Neue iMacs am 10. November

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Wenn etwas kommt, dann wahrscheinlich ein Silent Update.
Oder was soll großartiges neues an ihnen Präsentiert werden?

Grüße,
Chris
 

Maugeri

Stechapfel
Registriert
16.09.08
Beiträge
158
Ich denke mal Tastatur (schwarze Tasten), Prozessor-Update, neue Grafikkarte und eventuell gibts sogar nen neuen mac mini.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bitte neue Mighty Maus!! Bitte neue Mighty Maus!! Bitte neue Mighty Maus!! Bitte neue Mighty Maus!!:p:p
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
schwarze tastatur würd ich mir sofort kaufen :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich denke das Keyboard wird nicht erneuert...aber iLife und iWork werden erneuert.
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
geil wär ein neuer mini, der mit snow Leopard käme.
Heimserver ole!
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Also ich habe jetzt seit kurzem einen iMac und wenn Apple bei den neuen (wenn es neue geben wird) DDR3-RAMs verbauen lässt, was ja sehr wahrscheinlich wäre, und nur standardmäßig 1GB RAM einbaut, bin ich froh den jetzigen zu haben, bei den DDR3-RAM-Preisen. Die sind ja doppelt so teuer.
Das einzige, was mich vielleicht ärgern würde, wäre, dass mein Freunde wahrscheinlich mich auslachen würden, weil ich jetzt gerade einen neuen alten gekauft hab. Dafür konnte ich BTS nutzen.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
geil wär ein neuer mini, der mit snow Leopard käme.
Heimserver ole!

Immer dieses Gerede von Snow Leopard...

OS X wurde von Apple für Mitte 2009 angekündigt, es wurden gerade erst einmal die Developer Previews verteilt. Danach kommen dann zig Builds, und irgendwann (ich schätze eher im Herbst '09) dann schließlich die Final.
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
  • Like
Reaktionen: RedCloud

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
Das einzige, was mich vielleicht ärgern würde, wäre, dass mein Freunde wahrscheinlich mich auslachen würden, weil ich jetzt gerade einen neuen alten gekauft hab. Dafür konnte ich BTS nutzen.
laut deiner sig ist dein "neuer" eh nich der "neueste" laut der hardwaremäßig... und bei so einer geringen leistung (gehe mal davon aus das die dir reicht) kanns dir eh egal sein ob jetz nen neuer kommt.
 

One0One

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
206
Das einzige, was mich vielleicht ärgern würde, wäre, dass mein Freunde wahrscheinlich mich auslachen würden, weil ich jetzt gerade einen neuen alten gekauft hab.

Dann ist aber nicht der iMac das Problem, sondern Du hast sehr tolle Freunde o_O

Ich bin gespannt, weil ich nämlich Mitte November einen neuen iMac ordern werde...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
der wie vielte "neuer imac im November" Therad ist das jetzt ?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
laut deiner sig ist dein "neuer" eh nich der "neueste" laut der hardwaremäßig... und bei so einer geringen leistung (gehe mal davon aus das die dir reicht) kanns dir eh egal sein ob jetz nen neuer kommt.
wieso ist das nicht der neuste ? Ich doch der 20"er iMac in geringster konfiguration mit aufgerüstetem RAM ?

Wo ist eigentlich der unterschied zwischen DDR2 und DDR3 RAM ? ? ? #
Wenn der neue iMac kein FireWire 400mehr hat bin ich froh vor ca. 1,5monaten den "alten" also den noch aktuellen ALU gekauft zu haben. Eine neue Mighty Maus ? Naja ich bin mit der jetzige zufrieden aber wenn die neue gut wird kaufe ich sie ntürlich :)
schwarze Tastatur - nein Danke das Zubehör ist das einzige weisse was bei Apple geblieben ist....