Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Herrenhut
    Themenstarter

lächeln neue fw platte

jippie, meine neue externe firewire platte ist da! jetz muss ich auf dem pb nich mehr so doll aufpassen, dass nix überläuft . bin gerade beim klonen mit ccc. und hab gleich ne frage: wie kann ich von fw starten, ohne den umweg über den lila bildschirm(alt) zu machen?

danke, high-end-freak
    Gruß Fabs

andi*h
    Inaktiv
    hello,

ganz einfach...
    gehe unter systemeinstellungen auf "startvolume" und klicke die fw-platte an.

tadaaa

lg, andi

Gewürzluiken Avatar von michast
    Lieber Beitragsstarter!

Apfeltalk legt viel Wert auf Qualität, getreu unserem Motto "Aus der Community - für die Community"!

Bitte beachte unsere Richtlinien zum Posten von Beiträgen:
    Bitte versuche deine Beiträge in korrekter Rechtschreibung und Grammatik zu verfassen.
    Absätze helfen dein Problem zu verstehen.
    Bitte vermeide PERMANENTE Großschreibung oder viele Satzzeichen (??!!!!).
    Bitte versuche ganze Sätze zu formulieren.
    Mac-Produkte werden wie folgt geschrieben: iPod, Mac, Power Mac, PowerBook, Mac mini etc.
    Bitte wähle einen stichhaltigen Betreff, vermeide hierbei den Betreff mit HILFFFEEE!!! zu beginnen

Bitte verstehe unsere Hinweise nicht als Kritik, sondern als gut gemeinten Rat. Dein Posting wurde in das enstsprechende Board verschoben.
    Sollten einzelne Teile meines Postings unwirksam sein oder werden, wird hierdurch die Wirksamkeit meines Postings im Übrigen nicht berührt. Der unwirksame Teil wird durch einen wirksamen Teil ersetzt (gerne auch durch das AT-Team), der dem von mir gewollten am Nächsten kommt.
    Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause