• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neue ipod hülle??

ikea

Gast
Abend,

weiß vielleicht jemand von euch ob jemals neue ipod hüllen rauskommen? Also ich meine die Schwarze zum Beispiel die verkratzt ziemlich schnell ob man da nicht mal eine neue kaufen kann oder ob so etwas nie mals rauskommen wird?

Cya
IkeA
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hm, darf ich raten? du meinst ein neues gehäuse, oder? hüllen gibt es doch schon wie sand am meer!

ein neues gehäuse wirst du allerdings nicht bekommen können, es sei denn dein iPod geht während der garantiezeit kaputt und du bekommst einen austausch iPod, die stecken dann meist in einem neuen gehäuse!

ansonsten kauf dir eine schutzfolie und eine schutzhülle und du hast auf ewig einen kratzer freien iPod!

gruss, bernd :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
austauschhüllen, wie bei den handys wirds garantiert nie geben.
 

icm

Gast
Da wäre ich mir mal nicht so sicher @ abstarter, wobei der Trend ja eher davon weg geht...