Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
    Luxemburger Triumph
    Themenstarter

neuer MacPro 12 Core gekauft

Hallo an alle!

Ich habe nach langem erfolglosem Warten auf den neuen MacPro nun doch den "aktuellen" 12 Core gekauft. Denn die Angst stieg in mir immer weiter an, dass er komplett verschwinden wird .

Nun zu Frage 1: Kann man dort ein zweites Bluray-Laufwerk einbauen? Ja ich weiß das Mac damit nichts anfangen kann... Kann man jedoch trotzdem mit Drittanbietersoftware Bluray Filme umkonvertieren? Kann man diese trotzdem brennen wenn man einen Full HD Film geschnitten hat, oder wie geht sowas von statten wenn ein Kunde eine Blu Ray haben möchte??

Versteht mich nicht falsch... Ich bin kein Video Profi, sondern komme halt aus der Musik und arrangiere Hauptberuflich Musik, deswegen auch diese Kiste. Nun kommt es doch hier und da vor wo ich gerne meine eigenen Videos schneiden möchte und gerne auch in aktueller großer Auflösung brennen möchte.

Alles in Allem läuft der Mac Pro übrigens super... Nur schade dass kein Thunderbolt und kein Bluray bei einem Preis von 5600 Euro geht....
    Das Wort "Einzigste" gibt es nicht. Es ist ein Absolutadjektiv welches nicht gesteigert werden kann. Ich bin hier leider der "Alleinste" der auf solche Missstände aufmerksam macht.

http://www.einzigste.info

Oberdiecks Taubenapfel Avatar von ImpCaligula
    Klar geht das, schau Dir mal Final Cut Pro X und Konsorten an.
    Oder googel nach Apple Videoschnitt und BlueRay.

Was den Rest angeht, schon mal mit einem Dacia probiert?
    *** "Vae me, puto, concacavi me!" ***

MacBook Pro 17" Late 2011 * 2,4GHz QM' 16GB RAM * Crucial m4 512GB @ Thunderbolt 27" ACD

Luxemburger Triumph
    Themenstarter
    Wie kommst du denn jetzt auf einen Dacia???
    Das Wort "Einzigste" gibt es nicht. Es ist ein Absolutadjektiv welches nicht gesteigert werden kann. Ich bin hier leider der "Alleinste" der auf solche Missstände aufmerksam macht.

http://www.einzigste.info

Freiherr von Berlepsch
    ich habe einen hackintosh (ja steinigt mich) und bluray, muss sagen kein problem, läuft super, filme gucken, filme rippen ... alles prima

Langelandapfel
    Es ist nicht richtig zu sagen "MacOs kann mit BluRay nichts anfangen". Der Mac kann mit Bordmitteln Daten-BluRays lesen und schreiben und in Verbindung mit Toast10 auch BluRay-Videos erstellen. Was er mit Bordmitteln nicht kann sind BluRay-Videos abzuspielen. Aber dazu gibt es den BluRay-Player von MacGo. Wie gut der funktioniert weiß ich allerdings nicht.

MACaerer

Eifeler Rambour Avatar von forenwalter
    Alles in Allem läuft der Mac Pro übrigens super... Nur schade dass kein Thunderbolt und kein Bluray bei einem Preis von 5600 Euro geht....
    Für so einen Preis sollte schon alles dabei sein !!

Walter

iMAC 21" , MacBook Pro, MacBook Air, i-Pad 2, i-Phone 4 .

Alles was mit Informatik zu tun hat.
    Bitte Fragen nur über das Forum.

Himbeerapfel von Holowaus Avatar von Zenturio
    Der Preis ist wirklich stolz! Hoffentlich leistet das Teil auch treue Dienste!

Freiherr von Berlepsch
    Zitat Zitat von MACaerer Beitrag anzeigen
    Aber dazu gibt es den BluRay-Player von MacGo. Wie gut der funktioniert weiß ich allerdings nicht.
    ich selber kann nicht meckern, bis lang liefen alle, was wohl manche stört ist, das der eine Internet Verbindung vorrausetzt um zu gucken, andere sagen das filme zum teil nicht gehen (hatte ich noch keinen), aber für den fall kann man mit MakeMKV auch noch rippen und dann gucken

Oberdiecks Taubenapfel Avatar von ImpCaligula
    Zitat Zitat von hpsg Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn jetzt auf einen Dacia???
    Vielleicht machst Du die Anzahl der Cores und vor allem den Preis den Du bezahlt hast noch rot und fett... sonst ueberliest man das schnell
    *** "Vae me, puto, concacavi me!" ***

MacBook Pro 17" Late 2011 * 2,4GHz QM' 16GB RAM * Crucial m4 512GB @ Thunderbolt 27" ACD

Golden Noble Avatar von Bananenbieger
    Zitat Zitat von forenwalter Beitrag anzeigen
    Für so einen Preis sollte schon alles dabei sein !!
    Warum? Das Ding ist ne Workstation und kein Media-Center-PC.
    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
    Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
    Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte