+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
    Weißer Winterglockenapfel Avatar von Schwupz
    Vielen Dank für diesen tollgeschriebenen Artikel

Chris

Stina Lohmann Avatar von Das O
    Klasse

für mich ein super Artikel. Ich freue mich wie der Rest auf die anderen und neuen und hoffe so noch das ein oder andere mitnehmen zu können.
    -> das o und a

Goldener Apfel der Eris Avatar von ZENcom
    Hätte denn nicht jemand von euch Lust in Oslo anzurufen und Alexander für den Nobelpreis in der Kategorie Litaratur vorzuschlagen?

Telefon: 08-555 125 03

Antonowka Avatar von Nici
    Vielen Dank für den schönen Artikel!
    Eine Anmerkung hätte ich aber noch zum Thema Appleshop/"Fach"Markt. Ich war am Samstag beim Geizmarkt, weil ich etwas umtauschen musste und kam dabei mit dem Verkäufer ins Gespräch, der sich darüber beschwert hat, dass Apple seine Sachen online viel billiger anbietet, als sie es im Laden tun können/dürfen. Alleine aus dem Grund wollte er die Marke am Liebsten aus dem Programm nehmen.
    Das läuft jetzt irgendwie nicht ganz konform mit den Angaben im Artikel. Ich Konnte es auch nicht nachvollziehen, da sie in der Computerabteilung nur ein Macbook stehen hatten und das war deutlich teurer als das, was ich online bekommen habe. Nach den iPods habe ich jetzt nicht geschaut.
    Und wegen der Lieferzeit: mit 24 Stunden per UPS (okay, wegen Feiertag+Wochenende waren es 4 Tage) ist auch nicht zu lang, finde ich ...

Ansonsten vielen Dank für den Artikel. Ich freue mich schon auf den nächsten.

- Nici (beginnender Applefan)
    MacMini 2Ghz mit 10.5 & Macbook white mit 10.6 an D-Link DIR-300 über 2Play Unitymedia (20.000) | iPhone G3 (4.1) 8GB schwarz mit O2 + Nano RED 8GB

Bismarckapfel Avatar von cloots
    Hätte mir viel Zeit ersparen können, hätte es den Artikel schon vor ein paar Monaten gegeben...

Nachdem doch einige potentielle Switcher Studis und ähnliches sind könnte man vielleicht noch auf die Campus-Stores verweisen, weil die doch konkurrenzlos billig sein dürfte... - hab mit einem entsprechenden Tipp erst einem Studi von mir rund 100 Euro erspart, der kurz davor war, falsch zu klicken!

inaktiv
    Spitze!!! Ich freue mich schon auf die weiteren Teile!

Alkmene Avatar von andyhoff
    Hey Klasse
    Das ist wirklich eine SUPER Idee mit der Serie!
    Für mich als Switcher kommt das wie gerufen, freue mich schon auf die nächsten Teile .. werde sie mit Begeisterung lesen.

Dank, dank immer wieder dank für die Arbeit die ihr in das Forum steckt, es gefällt mir von Tag zu Tag besser!!!

--
    Gruß Andreas

Braeburn Avatar von oguzbee

zwinkern Klasse Artikel

Danke für den tollen Artikel!
    Bin jetzt vor genau einem Jahr geswitcht und hab es auch nie wieder bereut
    Ich hab mittlerweile auch fast von jedem der erwähnten Shops etwas bestellt und kann mich nicht beschweren. Mein MBP und mein IPod kamen direkt vom Apple-Shop und sind bei mir am nächsten Tag der Bestellung von Uuups geliefert worden und bei Gravis hab ich Paralells und einen Shuffle ziemlich zügig bekommen.

Grahams Jubiläumsapfel Avatar von duffy_duck
    @ nici

huhu

ich kenne diesen speziellen händler natürlich nicht aber im generellen ist es meist wohl so, das die händler die einzelnen geräte im regelfall etwas billiger haben als es auf apple.com so ist...

auf geizhals.at den es auch in D gibt, kommt bei der betreffenden suche dann eine ganze liste der anbieter des gewünschten objekts (preislich von bis...)
    Mac Air - 1,8 - 4 - 256
    iMac bondi blue - 233 - OS 8.6 - 256 - 4
    Mac Color Classic - 16 - OS 7 - 4 - 40

Antonowka Avatar von Nici
    Zitat Zitat von duffy_duck Beitrag anzeigen
    ich kenne diesen speziellen händler natürlich nicht aber im generellen ist es meist wohl so, das die händler die einzelnen geräte im regelfall etwas billiger haben als es auf apple.com so ist...
    Ich hatte mich auch gewundert, als der Verkäufer mir das erzählte. Es war übrigens der Techno"fachmarkt" mit S, der wie ein Planet heißt (weiß nicht, ob man hier Namen nennen darf ...). Und da war das Macbook deutlich teurer als im Onlineshop.
    MacMini 2Ghz mit 10.5 & Macbook white mit 10.6 an D-Link DIR-300 über 2Play Unitymedia (20.000) | iPhone G3 (4.1) 8GB schwarz mit O2 + Nano RED 8GB