Ergebnis 1 bis 4 von 4
    inaktiv
    Themenstarter

Was ist neu und nützliche Links

Hi AT

Wäre es möglich den Punkt "nützliche Links" auch in "Was ist neu" einzubauen? Fände ich persönlich recht praktisch...

Apfel der Erkenntnis Avatar von MaChris
    Hänge mich hier mit dran. Den Vorschlag finde auch ich gut.
    Evtl. wäre es ja ebenfalls möglich, dass unter den nützlichen Links eine Funktion für die Anzeige aller (neuen) Themen unterzubringen, zu denen noch gar keine Antwort vorliegt.
    Ich lese viel die die neuen Themen und würde es sehr begrüssen, wenn man den Themen ohne Antworte noch etwas mehr Aufmerksamkeit schenken könnte.
    Viele Grüße,

MaChris

Golden Noble Avatar von salome
    Themen die unbeantwortet sind oder nur eine Antwort haben, kannst du mit der Suchfunktion finden. Erweiterte Suchfunktion und dann unten "höchstens" 1 Antwort eingeben. 0 Antworten funktioniert natürlich nicht.
    Dass die "nützlichen Links" in eigener Link in der Symbolleiste gleichberechtigt mit "neue Beiträge" , "Private Nachrichten", Und all den anderen Seiten eigens hervorgehoben werden, weist doch auf die Wichtigkeit hin. Sie in "neue Beiträge" einzubinden, ist ja widersinnig, sie sind ja nicht neu und deshalb in der Symbolleiste angepinnt.
    Salome
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Apfel der Erkenntnis Avatar von MaChris
    Danke Salome für die ausführliche Antwort. Du hast Recht und der Workaround über die Suche erscheint plausibel und praxistauglich.
    Viele Grüße,

MaChris