+ Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 101
    Russet-Nonpareil
    nachdem steve auf der keynote selber schon die idee mit der uhr spasshalber erwähnt hat, könnt ihr euch da sicher sein dass sich da ein paar zubehörhersteller finden werden die euch diesen wunsch erfüllen werden...

aber ich bin ja ebenfalls eher skeptisch. imho ein happiger preis für eine zweitklassige uhr... und als mp3player kann mans vermutlich wirklich kaum benutzten wenn mans am handgelenk trägt...

Zuccalmaglios Renette
    Themenstarter

vom Handgelenk kann man es ja jederzeit abnehmen und naja Happig finde ich es nicht der Nano in der Billigsten Version +armband währste ca mit 170 dabei das bekomm ich für meine zeigeruhr die ich immom Trage bei ebay das ist halt keine Richtige Uhr mehr n gag aber wer hat schon ne uhr mit eingebauten mp3 und touch
    Es ist besser ein Pirat zu sein als der Navy beizutreten. Lasst uns Piraten sein.

Steve Jobs 1955-2011

Clairgeau Avatar von karolherbst
    kann ich um die Schließung dieses Threads bitten? Das tut mir hier alles innerlich weh...
    http://www.zeit.de/2011/43/Peinlichk...omplettansicht

MacBook Pro 15" Early 2011, Gentoo - unstable

Zuccalmaglios Renette
    Themenstarter

warum ? ich finde die Idee nicht schlecht, da viele bei dem touchscreen ja schon auf ne iwatch spekuliert hatten und was währen wir für Apple User wenn wir uns nicht selber helfen
    Es ist besser ein Pirat zu sein als der Navy beizutreten. Lasst uns Piraten sein.

Steve Jobs 1955-2011

Boskoop Avatar von DanielTB

Idee

Zitat Zitat von karolherbst Beitrag anzeigen
    kann ich um die Schließung dieses Threads bitten? Das tut mir hier alles innerlich weh...
    Kann ich um die Schließung deiner Klappe bitten?!

Jonagold
    Ich würde den neuen Nano auch gerne als Armbanduhr verwenden. Würde mich über Erfahrungsberichte freuen wenn es jemand ausprobiert.

Kleiner Weinapfel Avatar von TexanSteak
    Muss da irgendwie an dieses Bild denken:
    aus dem 1977er Bond "Der Spion, der mich liebte": Eine Vision für die "Zukunft" - die Armbanduhr, die Messages empfangen kann und dann auf einem Streifen ausdruckt! Irre, oder? Man nahm halt bestehende Technik und ging einfach nur davon aus, sie zu kombinieren. Anstatt sich vorstellen zu können, daß man in Zukunft vielleicht ja auch mehr als nur Zahlen auf einem Display darstellen könnte

Gala
    Hallo,

wie ist das eigentlich mit dem "Standby", schaltet der Nano nach ner Zeit das Display ab? Meine muss ja nicht jeder sehen was ich gerade höre, und für den Akku ist das auch mal ganz gut sry für die Frage aber hatte vorher noch keinen Ipod.

Gibt es bei dem Nano auch ne Zeitangabe wie lange der Nano im Standby hält? Finde nämlich die Idee mit der Armbanduhr witzig hehe...

Habe nen Belkin FM Transmitter im Auto (nutze ihn gerade noch mit dem Iphone) aber denke der Nano ist dafür perfekt gemacht mit dem 30poligen Anschluss, ruck zuck ist kabel und Nano im Aschenbecher verschwunden

gruß und danke

Allington Pepping Avatar von sebako93
    Es gibt bestimmt bald einige Leute zu sehen, die mit dem iPod Nano als Uhr rumlaufen werden :P

@Buki
    Es gibt so einen "Standby" Knopf für das Display, mit dem schaltest du das Display an und aus
    Aber nach einiger Zeit stellt der sich sowieso automatisch in den Standby..

So eine Zeitangabe habe ich nicht gefunden, wird aber wohl mehr als genug sein, das Display ist ja nicht so groß dass es viel Energie verbraucht..allerdings glaube ich dass du immer kurz auf den "Standby" Knopf drücken werden musst, wenn du die Uhrzeit sehen willst!
    Lieber früher an später denken...

Tokyo Rose
    Ich denke doch dass man bestimmt wie beim iPhone Einstellen kann wann das Display ausgeht und praktisch ist es ja dass eine Uhr App schon mit drauf ist