Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
    Luxemburger Triumph
    Themenstarter

neuer MacPro 12 Core gekauft

Hallo an alle!

Ich habe nach langem erfolglosem Warten auf den neuen MacPro nun doch den "aktuellen" 12 Core gekauft. Denn die Angst stieg in mir immer weiter an, dass er komplett verschwinden wird .

Nun zu Frage 1: Kann man dort ein zweites Bluray-Laufwerk einbauen? Ja ich weiß das Mac damit nichts anfangen kann... Kann man jedoch trotzdem mit Drittanbietersoftware Bluray Filme umkonvertieren? Kann man diese trotzdem brennen wenn man einen Full HD Film geschnitten hat, oder wie geht sowas von statten wenn ein Kunde eine Blu Ray haben möchte??

Versteht mich nicht falsch... Ich bin kein Video Profi, sondern komme halt aus der Musik und arrangiere Hauptberuflich Musik, deswegen auch diese Kiste. Nun kommt es doch hier und da vor wo ich gerne meine eigenen Videos schneiden möchte und gerne auch in aktueller großer Auflösung brennen möchte.

Alles in Allem läuft der Mac Pro übrigens super... Nur schade dass kein Thunderbolt und kein Bluray bei einem Preis von 5600 Euro geht....
    Das Wort "Einzigste" gibt es nicht. Es ist ein Absolutadjektiv welches nicht gesteigert werden kann. Ich bin hier leider der "Alleinste" der auf solche Missstände aufmerksam macht.

http://www.einzigste.info

Oberdiecks Taubenapfel Avatar von ImpCaligula
    Klar geht das, schau Dir mal Final Cut Pro X und Konsorten an.
    Oder googel nach Apple Videoschnitt und BlueRay.

Was den Rest angeht, schon mal mit einem Dacia probiert?
    *** "Vae me, puto, concacavi me!" ***

MacBook Pro 17" Late 2011 * 2,4GHz QM' 16GB RAM * Crucial m4 512GB @ Thunderbolt 27" ACD

Luxemburger Triumph
    Themenstarter
    Wie kommst du denn jetzt auf einen Dacia???
    Das Wort "Einzigste" gibt es nicht. Es ist ein Absolutadjektiv welches nicht gesteigert werden kann. Ich bin hier leider der "Alleinste" der auf solche Missstände aufmerksam macht.

http://www.einzigste.info