Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68
    Thurgauer Weinapfel Avatar von AppleWorm²
    Zitat Zitat von Felix Rieseberg Beitrag anzeigen
    • Der in puncto Grafik schon immer schwach ausgestattete Mac mini könnte in der neuen Version über einen integrierten Chip verfügen, namentlich den momentan im weißen MacBook verwendeten GMA X3100.
    Naja, ich finde man sollte schon die aktuellen Nvidia Chips benutzen die auch im MacBook zum einsatz kommen, den der GMA X3100 ist finde ich etwas zu mager. Man darf aber gespannt sein
    Steven „Steve“ Paul Jobs
    24. Februar 1955 in San Francisco, Kalifornien, † 5. Oktober 2011
    twitter
    ; Facebook;

Echter Boikenapfel Avatar von waschbär123
    wenn der kommt, dann kauf ich mir den alten gebraucht oder im ausverkauf... Dann hänge ich den an meinen monitor und lasse den nür für eyetv und als server laufen... dann wird mein wohnungsleben endlich wieder mobiler... ist schon nervig wenn man surfen, im bett liegen und tv schauen möchte...
    MacBook Air 11" | 4GB RAM | 64GB SSD
    iPhone 3Gs | 16GB (white)

Uelzener Rambour Avatar von iMack
    wird auch mal zeit dass der mini ein update kriegt. der aktuelle lockt ja nun wirklich keinen mehr... wenn sich das gerücht als falsch erweist und im laufe des nä. jahres nichts mehr diesbezüglich passiert, denk ich dass es das war für den mini...
    What a way to go, they have no fear
    No ones getting out of here, alive
    This time

Damasonrenette
    Zitat Zitat von iMack Beitrag anzeigen
    wird auch mal zeit dass der mini ein update kriegt. der aktuelle lockt ja nun wirklich keinen mehr... wenn sich das gerücht als falsch erweist und im laufe des nä. jahres nichts mehr diesbezüglich passiert, denk ich dass es das war für den mini...
    Würde ich so nicht sagen. Ich habe mir gerade vor knapp 2 Wochen einen aktuellen Mini geholt, wohlwissend dass es schon Gerüchte um einen neuen im Januar gibt. Aber für mich war das Entscheidende, dass er JETZT für mich das optimale Gerät ist. Für die Anwendungen die ich damit mache (zu 90% Mail und Internet) recht er jetzt dicke aus und wird dies auch noch im Januar, Februar und darüber hinaus tun.
    Und ich muss sagen, dass ich den Kauf absolut nicht bereue. Kleines und vor allem absolut leises Gerät.
    Ja, ich hab auch nen Mac und die Gadgets drumrum.

Pomme Etrangle Avatar von Axel!
    Also es wäre mehr als bitter nötig. Aber Apple soll dann blos nicht auf die Idee kommen den teurer zu machen.
    Why so serious?

Jamba
    ich habe mir gerade den alten mac mini gekauft und bin voll zufrieden.
    mehr arbeitsspeicher oder grafikkartenspeicher benötige ich nicht...
    gegen links, gegen rechts - mehr toleranz...

Jonagold
    hmm, passt zwar nicht ganz hier hin, aber fast hätte ich mir gestern nen stylishen Asus S101 gekauft, habe dann aber etwas über ein mögliches netbook von Apple gehört, geht es hier darum ?

Transparent von Croncels Avatar von Toka
    Zitat Zitat von Oyster Beitrag anzeigen
    hmm, passt zwar nicht ganz hier hin, aber fast hätte ich mir gestern nen stylishen Asus S101 gekauft, habe dann aber etwas über ein mögliches netbook von Apple gehört, geht es hier darum ?
    nein, hier geht es um das was in der Übschrift steht! um einen möglichen neuen Mac Mini!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567