iToilet ... iToilet ... da war doch mal was ... irgendwo in meinen alten Bookmarks ...
Ja genau - hier isses - aus 2002: http://www.electric-chicken.co.uk/itoilet.html
Eines der Bilder der Website:
Viel Spaß beim Lesen. Der Text ist auch richtig gut
Viele Grüße,
Josch
Ergebnis 31 bis 36 von 36
- 22.02.2008, 21:42 #31inaktiv
@AgentSmith
Ich möchte dir für deine offenen Worte sehr danken! Auch wenn das in dieser kurzen Abfolge von Beiträgen komisch oder absurd klingt, dein Beitrag hat mir die Augen geöffnet.
Dem möchte ich nur diese zwei Kommentare hinzufügen:
Ich glaube, es könnte mir schwer fallen, auf Nonsens nicht mit Nonsens zu reagieren (also einfach die Klappe zu halten). Vielleicht geht es besser, wenn ich mir Leute wie dich vorstelle, die schon länger hier mitmischen und sehr viel Nonsens lesen müssen, den sie im Gegensatz zu Neulingen nicht als witzig empfinden.
Das lässt mich an eine andere Diskussion denken, an der ich mich gestern beteiligt habe... Egal - was du da beschreibst, impliziert ja ein gewisses Stalking, also bewußtes Verfolgen von Beiträgen anderer, um sie durch *irgendwelche* Reaktionen anzugreifen.
- 23.02.2008, 00:27 #32
- 23.02.2008, 01:55 #33inaktiv
Zum Mobben will ich sicherlich niemanden bewegen...
Bin mir aber oft nicht sicher, ob Yoshi überhaupt ein User ist oder nicht vielleicht doch ein Reporter von irgendeiner Zeitung und in ein paar Monaten werden wir schließlich in irgendner Zeitschrift als die Idioten des Jahres stehen, weil wir nicht draufgekommen sind...
Ich mein, sowas wie "wenn Apple ne Toilette mit eingebautem Rechner baut, werde ichs mir kaufen", kann man eigentlich nicht vom Stapel lassen, das hat nix mehr mit Fanboy zu tun, das is einfach unmöglich doof...
- 23.02.2008, 09:08 #34
- 23.02.2008, 09:56 #35
Ich versteh's auch nicht. Dein Beitrag war m.E. völlig OK, hatte überhaupt nichts von einem Troll.
Also, Kopf hoch!
btw: Ich musste mir als Kind/Jugendlicher auch keine WC-Schüssel selber kaufen, auch die Tapeten im Kinderzimmer haben meine Eltern bezahlt obwohl ich sie aussuchen durfte ebenso wie meine Kleidung. Und hätte es damals Apple-WCs gegeben und ich _wäre_ ein Fan gewesen, warum nicht?
Was daran "trollig" sein soll, erschließt sich mir nicht.Scheinargument für Sicherheit "Marktanteil" widerlegt && 9 von 10 verkauften Computern über $1.000 sind Macs
Jedes kleine "g" am Wortende braucht einen Mutigen, der es ausspricht!
Es heisst "genug" - nicht "genuch", "König" - nicht "Könich" und "Weg" - nicht "Wech"!
Man schreibt ja auch nicht "Besug", "Gerug" oder "Schag und matt".
- 25.02.2008, 14:10 #36
hab mich noch nie würklich dazu geäussert zu diesem yoshi thema, eigentlich ist es mir auch völlig wurscht... ich kann dennoch verstehen, wenn sich gewisse leute genervt fühlen, wenn jemand bei jedem beitrag über was neues von apple nen kommentar im stile von "wenn ich wollte, dann würde mein papi kaufen..." ich möchte ja nicht wissen was passiert, wenn apple ne "iSusi" oder was ähnliches auf den markt bringen würde...
aber zurück zum thema, finde diese toilette toll...
sieht meines erachtens schick aus... und in ner wg... naja, weshalb nicht... vlt kann man auf dem server ja ne "iKack" Applikation installieren, welche die menge an "unrat" misst welcher jeder mitbewohner entlässt und dann entsprechend ne rangliste macht, wer diese woche mit bad-putz dran ist...
"... sehr dunkel die andere Seite ist... seehhhhr dunkel"
"Sei still Yoda, und iss deinen Toast!"