• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue iMacs - ab 999 Euro

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Oldtimer? Museumsstück? Sperrmüll?

@Svenno: Ich schließe mich unknown7s Meinung an, da reicht ein Mini! Oder auch ein MacBook.
 

iPaul

Jamba
Registriert
19.04.08
Beiträge
59
NEEEIIIN!!!!
und ich hab vor 3 wochen meinen iMac gekauft....grrr.....irgendwie passiert ja doch alles zu schnell..iPhone, iPhone 2, iMac, iMac (2), kaum hat man etwas, gibt es wieder etwas neues..
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Gereift!

Habe meinen iMac gerade erst 5 Monate :(
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Zu den G3, G4 und G5 Zeiten gab es nicht so schnelle Updates von Prozessoren etc....

Da hatte man nicht so schnell das Gefühl, einen "alten" Mac zu haben :)

Werden die Macs jetzt billiger, weil öfter Updates kommen und man sich dann in einem geringern Zeitabstand einen neuen holen soll?

Nur mal so eine Theorie :)

So ist das eben bei dem ganzen Techniksch... ;)

Ich wette, wenn nächste Woche mein iPhone kommt, wird das iPhone 2 vorgestellt!
Ist mir aber egal, mein PowerBook 15" letzte Generation, wird im Sommer 3 Jahre alt und brauch sich nicht zu verstecken!
Alles bestens!

Gruß
 

Herr Eimer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.01.04
Beiträge
246
Könnt ihr mir bitte den Gefallen tun und nicht immer vom "Auslaufmodell" sprechen? Habe mir mein "Auslaufmodell" vor gerade mal 6 Monate gekauft...
Nehmt doch bitte etwas Rücksicht auf die Gefühle anderer! Ist schon so schwer genug!

Gibt doch auch Foren für Retrocomputer;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Also ich spiele ja schon sehr mit dem Gedanken:p
...
Erst mal abwarten, was die MacBook-Reparatur ergibt.
Dann wird entschieden. Meine Freundin wird mir um den Hals fallen - aber nicht aus Freude;)

880,- € über AppleOnCampus! Da muss man doch... ;)
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Ich zum Beispiel finde das Update gar nicht mal so übel. Ich habe so bei Gravis einen iMac 20" 2.4 GHz der vorherigen Generation für 1.079 Euro bekommen, und der hat im Gegensatz zum jetzigen eine größere Festplatte und die Pro-Grafikkarte mit 256 MB anstatt 128 MB.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Mir wärs lieber wenn Apple es endlich mal schaffen würde für den 24" iMac nen baugleichen Monitor mit 24" auf den Markt bringt. Den 23"er verkneif ich mir nämlich schon ne ganze Weile -.-
Irgendwie hab ich auch das Gefühl das die Qualität die letzte Zeit nicht unbedingt besser wird. Ich sehs an meinem Subnote 13" MacBook aktuelle Version. Da waren die iBooks schon besser verarbeitet.
 

MacOS-Rookie

Golden Delicious
Registriert
06.01.08
Beiträge
10
Mich hat zwar die neue Grafikkarte positiv überrascht, mir wäre aber eine Glossy-Option lieber gewesen, obwohl man sich natürlich auf die spiegelnde Oberfläche einstellen kann mag ich diese Art eigtl. nicht, deswegen habe ich beim Macbook Pro auch Glück gehabt, aber wie ist es eigtl., wenn man die Helligkeit runterschraubt? Theoretisch (und auch praktisch) sollte doch das Spiegeln nachlassen oder liege ich da falsch?
Naja auf jeden Fall finde ich die neue Preispolitik sehr human.

Gruß
MacOS-Rookie
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
aber wie ist es eigtl., wenn man die Helligkeit runterschraubt? Theoretisch (und auch praktisch) sollte doch das Spiegeln nachlassen oder liege ich da falsch?

Ja da liegst du ziemlich falsch, die spiegelungen fallen dann höchstens noch mehr auf .... ka wie du darauf kommst, die spiegelungen entstehen direkt auf der glatten oberfläche, die haben nix mit dem panel zu tun ...
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
so, heut abend wird mein alter imac abgeholt.
und dann werd ich mir schön einen neuen bestellen;)
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
nanu, der kleinste mit größerer festplatte und besserer grafikkarte für 70 euro mehr..?

dit is' im rahmen..