+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neuer Cisco VPN Client verfügbar!

Pomme Miel Sputnik hat eine bemerkenswerte Aura Sputnik hat eine bemerkenswerte Aura Sputnik hat eine bemerkenswerte Aura Sputnik hat eine bemerkenswerte Aura Sputnik hat eine bemerkenswerte Aura Sputnik hat eine bemerkenswerte Aura Avatar von Sputnik

Achtung Neuer Cisco VPN Client verfügbar!

Hallo Zusammen,

für alle die es interessiert , der Cisco VPN Client ist seit Freitag in der Version 4.6.04.0061 verfügbar.

Behoben wurden unter anderem folgende Bugs:
    • Kernel Panic bei der Verbindung zu AFP Shares
    • Kernel Panic bei der Nutzung auf Dual Prozessor Macs
    Damit sollten die Hauptprobleme, die die Vorgängerversion unbrauchbar gemacht haben behoben sein.

Leider gibt es weiterhin Probleme beim Verbindungsaufbau nach dem Switch zwischen verschiedenen Netzwerkkonfigurationen. Dieses Problem kann nach Aussage von Cisco jedoch weiterhin mit der Befehlsreihenfolge
    Code:
    sudo kextunload /System/Library/Extensions/CiscoVPN.kext 
    sudo kextload /System/Library/Extensions/CiscoVPN.kext

umgangen werden. Ausserdem versprach man mir dieses Problem in der nächsten Version zu fixen.

Also, dann mal viel Spaß beim Tunneln!

Sputnik
    Ich bin kein Vegetarier, trotzdem ziehe ich Äpfel einem Stier mit langen Hörnern vor.

Moderator groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von groove-i.d

Re: Neuer Cisco VPN Client verfügbar!

guten morgen!

ist der cisco eigentlich freeware?
    woher kann ich ihn mir runterladen?
    für interessierte des bewegten bildes filmcafé
    für wissensdurstige wissensthread

AT-Verhaltenstips

Pomme Miel Sputnik hat eine bemerkenswerte Aura Sputnik hat eine bemerkenswerte Aura Sputnik hat eine bemerkenswerte Aura Sputnik hat eine bemerkenswerte Aura Sputnik hat eine bemerkenswerte Aura Sputnik hat eine bemerkenswerte Aura Avatar von Sputnik

Nein, der Cisco VPN Client ist leider keine Freeware. Du musst Dich auf der Cisco Homepage anmelden um Ihn herunterladen zu können. [font=Verdana]Meist haben Unis und Firmen, welche Cisco-Hardware einsetzen, einen Zugang.[/font]
    [font=Verdana][/font]
    [font=Verdana]Für die meisten privaten Anwender ist der Client in der Regel eh nutzlos, da man mit Ihm nur zu Cisco Devices (PIX und Concentrator) connecten kann.[/font]
    Ich bin kein Vegetarier, trotzdem ziehe ich Äpfel einem Stier mit langen Hörnern vor.

Moderator groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von groove-i.d

Du hast recht. ich habe ihn einmal bei uns an der uni benutzt. fragte nur, weil ich mich selber drum kümmern wollte.
    frag' aber nun doch wohl erstmal bei uns im rechenzentrum nach.
    danke!
    für interessierte des bewegten bildes filmcafé
    für wissensdurstige wissensthread

AT-Verhaltenstips

+ Antworten