also was ich hier im kleingedruckten gelesen habe..
"Sie möchten Ihren Tarif wechseln? Der Wechsel in einen höherwertigen Tarif ist jederzeit möglich, ansonsten besteht nach Ablauf von 12 Monaten die Möglichkeit zum Tarifwechsel. Nach einem Tarifwechsel gilt die Restlaufzeit Ihres alten Complete-Vertrages. Ein Tarifwechsel sowie die Einrichtung und Änderung von Tarifoptionen ist bequem über Mein T-Mobile oder über die T-Mobile Kurzwahl 2202 möglich. (Für Xtra Kunden ist die Anwahl der sprachgesteuerten Kurzwahl 2202 zunächst kostenlos, ab Weiterleitung des Gesprächs zu einem persönlichen Berater, auf Wunsch des Kunden, kostet jede weitere angefangene Minute 0,09 € (bei Xtra Click 0,69 €/Min.)"
quelle: http://www.t-mobile.de/iphone/showTariffs.do
Ergebnis 21 bis 23 von 23
- 17.06.2008, 20:53 #21
Wenn das mal alles genau SO passiert....?!
- 18.06.2008, 13:30 #22
- 18.06.2008, 16:52 #23
mhhh. Also in den FAQs von gestern oder vorgestern steht immer noch 6 Monate:
http://www.t-mobile.de/iphone/faq.jsp
Da Dein Link allerdings noch neuer ist, könnte es sein, dass sie das jetzt doch auf 12 Monate festlegen.
Ich gucke bei Abschluss meines Vertrages auf jeden Fall genau in die AGB, weil die nämlich gelten. Nicht mal die Aussage eines Telekommitarbeiters könnte da ja Rechtssicherheit schaffen.
Würde mir ja mal gerne für 6 monate testweise gegen einen kleinen Aufpreis den L-Tarif holen, mit der Sicherheit, dass ich dann wieder zum M zurück kann. Vielleicht telefoniere ich ja so viel, dass ich dabei bleibe, wäre also für die Telekom ein attraktives Lockangebot.
Die Telekomiker wissen halt auch nicht so richtig was sie wollen, Massenmarkt oder Premiumkunden.
Ähnliche Themen
-
SMS-Pakete zu Complete-Tarifen?
Von Elusis im Forum TarifeAntworten: 13Letzter Beitrag: 31.03.2008, 23:08 -
iPhone aus USA funktioniert das mit T-Mobile tarifen??
Von platinracer im Forum TarifeAntworten: 3Letzter Beitrag: 02.03.2008, 14:06 -
Die neuen iPhone-Tarife bei T-Mobile!
Von Phil o'Soph im Forum GerüchtekücheAntworten: 1Letzter Beitrag: 17.10.2007, 17:06 -
Nach Umstieg von Dose auf neuen iMac , keine Schreibrechte mehr für mobile Festplatte
Von Hans Maulwurf im Forum Desktop-MacsAntworten: 13Letzter Beitrag: 06.09.2007, 16:12 -
OSX Leopard Mobile läuft auf dem neuen iPod & Hallo an das Forum :-D
Von brandt im Forum GerüchtekücheAntworten: 11Letzter Beitrag: 06.07.2006, 18:43



Zitieren