• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neue Features und Screenshots von Leopard

Soul Monkey

Gast
Naja die Screenshots schauen nicht gerade toll aus, warum verwendet man nicht den Standard Mac OS X Schreibtischhintergrund anstatt dieses fuer das Auge leicht ablenkenden...

Klingt fuer das erste nicht schlecht, wozu man allerdings ein Spotlight Dashboard Widget braucht? Safari sollte auch nicht durch unnoetige Features verlangsamt werden, nachdem ich die RSS Funktion deaktiviert habe, lief Safari irgendwie schneller, jetzt kommt noch die Mail Funktion dazu, wird man hoffentlich auch deaktivieren koennen.
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
naja denke das ist alles sehr komisch, viel ausgedachtes zeug. in den kommentaren hat es jemand sehr schön geschrieben:

1.) Montag kommt alles anders
und
2.) als man denkt.

Also nicht verrückt machen lassen, es gibt ja noch das "one more thing" ;)
 

Soul Monkey

Gast
Einige Funktionen gibt es ja schon nur halt nicht von Apple (Letterbox.plugin fuer Mail), kann schon sein das Apple sowas uebernimmt aber das werden wohl eher geheime Apple News sein die ganz unabsichtlich im Netz gelandet sind.

mehr Informationen:
O'Grady's PowerPage hat uebrigens mehr Informationen, die Safari Isolation Box klingt interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

j4k3

Jamba
Registriert
23.02.06
Beiträge
55
Soul Monkey schrieb:
Safari sollte auch nicht durch unnoetige Features verlangsamt werden, nachdem ich die RSS Funktion deaktiviert habe, lief Safari irgendwie schneller, jetzt kommt noch die Mail Funktion dazu, wird man hoffentlich auch deaktivieren koennen.

Amen. Nieder mit der Multifunktionalität.
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Ja, aber kommt Montag auch gleich die Keynote? *unwissend weil erste WWDC die ich als "Erleuchteter" miterlebe*
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
mactechnews.de : "Auf dem letzten Bild sieht man auch die Eingangshalle des Moscone Centers, in dem am Montag die heiß erwartete Keynote zur WWDC gehalten wird."