• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktuell in Arbeit "Neue Kommentare" auf der Startseite, "No input file specified."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Hi,
beim Klick auf ">>" unter "Neue Kommentare" auf der Startseite erscheint nur: "No input file specified."

Grüße

Safari 4.0.4, 10.6.2
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Steht auf der ToDo-Liste. Danke für den Hinweis.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
bei "weiterlesen" genauso wie beim Klick auf die Überschrift.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Das hatte ich gerade beim Maurizius (sic!) Artikel auch, nach einem Neuladen ging es ohne Probleme.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
ich hatte/habe es bei allen. Egal ob neugeladen. Sowohl Safari als auch Firefox, jeweils aktuellste Version.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Hm, ich bekomme den Fehler jetzt auch bei jedem Artikel. D.h. ich kann von der Startseite aus nicht mehr auf den Artikel zugreifen, egal worauf ich klicke.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Das ist noch ein großes Problem. Hat hohe Prio.
 

Choleric mc

Golden Delicious
Registriert
14.02.09
Beiträge
11
bei mir ebenso...kann keinen artikel in der weiterlesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.