+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Netzfundstück: eiPott

Redakteur .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft Avatar von .holger
    in einem unbedeutenden Sonnensystem in einem Nebenarm einer unbedeutenden Galaxie

Netzfundstück: eiPott

[preview]qed* Design, eine Designergruppe aus Deutschland, hat diesen Monat ein Produkt auf den Markt gebracht, das seit es den iPod gibt im deutschsprachigen Raum immer wieder scherzhaft erwähnt wird: Den eiPott. Der eiPott ist genau das was sich die meisten wohl vor 2001 unter der Bezeichnung vorstellten - ein Eierbecher. Das besondere am eiPott ist jedoch, dass dieser im Design des iPods daher kommt.[/preview]

Wer will kann sich den eiPott für 7,50 Euro (zzgl. Versand) bestellen. Der iPod hingegen ist etwas teurer…

via core77
    Angehängte Grafiken
    Nach Diktat verreist.
    "Ich bin ein Nerd!"
    "Nein, Holger, Du bist ein Apple-Fanboy!"

Holsteiner Cox bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Avatar von bobandrews
    Lustige Idee! Kannst Du mir ja mal kaufen, wenn Du einen bestellst!

Bismarckapfel melonenkopf ist auf einem guten Weg Avatar von melonenkopf
    Also ich werde ihn mir bestimmt kaufen
    Appleleptiker
    MacBook white (early 2009) 3GB Ram 500GB HDD - iPod Nano 1G 2GB - iPod Shuffle 3G 2GB
    iPod Nano 1G 2GB,2G 4GB, iPod Touch 2G 16GB, iPhone 2G 16GB

Redakteur .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft Avatar von .holger
    in einem unbedeutenden Sonnensystem in einem Nebenarm einer unbedeutenden Galaxie
    Zitat Zitat von bobandrews Beitrag anzeigen
    Lustige Idee! Kannst Du mir ja mal kaufen, wenn Du einen bestellst!
    da ich keine Eier esse (jedenfalls nicht so, als Rührei ab und zu) werd ich mir so ein Ding nicht bestellen…
    Nach Diktat verreist.
    "Ich bin ein Nerd!"

inaktiv CraZyChris vergneftet brumsige Vorderblasten CraZyChris vergneftet brumsige Vorderblasten CraZyChris vergneftet brumsige Vorderblasten CraZyChris vergneftet brumsige Vorderblasten CraZyChris vergneftet brumsige Vorderblasten CraZyChris vergneftet brumsige Vorderblasten CraZyChris vergneftet brumsige Vorderblasten CraZyChris vergneftet brumsige Vorderblasten CraZyChris vergneftet brumsige Vorderblasten CraZyChris vergneftet brumsige Vorderblasten CraZyChris vergneftet brumsige Vorderblasten
    EiPott #1
    EiPott #2

Fießers Erstling MaXXiMuM hat eine bemerkenswerte Aura MaXXiMuM hat eine bemerkenswerte Aura MaXXiMuM hat eine bemerkenswerte Aura MaXXiMuM hat eine bemerkenswerte Aura MaXXiMuM hat eine bemerkenswerte Aura MaXXiMuM hat eine bemerkenswerte Aura Avatar von MaXXiMuM
    Ähm der kostet 7,50€, der Versand innerhalb Deutschlands beträgt 1,90€...

Holsteiner Cox bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Avatar von bobandrews
    Zitat Zitat von .holger Beitrag anzeigen
    da ich keine Eier esse (jedenfalls nicht so, als Rührei ab und zu) werd ich mir so ein Ding nicht bestellen…
    Tolle Wurst

Zitat Zitat von MaXXiMuM Beitrag anzeigen
    Ähm der kostet 7,50€, der Versand innerhalb Deutschlands beträgt 1,90€...
    Ah, danke für den Hinweis, hab's berichtigt.
    Nach Diktat verreist.
    "Ich bin ein Nerd!"

Transparent von Croncels knollorulez wird früher oder später berühmt knollorulez wird früher oder später berühmt knollorulez wird früher oder später berühmt knollorulez wird früher oder später berühmt Avatar von knollorulez
    mmhhh, 1,90eur schon wie blöd gefreut und auf die seite gegangen um dann zu sehen, dass sie doch etwas mehr kosten ;-(
    bei gefallen bitte mit positivem karma bedanken
    MacBook Pro @2GHz + 2Gb RAM, Dellmini9 + 2GbRAM + SL, iPhone 8GB, iPod shuffle
    meine Homepage @ www.philipp-peuss.de

Apfel der Erkenntnis iTelebim ist ein Rohdiamant iTelebim ist ein Rohdiamant iTelebim ist ein Rohdiamant iTelebim ist ein Rohdiamant iTelebim ist ein Rohdiamant iTelebim ist ein Rohdiamant iTelebim ist ein Rohdiamant iTelebim ist ein Rohdiamant Avatar von iTelebim
    Die Idee ist echt gut. Jetzt wird noch der neue iPod Shuffle , ein paar Tasten und ein Lautsprecher verbaut und fertig ist der eiPott 2G.

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte