+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80
    Gala Avatar von Jojo_Action
    Ich habe diesen Samstag mein MacBook im Zuge der BTS-Aktion bestellt. Falls innerhalb des 14 tägigen Rückgaberechts eine neues MB auf den Markt kommt, könnte ich dann mein "altes" aufgrund irgendwelcher Mängel zurückschicken und Apple würde mir dann eins der neuen Genration schicken?
    Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen.

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
    also ich glaube die werden da höchstens ein bisschen die Leistung verbessern...

also ins "alte" MacBook Santarosa Technik einbauen... in Zukunft werden die aber bestimmt das MacBook in Alu bauen, nur das wird bestimmt auf nem Event verkündet...

weil warum sollten die das MacBook als einziges Produkt in Weiß lassen???
    Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

Mein Vater hat immer gesagt, wenn im Wald ein Wolf einem Wolf begegnet, dann denkt der sich erst mal: »Aaah, is sicher 'n Wolf!«, aber wenn 'n Mensch im Wald 'nem Menschen begegnet, dann denkt der sich »Aaah, is sicher 'n Mörder!«.

- Stromberg -

Gala Avatar von Pathina
    Vielleicht damit wenigstens noch ein produkt wirklich nach apple aussieht? :P

Ich hoffe inständig, daß es weiß bleibt, dieser alu-trend geht mir völlig gegen den Strich.. :
    Imac 24, Macbook Alu, Iphone 16gb black, Ipod Video

www.wax-photography.de

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
    na die sind doch schon clever... zuerst nur der PowerMac, der MacPro und die PowerBooks und MacBook Pros in Alu... dann wissen alle, das sind die teuren und tollen Produkte von Apple...

jetzt der Consumer Mac (iMac) in Alu und als nächstes das MacBook... vom MacMini und iPod mal ganz zu schweigen...
    Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

Mein Vater hat immer gesagt, wenn im Wald ein Wolf einem Wolf begegnet, dann denkt der sich erst mal: »Aaah, is sicher 'n Wolf!«, aber wenn 'n Mensch im Wald 'nem Menschen begegnet, dann denkt der sich »Aaah, is sicher 'n Mörder!«.

- Stromberg -

Jerseymac Avatar von tomtom1
    Hier ein weiteres Indiz das es Morgen neue MacBooks geben könnte...

Zitat Zitat von Madsen
    Haben wir hier ein weiteres Indiz?

“Also kaufen Sie vor dem 30. Oktober 2007 einen Mac mit Ihrem Rabatt für Bildungskunden und holen Sie sich einen iPod nano. Besser kann das neue Semester gar nicht beginnen.”

Endet heute, da es ja ab morgen die “Neuen” gibt??
    Von: http://www.mac-essentials.de/index.p...len_am_morgen/
    -:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-

Kronprinz Rudolf von Österreich Avatar von zaphodbeeblebro
    hat denn niemand was stichhaltiges, ob, wann, wie ? es ein neues macbook geben wird/ soll
    das mit den treibern kann ja drauf hinweisen, aber dann können die neuen macbooks auch erst vielleicht anfang nächstes jahr kommen
    gibt es denn den apfeltalk in ähnlicher weise nicht im amerikanischen und vielleicht haben sie dort ja auch so eine lücke entdeckt wie letztens auch bei audi, als dort dann die bilder des a5 irgendwie ins internet gerutscht sind.

Strauwalds neue Goldparmäne Avatar von rosenkrieger
    Habe mein schwarzes MacBook mit 2.16 Mitte letzter Woche bestellt - es heißt 3 Wochen Lieferzeit - evtl habe ich ja Glück und ich erhalte schon ein neues - wäre jedenfalls genial. Aber mal sehen, morgen ist Dienstag ( was hat das eigentlich mit dem Dienstag so auf sich, warum nicht Mittwoch oder Freitag ??? ) und dann werden wir ja sehen.

Stechapfel
    Zitat Zitat von Jojo_Action Beitrag anzeigen
    Ich habe diesen Samstag mein MacBook im Zuge der BTS-Aktion bestellt. Falls innerhalb des 14 tägigen Rückgaberechts eine neues MB auf den Markt kommt, könnte ich dann mein "altes" aufgrund irgendwelcher Mängel zurückschicken und Apple würde mir dann eins der neuen Genration schicken?
    ich denke, das kannste knicken. du hast dich beim kauf in der BTS-aktion für ein "altes" macbook entschieden und wirst es dadurch auch mit den bekannten vergünstigungen bekommen.

so bekommt apple die lager leer und du dein günstiges macbook.

apple wird einen teufel tun um neue macbooks unter die BTS-Kunden zu verteilen..

Neuer Berner Rosenapfel Avatar von Cyrics
    Zitat Zitat von rosenkrieger Beitrag anzeigen
    Habe mein schwarzes MacBook mit 2.16 Mitte letzter Woche bestellt - es heißt 3 Wochen Lieferzeit - evtl habe ich ja Glück und ich erhalte schon ein neues - wäre jedenfalls genial. Aber mal sehen, morgen ist Dienstag ( was hat das eigentlich mit dem Dienstag so auf sich, warum nicht Mittwoch oder Freitag ??? ) und dann werden wir ja sehen.
    Apple müsste dich erst fragen, ob du ein neues MacBook unter anderen Konditionen etc. überhaupt haben möchtest. Einfach so ein anderes MacBook wird es auf jeden Fall nicht geben
    iBook G4, das einzig Wahre.
    Wegweiser durch Apfeltalk (Eigentlich gab es den Thread "Wegweiser durch Apfeltalk" von ZENcom noch vor einiger Zeit. Doch nun ist er weg... im Stillen Gedenken an den Thread)

Freiherr von Berlepsch Avatar von nev03
    Ich glaube nicht das die einfach so die macbooks ersetzen. Soooo lange gibt es die noch nicht. Ich denke das ein kleines pro rauskommen wird.

ich fänd das jedenfalls sehr blöd wenn es jetzt plötlich consumer notebooks von apple auch in alu gäbe weil ich dann am liebsten auch eins hätte