Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 101
    Zwiebelapfel
    Themenstarter

Neue Apple Maus

Hallo liebes Forum,

endlich ist es soweit, die Evolution schreitet fort... Apple bringt eine Mehrtastenmaus auf den Markt!

Die Die Mighty Mouse.

Die Maus bietet, wie oben erkennbar
    -ein 360° Scroll-"Rad"
    -2 Tasten
    -Druckempfindliche Seitentasten
    -der Sensor ist wie immer optisch

Momentan gibt es die Maus nur als USB Version, vielleicht schiebt Apple ja bald noch eine Bluetooth Version nach.

Schöne Grüße

Sputnik

PS: Eventuell kann ja jemand noch einen News-Beitrag schreiben, finde das ist es auf jeden Fall Wert!
    Ich bin kein Vegetarier, trotzdem ziehe ich Äpfel einem Stier mit langen Hörnern vor.

Champagner Reinette Avatar von astraub

Re: Neue Apple Maus

Hallo,

ist das nicht ein richtig schicker Nager? Insbesondere der Scrollball ist eine richtig praktische Idee (da wurde das Scrollrad mit seitlicher Bewegung zu Ende gedacht!).

Ich werde also in Bälde etwas Käse einpacken und in der Zoohandlung meiner Wahl einmal Ausschau nach der neuen Spezies halten. Wenn sie in der Praxis hält, was die Theorie verspricht .... dann wird sie eingesackt ....!

Gruss
    Andreas

Zuccalmaglios Renette Avatar von teebeitl

eine neue ära bricht an.
    ich hol mir das teil auf jeden fall!

Schöner von Nordhausen Avatar von sebster

Ich finde die Maus auch genial und werde sie mir auf jeden Fall kaufen. Ich habe gleich mal eine Newsmeldung auf geekly.de geschrieben...
    Witzig: Die Maus hat sogar einen kleinen eingebauten Lautsprecher, der Klick- und Scrollradgeräusche von sich gibt...
    MacBook white 13" - Core Duo 1,83 GHz - 2,0 GB MDT-RAM - 60 GB Vortex2 SSD & 160 GB HDD
    iPhone 4 schwarz 16GB, iPhone 3G schwarz 16GB, iPhone 2G US 8GB, iPod Video 5.5G 30GB, iPod Shuffle 2G 1GB

Weigelts Zinszahler (Rotfranch) Avatar von Seppelsmap

Auf zum Applehändler und ausprobieren
    [FONT=Garamond]Livet är ingen fest, men fyllan värmar ändå bäst![/FONT]

petschni
    Inaktiv

Also für ne Kabelmaus finde ich das einen ganz schön satten Preis. Warum kein BT?
    Zwei Tastenmaus ist in der Tat ein Fortschritt, aber auf Grund des Kabels und des Preises scheidet ein Kauf aus.

Melrose Avatar von Mainzelmaennsche

Echt, das mit dem Lautsprecher wusst' ich gar nicht! Bin schon am Überlegen, ob ich sie nicht gegen meine Logitech MX500 eintauschen soll...
    MacBook Pro 13,3"| 2.53GHz | 8GB | 240GB SSD | SuperDrive | Nvidia 9400M | OS X 10.6 Snow Leopard
    iPhone 2G | 8GB | USA | iOS 4.0mod
    iPhone 4 | 32GB | black | T-Mobile Complete M

Champagner Reinette Avatar von astraub

Hallo,

also ich ziehe im Zweifelsfalle immer eine Kabelmaus vor. Notwendige Batteriewechsel und leichte Verzögerungen der Bluetooth Mäuse haben mich bisher immer fern von den kabellosen gehalten - obwohl ich Blutooth in meinem iBook habe.

Gruss
    Andreas

Schöner von Nordhausen Avatar von sebster

Ich bin auch kein Fan von BT-Mäusen. Ich hatte die BT-Applemaus, habe sie aber nach zwei Wochen zurück gegeben. Ich fand sie zu schwer und hatte ständig Probleme, nach dem Aufwachen des Computers zuverlässig eine Verbindung aufzubauen...
    MacBook white 13" - Core Duo 1,83 GHz - 2,0 GB MDT-RAM - 60 GB Vortex2 SSD & 160 GB HDD
    iPhone 4 schwarz 16GB, iPhone 3G schwarz 16GB, iPhone 2G US 8GB, iPod Video 5.5G 30GB, iPod Shuffle 2G 1GB

Melrose Avatar von Mainzelmaennsche

Genau, ich hab mir auch nach 2 Funkmäusen die MX500 (mit Kabel) gekauft. Es gab immer wieder Probleme mit der Verbindung, außerdem spart man sich mit Kabel die Batterien.
    MacBook Pro 13,3"| 2.53GHz | 8GB | 240GB SSD | SuperDrive | Nvidia 9400M | OS X 10.6 Snow Leopard
    iPhone 2G | 8GB | USA | iOS 4.0mod
    iPhone 4 | 32GB | black | T-Mobile Complete M

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte