• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum sind die neuen Intel-Macs immernoch so teuer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Nogger schrieb:
Mußt über den Menupunkt "Kontrollzentrum" gehen, dann auf "Ignorier-Liste".
So hab ich es gemacht. Eigentlich viel zu viel Aufwand für einen Troll ;). So ein "und Tschüß" Button wäre viel schöner, vielleicht noch mit einem Totenkopf drauf <hihihi>

Gruß,
Michael
 

markus1301

Normande
Registriert
27.01.05
Beiträge
571
Ich denke es steht ausserhalb jeglicher Diskussion das hier jemand Apple nicht mag, sonst hätte er es nicht gekauft und behalten sondern sofort zurückgegeben!

Aber findet Ihr nicht auch das der Preis für das 15" MacBook nicht etwas hochgegriffen ist? Schließlich sind es fast 400€ mehr als vorher.

Muß ja zugeben, wenn ich die Kohle hätte würde ich mir sofort eins bestellen...

Markus
 

Sofa Rutscher

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.11.04
Beiträge
252
ich glaube unsere admins haben den LLothar bot ausgetauscht seit dem severumzug:p :p :p

mfg andre
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
markus1301 schrieb:
Aber findet Ihr nicht auch das der Preis für das 15" MacBook nicht etwas hochgegriffen ist? Schließlich sind es fast 400€ mehr als vorher.
Du solltest noch einmal nachschauen, da die PowerBooks G4 noch verkauft werden: G4 15" = 1.999,-- , Intel 15" ab 2.099,--, und das halte ich anbetracht der Hardware für realistisch ;)

Gruß,
Michael
 

bathtub4ever

Jonathan
Registriert
29.06.04
Beiträge
81
Lieber startYOURmind,

Du wolltest doch sicherlich auch lieber einen Mercedes fahren, als einen Daihatsu, oder?

Gruß

karsten
 

macbiber

Gast
Sofa Rutscher schrieb:
ich glaube unsere admins haben den LLothar bot ausgetauscht seit dem severumzug:p :p :p

mfg andre
Ja - genau so sieht es aus!

LLOTHAR ist wieder auferstanden:mad:

KLICK
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Der Thread wird geschlossen.

Bitte macht auch in Zunkuft rege von dem Beitrag-Meldebutton Gebrauch:
Hier ist er:
report.gif
- links zu sehen
(dort auch mit Funktion - jetzt aber nicht den Admin melden, das gibt Haue!)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.