+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neuer GraphicConverter verfügbar

iAlex
    Inaktiv

Neuer GraphicConverter verfügbar

Jetzt in Version 4.9.3

Ab sofort kann bei Lemkesoft eine neue Version des beliebten GraphicConverter bezogen werden.

An der Version 4.9.3 wurden folgende Änderungen vorgenommen:

* PhotoRaw-Import deutlich verbessert (Weißabgleich, Skalieren auf EXIF-Werte, automatische Drehung von FUJI-Dokumenten)
    * Postscript-Dokumente (.ps und .epsf) können ab MacOS 10.3 nun ohne Konfiguration einer weiteren Hilfsanwendung geöffnet werden
    * Mehrfachkonvertierung kann nun direkt WWW Ready konvertieren
    * Import von SIGMA SD10 Dokumenten ergänzt
    * Katalogeinstellungen lassen sich nun Sichern und Öffnen
    * TIFF-Unterstützung für Alphakanal verbessert
    * kopieren in die Zwischenablage kopiert nun die Transparenz (als Region)
    * das Stempelwerkzeug funktioniert zusätzlich zwischen verschiedenen Bildern
    * Umbenennen kann zusätzlich den ersten Buchstaben in Großbuchstaben ändern
    * Gammakorrektur mit einem Tastaturkürzel versehen
    * Kontextmenü im Browser wurde aufgeräumt
    * Ordner im Browser haben nun für das Drag und Drop ein spezielles Zielfeld
    * Funktion zum Optimieren des blauen Kanals ergänzt
    * EXIF-Import ist nun deutlich toleranter bei fehlerhaften EXIF-Daten
    * Gefülltes Rechteck Funktion zu den Batches in der Mehrfachkonvertierung ergänzt
    * diverse weitere Verbesserungen und Bugfixes
    Geändert von iAlex (06.01.2004 um 11:29 Uhr)

jakob
    Inaktiv
    Zitat Zitat von iAlex
    * Funktion zum Optimieren des blauen Kanals ergänzt
    Cool, ich sollte mir den GC doch mal ansehen. Der blaue Kanal ist ja meistens der mit den meisten Störungen. Wenn man da mal aufräumt, ist das Bild fast immer gleich bisschen besser.

Gibt's bei GC auch ne Schülerermäßigung?

cws
    cws ist offline
    Baldwins roter Pepping cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen Avatar von cws
    Bei neuen Macs ist der GK Serie, man kommt dann sicher mit einem Update aus.
    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

cws
    cws ist offline
    Baldwins roter Pepping cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen Avatar von cws
    Dann kann der GK noch etwas, das PS nicht kann: Als .ico speichern, damit kann man die kleinen Logos in der Adresszeile und den Bookmarks erzeugen, wenn man diese Datei in Rootverzeichniss des Servers legt.
    Bei den meisten Browsern geht es dann von selbst, aber es geht auch z.B.:
    <link REL="shortcut icon" HREF="/Grafik/icon.png" TYPE="image/png"> oder wo das Ding sonst liegt.
    Wer es richtig wissen will: http://www.favicon.de/

P.S. Das ist ein versteckter Hinweis an apfeltalk.de, wo bei mir noch kein Äpfelchen in den Bookmarks erscheint. Allerdings ändern es die meisten Browser nicht mehr, wenn sie mal eins erfasst haben. Es ist also eine Entscheidung fürs Leben.
    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

Englischer Kantapfel JuvenileNose ist ein Rohdiamant JuvenileNose ist ein Rohdiamant JuvenileNose ist ein Rohdiamant JuvenileNose ist ein Rohdiamant JuvenileNose ist ein Rohdiamant JuvenileNose ist ein Rohdiamant JuvenileNose ist ein Rohdiamant JuvenileNose ist ein Rohdiamant Avatar von JuvenileNose

Prima Programm

Einfach ein tolles Programm. Günstig und sehr schnell bei Updates. Dafür sind die 20 Euro fast ein Klacks.

Zitat Zitat von jakob
    Gibt's bei GC auch ne Schülerermäßigung?
    Tja, bei den enormen Anschaffungskosten sollte man sich das überlegen. Vielleicht bekommst Du einen Nachlass von 40 Cent.

