Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Kaiser Wilhelm Avatar von Power
    Bin derselben Meinung das Steve nicht so blöd sein wird und dem zahlenden Kundenstamm mit der exklusiven @mac.com Adresse vor den Kopf stoßen.

Es wird wohl darauf hinauslaufen das @me.com zusätzlich zu .Mac eingeführt wird, nur die E-Mail Adresse und die Push-Funktion ohne iDisk enthält.
    Auf me.com können dann die Win und Mac Nutzer kostenlos eine Mail Adresse anlegen. Es wird dann wohl auch noch im Web 2.0 Interface Mail, iCal, Adressbuch geben, wo die User dann ihre Daten verwalten können.
    Das ganze wird dann kostenlos und werbefinanziert inklusive kostenloser Speicherung und Auswertung der Nutzerdaten ala Modell Google...
    MacBook Pro C2D 2,2Ghz , 4GB Ram, 320GB Festplatte
    iPhone 3G 16GB White + iPhone Bluetooth Headset

Jamba
    ich glaub @me.com wird nicht kommen. normalerweise haben internet adressen mindestens 3-Zeichen es gibt nur sehr wenige ausnahmen die 2-Zeichen besitzen.

@mac.com ist auch viel hübscher... werbetechnisch find ich MobilMe ein kompleter fehler!
    MacBook Pro 17" - 2,4Ghz C2D - High-Res - 4GB RAM || iMac 27" i7 - 8GB RAM
    iPod Shuffle - 1GB || Airport Extreme
    Deathmatch: Half Life 1 - Adrenaline Gamer - Nationsteam Germany
    Horttcore - myBlog

Langelandapfel Avatar von julien1204
    also ich kann mich mit mobileMe als namen gar nicht anfreunden.... allein die tatsache dass es dann moeglicherweise @me.com heissen wird laesst mich schon so viel kotzen wie ich gar nicht essen kann......
    Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV.
    Gegen ß und Umlaute!!!

Empire
    Zitat Zitat von raz!el Beitrag anzeigen
    ich glaub @me.com wird nicht kommen. normalerweise haben internet adressen mindestens 3-Zeichen es gibt nur sehr wenige ausnahmen die 2-Zeichen besitzen.
    Na das ist ja mal ein durchschlagendes Argument!

Ich tippe aber auch eher auf zwei Angebote, sprich .mac bleibt und es gibt eine abgespeckte Version unter dem Namen .me oder so.

Starking
    ich fände eine preissenkung des .mac angebracht, aber das es völlig kostenlos wird glaube ich auch nicht! vielleicht die mail-addi, meinetwegen mit einer @me.com endung. aber .mac wird sicher mit seinem umfang erhalten bleiben (sicherlich nicht völlig kostenlos!)

Baldwins roter Pepping Avatar von SilentCry
    Zitat Zitat von Ali Alierration Beitrag anzeigen
    @mac.com-Emailadressen sind kein Statussymbol sondern spiegeln eher sowohl die Naivität als auch die blinde/unverhältnismäßige Apple-Verbundenheit des Nutzers wieder.
    Und wäre in diesem Sinn wiederum ein Symbol dieses Zustandes (=Status).

Ich schwanke seit einem Jahr ob ich oder ob ich nicht einen .mac-Account haben will. Der verschlüsselte Chat mit iChat wäre schon was, eine saubere @mac.com-Adresse auch hübsch.
    Eine @me.com-Adresse möchte ich nicht. Klingt wie Windows ME.

Ausser natürlich ich kann den Nutzernamen "bet" registrieren. bet@me.com.
    Hm... wie wäre es mit einem Thread "lustige Nutzernamen für die @me.com-Maildomaine? :.)
    Scheinargument für Sicherheit "Marktanteil" widerlegt && 9 von 10 verkauften Computern über $1.000 sind Macs
    Jedes kleine "g" am Wortende braucht einen Mutigen, der es ausspricht!
    Es heisst "genug" - nicht "genuch", "König" - nicht "Könich" und "Weg" - nicht "Wech"!
    Man schreibt ja auch nicht "Besug", "Gerug" oder "Schag und matt".

inaktiv
    Och neee....

Eine Umstellung von @mac.com auf @me.com wäre ja total blöd...
    Das ist doch gerade das tolle, dass man eine Mail-Adresse mit Mac hat...das wär auch mein Wechselgrund von Yahoo-Mail gewesen und ich denke viele andere wechselten deshalb auch...
    Was heißt das "me" eigentlich?? Hat iwi keinen Sinn das @me und klingt auch langweilig...

Dennoch freue ich mich aber auf einen neuen, verbesserten Dienst.

Fießers Erstling

Lange Rede ... wenig Sinn!

Seien wir doch mal ganz ehrlich?! .mac hat einfach Charme und ist irgendwie chic?!

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Apple die (bislang...) zahlende Klientel mal so eben auf .me umstellt?!

Warum auch? Rein technisch betrachtet gibt es dafür jedenfalls keine Notwendigkeit.

ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass die "zahlende" Kundschaft vielmehr, analog zu GMX & Co., die Option erhält, weitere mail-Adressen unter diversen TLD´s hinzuzubuchen?!

Lassen wir uns überraschen... ich werde jedenfalls kommenden Montag ab 1900 local time gespannt lauschen!

Gruß
    Tango

Allington Pepping Avatar von atanneberg
    Also die Domain "me.com" ist registriert auf:

Registrant:
    DNStinations, Inc.
    303 Second Street
    Suite 800N
    San Francisco, CA 94107
    US

Domain Name: ME.COM

Administrative Contact , Technical Contact :
    DNStinations, Inc.
    admin@dnstinations.com
    303 Second Street
    Suite 800N
    San Francisco, CA 94107
    US
    Phone: 415-531-9335

Record expires on 22-Aug-2015
    Record created on 10-Dec-2003
    Database last updated on 21-Dec-2007

und war früher mal die Heimat von "Snapp" einem Social Network Tool, jetzt unter
    www.snappville.com.

Mal abgesehen davon, das mir "adresse@me.com" auch nicht gefallen würde, sehe ich hier auch noch keinen Zusammenhang zu Apple.

Vielleicht doch ein bisschen zu viel Gerüchteküche?
    Baustelle ......
    Wie sind hier auf der Erde um Anderen Gutes zu tun, wofür die Anderen hier sind weiss ich nicht.

Idared
    Außerdem hieß es ja, Apple habe sich den Domainnamen "mobile.me" gesichert (me=Montenegro)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12