• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die neue Mac Tastatur

greatestgatsby

Bismarckapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
141
So nachdem jetzt heute auch eine neue Tastatur vorgestellt wurde, frage ich mich doch mal gleich was da schon wieder los ist...
Mit Kabel gibt es die Tastatur anscheinend mit Nummernblock für 49€...

MB110_lm.jpg


... aber wireless anscheinend nur ohne...

MB167_lm.jpg


Kostenfaktor 79€...

...Also ich finde die Tastatur sehr stylisch und werde Morgen mal den Apple Händler meines Vertrauens aufsuchen...hoffentlich folgt da noch was in wireless mit Nummernblock...

Was haltet Ihr denn von der Tastatur?

Grüße
Gatsby
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
sehr schick. ich werde sie mir vermutlich kaufen. das alu passt gut zu meinem PB... ;)
 

larkmiller

Gast
Sieht schon sehr edel aus. Und kann es sein, dass hinten links ein On/Off-Schalter verbaut ist?

Larkmiller
 

greatestgatsby

Bismarckapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
141
Also zu teuer finde ich die Tastatur nicht, aber ohne Nummernblock bei der Wireless ist schon ärgerlich...
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Und die Chance, daß der Apple Händler Deines Vertrauens morgen bereits ein Produkt dessen Lieferzeit im Applestore 3-5 Wochen beträgt schon hat ist mit Null zu beziffern. Vor Mitte oder Ende August mußt Du garnicht mehr drauf hoffen.

Ich finde das kleine Keyboard sehr sexy und sehr interessant. Mit USB wäre das das ideale Keyboard welches man neben das Server Rack hängen kann. Noch geiler fände ich es wenn es dazu noch ein passendes eingebautes Trackpad gäbe, so wie die portablen Rechner eines haben. Ich wollte immer schon ein Trackpad für meinen Desktop Rechner haben. (Seit man keine Fingerworks Keyboards mehr bekommt... :( Wurden die eigentlich von Apple gekauft?)
Gruß Pepi
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass am Freitag das neue kabelgebundene Keyboard im Gravis ist? Würde es mir sehr gerne kaufen!

Gruß jonni
 

Patrick7

Cripps Pink
Registriert
12.10.06
Beiträge
154
Ahh hab voll vergessen das Apple heut was neues vorgestellt hat kann mir wer sagen was jetzt ales neu ist,
Keyboard und iMac Kenn ich schon ist sonst noch was neues gekommen.
 

Patrick7

Cripps Pink
Registriert
12.10.06
Beiträge
154
Das neue USB Keyboard ist schon in Österreich erhältlich http://hot24.at/products/products.pl?tag=sd|010.01.037

ich werds mir gleich morgen holen :) FREU FREU
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Also rein optisch gefällt sie mir gut, werde aber erste Erfahrungsberichte abwarten. Mal sehen, vielleicht werd ich in nächster Zeit etwas Geld bei AOC lassen... :p
 

Birnemitbiss

Jonathan
Registriert
17.05.06
Beiträge
82
Tastaturen zu verkaufen

wer braucht eine Blue... und , oder mit Kabel,
gut iin schuß und gepflegt schreibt mir sofern ihr interesse habt an [email protected]
bis dahin fröhliches Leben