Admin Macindy erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macindy erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macindy erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macindy erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macindy erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macindy erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macindy erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macindy erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macindy erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macindy erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macindy erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von Macindy
    Vielen Dank für deinen Tipp CWS - es kommt in Kürze ein Favicon
    Macindy - Apfeltalk Admin

ipu
    ipu ist offline
    Bellefleur Jaune ipu ist ein grossartiger Freund ipu ist ein grossartiger Freund ipu ist ein grossartiger Freund ipu ist ein grossartiger Freund ipu ist ein grossartiger Freund ipu ist ein grossartiger Freund ipu ist ein grossartiger Freund ipu ist ein grossartiger Freund ipu ist ein grossartiger Freund ipu ist ein grossartiger Freund ipu ist ein grossartiger Freund Avatar von ipu

Re: Neuer GraphicConverter verfügbar

Zitat Zitat von cws
    ...Als .ico speichern, damit kann man die kleinen Logos in der Adresszeile und den Bookmarks erzeugen, wenn man diese Datei in Rootverzeichniss des Servers legt.
    Bei den meisten Browsern geht es dann von selbst, aber es geht auch z.B.:
    <link REL="shortcut icon" HREF="/Grafik/icon.png" TYPE="image/png"> oder wo das Ding sonst liegt.
    Wer es richtig wissen will: http://www.favicon.de/
    ...
    Allerdings ändern es die meisten Browser nicht mehr, wenn sie mal eins erfasst haben. Es ist also eine Entscheidung fürs Leben.
    Tja, so ein Mist. Das hätte ich mal früher lesen sollen.
    Ich bastel gerade an einer Site für das Büro und habe mal aus Jux -zur Probe sozusagen- meinen Avartar als Favicon reingesetzt. Jetzt habe ich es ausgetauscht und Safari will das Auge (siehe links) nicht mehr missen.
    Den Cache habe ich schon gelöscht. Trotzdem bleibt es hartnäckig da.
    Weiß einer von euch, was ich da noch machen kann? Danke schonmal.
    +
    The only thing better than data is data about data. Data about data is information that, in quantity, becomes knowledge, which is just a short hop away from wisdom. And when wisdom shows up, you know you’re this close to figuring it all out. - Rands

Westfälischer Gülderling Herr Sin lässt die Wüsten erblühen Herr Sin lässt die Wüsten erblühen Herr Sin lässt die Wüsten erblühen Herr Sin lässt die Wüsten erblühen Herr Sin lässt die Wüsten erblühen Herr Sin lässt die Wüsten erblühen Herr Sin lässt die Wüsten erblühen Herr Sin lässt die Wüsten erblühen Herr Sin lässt die Wüsten erblühen Herr Sin lässt die Wüsten erblühen Herr Sin lässt die Wüsten erblühen Avatar von Herr Sin

Zitat Zitat von ipu
    Tja, so ein Mist. Das hätte ich mal früher lesen sollen.
    Ich bastel gerade an einer Site für das Büro und habe mal aus Jux -zur Probe sozusagen- meinen Avartar als Favicon reingesetzt. Jetzt habe ich es ausgetauscht und Safari will das Auge (siehe links) nicht mehr missen.
    Den Cache habe ich schon gelöscht. Trotzdem bleibt es hartnäckig da.
    Weiß einer von euch, was ich da noch machen kann? Danke schonmal.
    Hilft das hier: http://blog.annulator.de/articles/20...e-l%C3%B6schen ?
    Gruß
    Der Sin

Twitter

ipu
    ipu ist offline
    Bellefleur Jaune ipu ist ein grossartiger Freund ipu ist ein grossartiger Freund ipu ist ein grossartiger Freund ipu ist ein grossartiger Freund ipu ist ein grossartiger Freund ipu ist ein grossartiger Freund ipu ist ein grossartiger Freund ipu ist ein grossartiger Freund ipu ist ein grossartiger Freund ipu ist ein grossartiger Freund ipu ist ein grossartiger Freund Avatar von ipu

Zitat Zitat von Herr Sin
    Danke, HerrSin, ja das hat geholfen.
    Natürlich sind jetzt alle icons weg, die mir bei der link-Sammlung sofort das richtige haben ins Auge springen lassen, aber egal. Die kommen wieder.
    Das favicon habe ich runtergenommen. Jetzt lasse ich erstmal das Icon absegnen, bevor ich es wieder online stelle.
    Vielen Dank!
    +
    The only thing better than data is data about data. Data about data is information that, in quantity, becomes knowledge, which is just a short hop away from wisdom. And when wisdom shows up, you know you’re this close to figuring it all out. - Rands

ipu
    ipu ist offline

Zitat Zitat von ipu
    ... ja das hat geholfen.
    vor allen Dingen sehe ich jetzt, das AT ein anderes favicon hat. Ich hatte immer noch den roten Apfel und jetzt ist es das rote AT-Logo. Super.
    +

+ Antworten