Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 80
    Prinzenapfel
    Zitat Zitat von wildpix Beitrag anzeigen
    Wieso nach Apple aussehen? Apple-Produkte waren nicht immer weiß, guck dir mal (um nicht zu weit zurück zu gehen) die ersten iMacs und iBooks an

naja aber richtig gut verkauft haben sich ja erst die weißen....

ich will wenigstens die option, auch wieder weiß zu haben, sollen die anderen doch dell-alu-look kaufen, ich will es weiß! (alles ist alu, meine fernbedienung, meine stereoanlage, mein tv... ich will nen weißen farbton auf meinem schreibtisch...)

"ohh weiß, du bist also nur son consumer......" was fürn shit!!!

Jamba
    wildpix, ich weiß natürlich daß die macs auch nicht immer weiß waren. Aber zumindest hatten sse oft/meistens ein eigenes design das eben entweder klassisch schlicht oder klassisch "künstlerisch" (bunter imac z.b.) war - jedenfalls meiner meinung nach.
    Der aktuelle alu-trend unterscheidet sich nicht mehr wirklich von Dell und co. Für mich war das design ein wichtiges Argument um zum Imac (natürlich ganz in weiß ) zu wechseln und der neue kommt für mich mit dem Sterbeapfel und dem ganzen Alu z.b. nicht mehr in Frage.

Auch wenn das jetzt sicherlich überzogen ist, aber bisher war das Apple Design für mich immer ein schöner Geentrend zu den Glasfenster-LED Leuchtmonstern der Konkurrenz. Und ein alu-macbook sieht ebenso wie eine alu-Tastatur neben einem weißen i-mac nunmal einfach blöd aus. gut, die Tastaturen habe ich vorsichtshalber mal im dreierpack auf Vorrat gekauft, bei weißen macbooks wäre mir das dann aber doch etwas zu teuer..

Ich persönlich bin auch gespannt darauf, wie sich das auf die Einbindung von Apple-Produkten in Filmen auswirkt, vom I-Phone und Ipod-Touch mal abgesehen. Aber ein alu-Imac in einem minimalistischen schlichten Atelier (oder eben z.b. im Raum der Sekretärin bei "Der Teufel trägt Prada") löst bei mir Schüttelfrost aus.. *g*
    iMac 27 i3, Macbook Alu, iPhone 4

Doppelter Melonenapfel Avatar von JohnnyAppleseed
    Zitat Zitat von SirTobiTobsen Beitrag anzeigen
    naja aber richtig gut verkauft haben sich ja erst die weißen....

ich will wenigstens die option, auch wieder weiß zu haben, sollen die anderen doch dell-alu-look kaufen, ich will es weiß! (alles ist alu, meine fernbedienung, meine stereoanlage, mein tv... ich will nen weißen farbton auf meinem schreibtisch...)

"ohh weiß, du bist also nur son consumer......" was fürn shit!!!
    So weit ich weiß, ist Apple dank Steve Jobs mit Hilfe (oder Mithilfe?) der bunten iBooks und der bunten iMacs erst aus den roten Zahlen gekommen!
    Zitat Zitat von Pathina Beitrag anzeigen
    […]*ich weiß natürlich daß die macs auch nicht immer weiß waren. Aber zumindest hatten sse oft/meistens ein eigenes design das eben entweder klassisch schlicht oder klassisch "künstlerisch" (bunter imac z.b.) war - jedenfalls meiner meinung nach.
    Der aktuelle alu-trend unterscheidet sich nicht mehr wirklich von Dell und co. Für mich war das design ein wichtiges Argument um zum Imac (natürlich ganz in weiß ) zu wechseln und der neue kommt für mich mit dem Sterbeapfel und dem ganzen Alu z.b. nicht mehr in Frage.

Auch wenn das jetzt sicherlich überzogen ist, aber bisher war das Apple Design für mich immer ein schöner Geentrend zu den Glasfenster-LED Leuchtmonstern der Konkurrenz. Und ein alu-macbook sieht ebenso wie eine alu-Tastatur neben einem weißen i-mac nunmal einfach blöd aus. gut, die Tastaturen habe ich vorsichtshalber mal im dreierpack auf Vorrat gekauft, bei weißen macbooks wäre mir das dann aber doch etwas zu teuer..

Ich persönlich bin auch gespannt darauf, wie sich das auf die Einbindung von Apple-Produkten in Filmen auswirkt, vom I-Phone und Ipod-Touch mal abgesehen. Aber ein alu-Imac in einem minimalistischen schlichten Atelier (oder eben z.b. im Raum der Sekretärin bei "Der Teufel trägt Prada") löst bei mir Schüttelfrost aus.. *g*
    Ich finde die Alu-iMacs wesentlich edler, auf den Fotos sehe zwar die Weißen besser aus, aber im Reallife () sind die Alu-Geräte für mich einfach edler!
    Geändert von JohnnyAppleseed (02.05.2008 um 15:24 Uhr)

Glueckspilzz
    Inaktiv
    Zitat Zitat von Jojo_Action Beitrag anzeigen
    Ich habe diesen Samstag mein MacBook im Zuge der BTS-Aktion bestellt. Falls innerhalb des 14 tägigen Rückgaberechts eine neues MB auf den Markt kommt, könnte ich dann mein "altes" aufgrund irgendwelcher Mängel zurückschicken und Apple würde mir dann eins der neuen Genration schicken?
    Du kannst in Deutschland innerhalb von 14 Tagen ein Produkt zurückgeben weils dir nicht gefällt, ohne Angaben von Gründen. Danach nur noch Gewährleistung. Das neue müßtest du natürlich bestellen, das schicken die nicht einfach so zu.

Doppelter Melonenapfel Avatar von JohnnyAppleseed
    Zitat Zitat von Glueckspilzz Beitrag anzeigen
    Du kannst in Deutschland innerhalb von 14 Tagen ein Produkt zurückgeben weils dir nicht gefällt, ohne Angaben von Gründen. Danach nur noch Gewährleistung. Das neue müßtest du natürlich bestellen, das schicken die nicht einfach so zu.
    Das Problem sind dann nur die Versandkosten beim Zurückschicken!

Kaiser Wilhelm Avatar von Tippfeler
    Zitat Zitat von wildpix Beitrag anzeigen
    Das Problem sind dann nur die Versandkosten beim Zurückschicken!
    Sollte kein Problem sein, solange die Bestellung einen Wert von 40,- € überschreitet...

--> § 357 II BGB:

"Wenn ein Widerrufsrecht nach § 312d Abs. 1 Satz 1 besteht, dürfen dem Verbraucher die regelmäßigen Kosten der Rücksendung vertraglich auferlegt werden, wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn bei einem höheren Preis der Sache der Verbraucher die Gegenleistung oder eine Teilzahlung zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht erbracht hat, es sei denn, dass die gelieferte Ware nicht der bestellten entspricht."

Uelzener Rambour Avatar von VersatileMind
    Warum gibts eigentlich genau zwei gut gehende Threads zu diesem Thema? Ich muss immer in beide reinsehen um auf dem Laufenden zu bleiben ... sehr umstaendlich

Kaiser Wilhelm Avatar von Tippfeler

Braeburn
    Buuuhhhuuuuu, ich hab letzte Woche ein MacBook bestellt.... *grml*

Boskoop Avatar von Affenbenschi
    Servus,
    ich arbeite immer noch mit einem G4 MINI und werde mir wenn dann ein Macbookpro kaufen,
    ich denke es werden beide Parteien Upgedatet, sonst ja gar nicht mehr viel unterschied zum Pro ist.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte