• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer iMac G5 20"

  • Ersteller Wetti1978
  • Erstellt am

Wetti1978

Gast
Servus,

hat jemand bereits den neuen iMac 20" und kann mal seine Erfahrung diesbezglich posten respektive gibts hier schon einen ähnlichen thread? ab nämlich auf Anhieb keinen gefunden...

Gruß
Wetti
 

DonSimon

Gast
hab jetzt auch keine lust einen zusuchen aber soweit ich weis sind alle begeitsert ;)
 

mat2004

Starking
Registriert
03.11.05
Beiträge
216
Weis jemand ab wann die neuen Imacs in deutschland ausgeliefert werden?
 

KayHH

Gast
Moin mat2004,

mat2004 schrieb:
Weis jemand ab wann die neuen Imacs in deutschland ausgeliefert werden?
sie werden schon ausgeliefert, wenn man mal von meinem absieht, der wie ich vorhin erfahren musste auf dem Versandweg verloren gegangen ist. *aarrrggghhh*


Gruss KayHH
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Also ich hab meiner ende letzer Woche bekommen und bin verdammt zufrieden damit! Der Bildschirm überzegt mit seiner Helligkeit und Schärfe, der Prozi mit seiner Geschwindigkeit etc (einziger Punkt: man sollte mind 1 GB Ram benutzen, sonst bringt meiner Meiner meinung nach ein G5 Prozessor rein gar nichts!!!
Wenn noch mehr Fragen sind einfach stellen.. =)
Es sind halt noch nicht so viele stolze Besitzer eines neuen iMacs.. :p

gruss risiko90
 

macbiber

Gast
KayHH schrieb:
Moin mat2004,


sie werden schon ausgeliefert, wenn man mal von meinem absieht, der wie ich vorhin erfahren musste auf dem Versandweg verloren gegangen ist. *aarrrggghhh*


Gruss KayHH

"verloren" ist gut.....
So ganz zufällig vom LKW gefallen? - Sachen gibt es...:oops:

Hoffentlich musst Du jetzt nicht so lang warten.

Bei DSP gibt es die 2GB RAM Chips übrigens für 450 Euronen.
Liefertermin - "Mitte November"
 

KayHH

Gast
Moin macbiber,

macbiber schrieb:
"verloren" ist gut.....
So ganz zufällig vom LKW gefallen? - Sachen gibt es...:oops:
ich tippe auf ein lokales Gravitationsmaximum, ein schwarzes Loch oder einen frustierten Windows-User.


Gruss KayHH
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
KayHH schrieb:
Moin macbiber,


[...] einen frustierten Windows-User.


Gruss KayHH

Das macht den Kreis der Verdächtigen nicht unbedingt übersichtlicher ;). Aber ich drück dir auch die Daumen, dass da möglichst schnell ein Ersatzgerät auf die Reise geschickt wird.
Ich habe zwar "nur" den Vorgänger, aber der macht auch schon ne Menge Spaß, von daher, halte die Vorfreude aufrecht :).
 

macbiber

Gast
KayHH schrieb:
ich tippe auf ein lokales Gravitationsmaximum, ein schwarzes Loch oder einen frustierten Windows-User.

Gruss KayHH

Ja - dahin gehen meine Vermutungen ebenfalls...

Komisch nur, daß die ersten ihre neuen 2.1er iMacs schon wieder verkaufen.
(Nö - der Verkäufer in dem Link hat mit "Deinem" sicher nix zu tun)
Trotzdem irgendwie seltsamo_O
http://cgi.ebay.de/iMac-G5-2-1-Ghz-20-Zoll-1-5-Gb-DDR2-RAM-250-Mb-Hdd_W0QQitemZ8723633275QQcategoryZ86702QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich war selbst überrascht.

Hoffentlich findet sich der verschollenen bald ;)
 

KayHH

Gast
Moin macbiber,

macbiber schrieb:
Nö - der Verkäufer in dem Link hat mit "Deinem" sicher nix zu tun
stimmt sogar, ich habe meinen mit der 500er Platte geordert. Na ja, wenigstens wird der Speicher derweil günstiger.


Gruss KayHH