• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue iMacs - ab 999 Euro

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
der kleinste 20"er (2,4ghz) kostet im aoc 879 euro (die preisliste hatte ich irgendwo im thread gepostet).

dieses refurb gerät hat die bessere grafikkarte, eine größere platte und kostet 70 euro mehr..

und.. wie mir gerade auffällt.. langsameren speicher (667mhz statt 800). :(
 

Witsche

Golden Delicious
Registriert
21.11.07
Beiträge
11
Hallo, also es wird wahrscheinlich im Juni einiges neue in Bezug auf iMac kommen, ausserdem kaufe ich nur in den USA habe auch heuer wieder ganz schön zugeschlagen, MacBook Pro 2,4 15er, Apple-TV und ne Timecapsule (1TB) und einige Euros gesparrt.....
 

dakingno1

Cripps Pink
Registriert
31.10.07
Beiträge
149
ende april kommt ein update und juni soll sich schonwieder was ändern? Hat für mich keine logische Erklärung....
 

lm87

Gast
Meiner Meinung nach sind Änderungen ja schon wichtig...aber ehrlich gesagt...ich frage mich wer diese Änderungen effektiv beim Arbeiten spürt, so dass die Arbeitsqualität dadurch tatsächlich positiv beeinflusst wird...

...naja.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Meiner Meinung nach sind Änderungen ja schon wichtig...aber ehrlich gesagt...ich frage mich wer diese Änderungen effektiv beim Arbeiten spürt, so dass die Arbeitsqualität dadurch tatsächlich positiv beeinflusst wird...

...naja.
Da gebe ich dir recht...aber man muss heutzutage als Firma immer mitziehen mit seinen Produkten, dass die Leute dranbleiben. Auch wenn es nichts bringt...die etwas höhere Leistung wirkt positiv auf Mac-Kunden und Switcher, mehr Gründe zu wechseln und andere Firmen erhöhen ja auch ständig...es ist ein Wettbewerb.
 

lm87

Gast
Da gebe ich dir recht...aber man muss heutzutage als Firma immer mitziehen mit seinen Produkten, dass die Leute dranbleiben. Auch wenn es nichts bringt...die etwas höhere Leistung wirkt positiv auf Mac-Kunden und Switcher, mehr Gründe zu wechseln und andere Firmen erhöhen ja auch ständig...es ist ein Wettbewerb.

Ja sicher...die Aktualisierungen sind ein Muss, würde Apple nur 1x Jahr ein Hardwareupdate machen würde damit schon einiges gegen einen Mac sprechen.
Für mich persönlich meine ich nur den Unterschied, ob ich es z.B. effektiv wirklich merke, ob ich einen 2,4 GHz iMac hole oder einen 3,06 GHz, sprich ob er die paar Hunder Euro mehr wirklich wert ist - außen vor natürlich der Arbeitsspeicher.

Irgendein Macuser hier im Forum meinte nämlich letztens mal, dass er sich aus Prinzip direkt den 3,06GHz holen würde statt den 2,8GHz, weil er dann in einem Jahr nicht heulen will.
 

irichard

Bismarckapfel
Registriert
29.09.07
Beiträge
77
Hat eigentlich jemand von euch auch Benchmarks von aktuelleren Spielen?(Crysis, Assassin's Creed...)
Würde mich mal interessieren, wie sich der größte iMac so in den neueren Spielen schlägt...
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Hat eigentlich jemand von euch auch Benchmarks von aktuelleren Spielen?(Crysis, Assassin's Creed...)
Würde mich mal interessieren, wie sich der größte iMac so in den neueren Spielen schlägt...

Würd mich auch brennend interessieren.
 

FreshFruit

Macoun
Registriert
24.11.07
Beiträge
123
Wie lange dauert es bis solche Geraete im Refurbished Store auftauchen? Was schaetzt Ihr?