+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Neuer iPhone-Tarif namens "Complete S"?

Apfel der Erkenntnis don.chulio ist ein Lichtstreif am Horizont don.chulio ist ein Lichtstreif am Horizont don.chulio ist ein Lichtstreif am Horizont don.chulio ist ein Lichtstreif am Horizont don.chulio ist ein Lichtstreif am Horizont don.chulio ist ein Lichtstreif am Horizont don.chulio ist ein Lichtstreif am Horizont don.chulio ist ein Lichtstreif am Horizont don.chulio ist ein Lichtstreif am Horizont don.chulio ist ein Lichtstreif am Horizont

Neuer iPhone-Tarif namens "Complete S"?

Die Kollegen von iFun.de streuen momentan das Gerücht eines neuen iPhone-Tarifs namens "Complete S" welcher unter Umständen schon in Kürze vorgestellt werden soll. Als Hinweise für den neuen Tarif wird eine Ankündigung über "Tarif-Highlights" auf der CeBIT sowie die noch nicht offizielle Vorstellung der 16GB-Variante angeführt.
    Beinhalten könnte dieser Tarif folgende Leistungen:
    • 50 Inklusivminuten; jede weitere Minute 29ct; Weekend-Flatrate
    • 100 MB Datenvolumen über EDGE; jedes weitere MB 35ct
    • SMS 19ct
    • WLAN an HotSpots 10ct/Min.
    • Voicemail
    • keine Datenflatrate über EDGE, keine HotSpot Flatrate, keine Inklusiv-SMS

Diese Angaben basieren auf den Ergebnissen des Berliner Meinungsforschungsinstitut INFO GmbH, welches am 22. Dezember im Auftrag von T-Online eine Befragung von Interessenten durchführte. Die monatlichen Grundgebühren für den Tarif sollen bei 29€ liegen.

via iFun
    Angehängte Grafiken

Westfälische Tiefblüte Applefreund ist auf einem guten Weg Applefreund ist auf einem guten Weg Applefreund ist auf einem guten Weg Avatar von Applefreund
    Das klingt doch mal nicht schlecht...
    Wer nicht hören will muss fühlen

inaktiv MagnoliaFan ist auf einem guten Weg
    und was solls kosten ? 25 euro ? die normalen sind ja shcon viel zu überteuert, und hier ist ja rein garnichts mehr dabei !

inaktiv yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen
    Das war ja schon vor längerem bekannt, was der enthalten wird.

Ich bin da doch zufrieden mit dem M-Vertrag. Der S hat ja so gut wie nichts...und sogar mir wären 50 Min schon zu wenig...

Moderator landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Avatar von landplage
    Ohne Internet- und Hotspot-Flatrate wird das nichts für mich. meine 50 Freiminuten nutze ich jetzt schon nicht aus.
    Ich will Mails abholen und unterwegs (1,5 Stunden eine Fahrt zur Arbeit) mal ein bißchen auf AT rumsurfen.
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist!

Bin im Urlaub, Messer shoppen. Benehmt Euch!

Carola mARTitecture ist auf einem guten Weg mARTitecture ist auf einem guten Weg
    Ich finde den S-Vertrag schwachsinn. Das macht den Sinn des iPhones kaputt. Und dann noch nichtmal Internetflat und 50 min? Was soll das? Ich bin mit M sehr zu frieden, nur bei den 100 min muss ich mich zusammen reißen. Die Preise sind auch OK, wenn man sich so andere Anbieter und ihre Flatrates bzw Inklusivminuten anschaut. Das einzige was wirklich dreist ist, sind die Minutenpreise wenn man über die Zeit kommen sollte.
    Grüße aus Berlin
    der Martin

inaktiv MagnoliaFan ist auf einem guten Weg
    Zitat Zitat von yoshi007 Beitrag anzeigen
    Das war ja schon vor längerem bekannt, was der enthalten wird.

Ich bin da doch zufrieden mit dem M-Vertrag. Der S hat ja so gut wie nichts...und sogar mir wären 50 Min schon zu wenig...
    WAAAS ? du hast mit deinen 16 Jahren schon ein iPhone ??? Wie bezahlt man das denn noch als Kind ? Die verträge und das gerät selber sind so teuer das man es ja nichteinmal als gut verdienener bezahlen kann ...

Weisser Rosenapfel Phate schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens Phate schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens Phate schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens Phate schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens Phate schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens Phate schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens Phate schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens Phate schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens Phate schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens Phate schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens Phate schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens Avatar von Phate
    Tja, die Frage ist immer, was ist einem wieviel Wert.
    Wenn man mit 16 neben der Schule arbeitet, sind 50,- € im Monat doch locker drin, man hat ja schließlich kaum Fixkosten. Mir wäre es das nicht wert, aber die Präferenzen liegen eben bei jedem anders und das sollte man respektieren.
    Solange man sich nicht dafür verschuldet ist es ja schließlich jedem selbst überlassen, wofür man sein Geld ausgibt.
    ACSP 10.5, APP & ASP 2010
     iMac 27" i7  iMac G4 17" 1Ghz
     MacBook Pro 15" matt  iPhone 3GS 32 GB black

Thurgauer Weinapfel skepsis umarmt die Welt in Frieden skepsis umarmt die Welt in Frieden skepsis umarmt die Welt in Frieden skepsis umarmt die Welt in Frieden skepsis umarmt die Welt in Frieden skepsis umarmt die Welt in Frieden skepsis umarmt die Welt in Frieden skepsis umarmt die Welt in Frieden skepsis umarmt die Welt in Frieden skepsis umarmt die Welt in Frieden skepsis umarmt die Welt in Frieden Avatar von skepsis
    Zitat Zitat von Phate Beitrag anzeigen
    Tja, die Frage ist immer, was ist einem wieviel Wert.
    Wenn man mit 16 neben der Schule arbeitet, sind 50,- € im Monat doch locker drin, man hat ja schließlich kaum Fixkosten. Mir wäre es das nicht wert, aber die Präferenzen liegen eben bei jedem anders und das sollte man respektieren.
    Solange man sich nicht dafür verschuldet ist es ja schließlich jedem selbst überlassen, wofür man sein Geld ausgibt.
    Selbst wenn man sich dafür verschuldet, ist es jedem selbst überlassen! Es gibt Leute die verschulden sich für ein Auto, für eine Reise, für einen Computer, warum also nicht auch für ein Handy?

Weisser Rosenapfel Phate schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens Phate schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens Phate schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens Phate schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens Phate schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens Phate schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens Phate schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens Phate schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens Phate schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens Phate schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens Phate schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens Avatar von Phate
    Zitat Zitat von skepsis Beitrag anzeigen
    Selbst wenn man sich dafür verschuldet, ist es jedem selbst überlassen! Es gibt Leute die verschulden sich für ein Auto, für eine Reise, für einen Computer, warum also nicht auch für ein Handy?
    Gebe ich Dir auch grundsätzlich recht. Zumindest dafür sollte man jedoch meiner Meinung nach volljährig sein.
    ACSP 10.5, APP & ASP 2010
     iMac 27" i7  iMac G4 17" 1Ghz
     MacBook Pro 15" matt  iPhone 3GS 32 GB black

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte