Vielleicht hat sich Apple durch die Bilder auch nur beleidigt gefühlt und sie deshalb entfernen lassen ;).

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das der neue iPod Nano so aussehen soll. Außerdem glaub ich auch das die Coverflow funktion (sollte sie auf den iPod kommen) dem iPod Video vorbehalten sein wird. Die Cover Darstellung auf dem Nano ist sowieso so klein, dass man fast nichts erkennen kann. Also warum sollte man dann soetwas aufwendiges noch hinzufügen? Ich weiß auch nicht ob das die "Grafikkarte" vom Nano schafft. Da siehts dann beim großen iPod schon wieder besser aus - der kann schließlich schon Videos in guter Qualität abspielen.

Außerdem ists bis Dienstag nicht mehr lange und später werden wir alle wieder über den neusten Streich von Apple staunen!
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Käse mac_osx_ftw,
von den Bildern ist nichts verboten, die Taschen sind offiziell auf dieser Seite zu finden...
http://www.ilounge.com/index.php/news/comments/uniea-unveils-u-suit-case-for-unannounced-ipod/11325
und das Bild des iPods ist in Photoshop gemalt auf macrumors zu finden... hier:
http://www.macrumors.com/2007/08/28/the-beat-goes-on-nano-touch-beatles-wireless/

so chill.... oder besser nicht, wenn die neuen wirklich so mies geformt sind

myflasher schrieb:
Außerdem glaub ich auch das die Coverflow funktion (sollte sie auf den iPod kommen) dem iPod Video vorbehalten sein wird. Die Cover Darstellung auf dem Nano ist sowieso so klein, dass man fast nichts erkennen kann. Also warum sollte man dann soetwas aufwendiges noch hinzufügen?

Lies mal genau... das Bild ist von jemandem erstellt, der die Form des iPods den richtigen Bildern entnommen hat. Diese wurden von Apple eingeklagt und mussten entfernt werden. Wer auch immer dieses Foto im PS nachgemacht hat, hat einfach Coverflow auf den Monitor gepackt...das hat natürlich nix mit der Funktionsweise zu tun
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
ja gut, dann kann ich eh nimmer chillen wenn ich nackt durch die Straße laufen muss ^^
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
dann musst du aber mit dem chill-factor rechnen...! ;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab mir jetzt auch noch einen alten Nano gekauft :) Für den Neuen hätt ich eh kein Geld ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Punkt. :)
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
Weinheim, an der schönen Bergstraße,

69469, das Herz des Rhein Neckar Kreises!
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
du hättest nie wettern dürfen!

@MrNase
Ich kann nicht glauben, dass dir so ein fettes Ding gefallen würde.... puh du bist hart im Nehmen!
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
bleiben wir doch bitte sachlich.
was kann also dran sein an dem bild?
1: ein größeres display.
finde ich sehr gut. vllt kann dann der nano auch videos abspsielen. und für ein cover flow ist es sehr hilfreich
2: die verkürzte länge.
find ich sehr realistisch. durch neue techniken kann die größe verkleinert werden.
3: die breite
durch das große display ist es nunmal notwendig eine gewisse breite zu haben

und nun das was wir NICHT sehen konnten
Die Dicke
ja wer sagt denn, dass der nano nicht viel dünner ist als die bisherigen ipods. ich denke, dass er in der hose angenehm zu tragen ist. nicht zu lang und relativ dünn (ich denke mal dass er dünner oder genauso dünn ist wie die bisherigen nanos).

ein punkt gefällt mir aber nicht.
Die farben der nanos auf den bisherigen bild(ern).
die müssen knallig sein und dürfen nicht so "wasserfarbenmäßig" sein

ich denke, dass einem die nanos so "unschön" erscheinen liegt daran, dass die so klein und dick wirken. so ist es zumindest bei mir.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
wieso sollte man auf einem Nano iPod, ein Gerät, was für Musik da ist, einen Monitor für Filme anbringen, wenn die größeren Geräte das unterstützen....

damit würde der Markt für Läufer und Konsorten total wegfallen, wer nimmt sich schon so ein Teil zum Laufen mit? Ein Shuffle ist kein Ersatz, der hat kein Display!
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Das hier ist uebrigens der Original-Engadget-Artikel zu diesem iPod-nano-Bild; und die Schutzhuellen werden durchaus noch kontrovers diskutiert -- auf der Uniea-Website finden sie sich derzeit nicht, und das Bild passt auch nicht so ganz zu deren sonstigem Auftreten. Koennte ein Fake sein.

PS: Ihr stellt Euch das Ding zu gross vor. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
aber wenn Apple schon so ein Geschiss um das Foto macht?!?!?
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
wieso sollte man auf einem Nano iPod, ein Gerät, was für Musik da ist, einen Monitor für Filme anbringen, wenn die größeren Geräte das unterstützen....

damit würde der Markt für Läufer und Konsorten total wegfallen, wer nimmt sich schon so ein Teil zum Laufen mit? Ein Shuffle ist kein Ersatz, der hat kein Display!

weil es des öfteren kritisiert wurde, dass andere player in dem preissegment das können. die frage ist nur, wie groß ist wirklich?
auf den fotos wird vieles verfälscht. immoment hat es auf mich eher den eindruck, dass er breiter ist als der aktuelle ipod.
das halte ich allerdings für eher unrealistisch.

PS: hach ich finde es immer so herrlich über sowas zu diskutieren. denn am ende kommt es nie so, wie man es vermutet hat.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
ich habe etwas angst dass die bilder echt sind.^^

irgendwie kann ich es mir aber kaum vorstellen. wäre etwas gar einfallslos. ich hoffe es wird ein display verpackt, welches das ganze gerät mehr ausfüllt und sich für coverflow schwenken lässt.