Ich habe diesen Samstag mein MacBook im Zuge der BTS-Aktion bestellt. Falls innerhalb des 14 tägigen Rückgaberechts eine neues MB auf den Markt kommt, könnte ich dann mein "altes" aufgrund irgendwelcher Mängel zurückschicken und Apple würde mir dann eins der neuen Genration schicken?
+ Antworten
Ergebnis 21 bis 30 von 80
Thema: Neue Macbooks im Anmarsch?
-
29.10.2007, 13:58 #21Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen.
-
29.10.2007, 13:59 #22Becks Apfel (Emstaler Champagner)
also ich glaube die werden da höchstens ein bisschen die Leistung verbessern...
also ins "alte" MacBook Santarosa Technik einbauen... in Zukunft werden die aber bestimmt das MacBook in Alu bauen, nur das wird bestimmt auf nem Event verkündet...
weil warum sollten die das MacBook als einziges Produkt in Weiß lassen???Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.
Mein Vater hat immer gesagt, wenn im Wald ein Wolf einem Wolf begegnet, dann denkt der sich erst mal: »Aaah, is sicher 'n Wolf!«, aber wenn 'n Mensch im Wald 'nem Menschen begegnet, dann denkt der sich »Aaah, is sicher 'n Mörder!«.
- Stromberg -
-
29.10.2007, 14:17 #23
Vielleicht damit wenigstens noch ein produkt wirklich nach apple aussieht? :P
Ich hoffe inständig, daß es weiß bleibt, dieser alu-trend geht mir völlig gegen den Strich.. :
-
29.10.2007, 14:34 #24Becks Apfel (Emstaler Champagner)
na die sind doch schon clever... zuerst nur der PowerMac, der MacPro und die PowerBooks und MacBook Pros in Alu... dann wissen alle, das sind die teuren und tollen Produkte von Apple...
jetzt der Consumer Mac (iMac) in Alu und als nächstes das MacBook... vom MacMini und iPod mal ganz zu schweigen...Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.
Mein Vater hat immer gesagt, wenn im Wald ein Wolf einem Wolf begegnet, dann denkt der sich erst mal: »Aaah, is sicher 'n Wolf!«, aber wenn 'n Mensch im Wald 'nem Menschen begegnet, dann denkt der sich »Aaah, is sicher 'n Mörder!«.
- Stromberg -
-
29.10.2007, 14:53 #25
Hier ein weiteres Indiz das es Morgen neue MacBooks geben könnte...
Von: http://www.mac-essentials.de/index.p...len_am_morgen/
Zitat von Madsen
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
-
29.10.2007, 16:28 #26
hat denn niemand was stichhaltiges, ob, wann, wie ? es ein neues macbook geben wird/ soll
das mit den treibern kann ja drauf hinweisen, aber dann können die neuen macbooks auch erst vielleicht anfang nächstes jahr kommen
gibt es denn den apfeltalk in ähnlicher weise nicht im amerikanischen und vielleicht haben sie dort ja auch so eine lücke entdeckt wie letztens auch bei audi, als dort dann die bilder des a5 irgendwie ins internet gerutscht sind.
-
29.10.2007, 16:41 #27
Habe mein schwarzes MacBook mit 2.16 Mitte letzter Woche bestellt - es heißt 3 Wochen Lieferzeit - evtl habe ich ja Glück und ich erhalte schon ein neues
- wäre jedenfalls genial. Aber mal sehen, morgen ist Dienstag ( was hat das eigentlich mit dem Dienstag so auf sich, warum nicht Mittwoch oder Freitag ??? ) und dann werden wir ja sehen.
-
29.10.2007, 16:56 #28Stechapfel
ich denke, das kannste knicken. du hast dich beim kauf in der BTS-aktion für ein "altes" macbook entschieden und wirst es dadurch auch mit den bekannten vergünstigungen bekommen.
so bekommt apple die lager leer und du dein günstiges macbook.
apple wird einen teufel tun um neue macbooks unter die BTS-Kunden zu verteilen..
-
29.10.2007, 16:57 #29iBook G4, das einzig Wahre.
Wegweiser durch Apfeltalk (Eigentlich gab es den Thread "Wegweiser durch Apfeltalk" von ZENcom noch vor einiger Zeit. Doch nun ist er weg... im Stillen Gedenken an den Thread)
-
29.10.2007, 17:11 #30
Ich glaube nicht das die einfach so die macbooks ersetzen. Soooo lange gibt es die noch nicht. Ich denke das ein kleines pro rauskommen wird.
ich fänd das jedenfalls sehr blöd wenn es jetzt plötlich consumer notebooks von apple auch in alu gäbe weil ich dann am liebsten auch eins hätte