Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
    Querina
    Themenstarter

Neue iPod Generation

Weiß hier jemand etwas über die neue iPod- Generation 2011, was zum Beispiel große Änderungen etc. angeht?
    Es ist ja bald wieder soweit, wenn man den normalen "iPod Zyklus" betrachtet!

Gute Nacht!

Alkmene Avatar von iAppleLike
    Hab irgendwo mal gelesen, dass der neue iPod Touch 3G fähig sein soll. Und der iPod nano soll wieder eine Kamera bekommen. mehr weiß ich jetzt leider auch nicht.

Erdapfel
    Zitat Zitat von iAppleLike Beitrag anzeigen
    Hab irgendwo mal gelesen, dass der neue iPod Touch 3G fähig sein soll. Und der iPod nano soll wieder eine Kamera bekommen. mehr weiß ich jetzt leider auch nicht.
    Und für die Kamera schwindet dann der Clip.

Pomme au Mors Avatar von ken-wut
    iPod Touch und iPod Classic werden eins und Unterstützen 3G.
    Das wäre doch mal was
    iPad 3 (New iPad)

iPhone 4 16GB Black/White JB und Spire/Siri

- im Test: 1 Jahr ohne Mac, dafür im Ersatz das new iPad.

Hibernal Avatar von magga
    Klasse idee, mit einem 2x2cm großen Gerät zu filmen. Wen Der Clip dann noch verschwindet, ist das Desaster perfekt.
    Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten

Tydemans Early Worcester Avatar von pascal3001
    3G fände ich klasse. Dann würde ich glatt überlegen, ob ich meinen derzeitigen iPod Touch der 3. Generation gegen einen neuen tauschen würde. Für Nutzer wie mich, wäre das echt genial. Simsen und telefonieren tue ich nur sehr sehr wenig, aber mobiles Internet hätte ich schon gerne. Will aber kein Handy für 500€.
    Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, also soll mir keiner sagen, wie ich leben soll!!

Es heißt Windows, nicht "*******".

3G bezweifel Ich - es wird so schnell Hacks geben, damit man mit dem iPod Touch telefonieren kann - da würde sich Apple selber einen Stein in den weg legen.

Und wie sollen diese Hacks ausschauen? Simsen geht ja schon ohne Probleme, durch Apps, wie bald iMessenger. Ich denke, Apple wäre damit mal wieder ein großer Vorreiter. Wobei ich nicht verstehe, warum die Macbook Air Reihe ohne 3G auskommt. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
    Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, also soll mir keiner sagen, wie ich leben soll!!

Steht da doch: Damit man mit dem iPod telefonieren kann.
    Ist ja sogar mit dem iPad möglich.

Verkauf iPhone: ↓

Naja…lassen wir uns überraschen. Ich wüsste nur nicht, was sonst noch groß neues kommen sollte. Der Nano ist in der Form eh schwachsinnig finde ich also für mich uninteressant. Ich habe das Gefühl, dass es den Shuffle nicht mehr lange geben wird. Ich hoffe sehr, dass ich mich damit täusche, nur ich denke einfach, dass er nicht mehr reinpasst. Wahrscheinlich wird Apple den Trend fortsetzen und den Shuffle genauso wie das Macbook vom Markt nehmen. Ob jetzt schon, kann ich nicht sagen.
    Also mal zum Touch: Bessere Kamera ist wohl klar. Ich habe die Hoffnung, dass sowohl der Touch, als auch das iPhone ein größeres Display haben werden. Vielleicht kommt auch was ganz überraschendes, wer weiß?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte