Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
    Goldener Apfel der Eris Avatar von ZENcom
    Den "Aloy"-Look des MBA fand ich schon sehr spezial. Zumal "Aloy" bisher ja eher in der Pro-Schiene umgesetzt wurde. Das Design hätte ich imho für das MBA vorgezogen. Apple hätte damit den Absatz weitaus effizienter in den Notebook-PC Bereich tragen können. So ist das MBA weder "Fisch noch Fleisch". Apple ist bei weitem nicht mehr das exotische Computerunternehmen wie noch vor 10 Jahren und kann sich nicht mehr wirklich erlauben das gängige Design, auf das Käufer in der PC-Welt gtriggert werden, aussen vor zu lassen.

Für mich ist dieses Design eine offensichtliche Kurskorrektur in Richtung "Anpassung". Das Mac OS X auf dem Display bedarf da keiner Analyse.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Netzfundstück: Coole Kreuzung aus MacBook Air und Pro-mbp_mockup.jpg  

Englischer Kantapfel
    Zitat Zitat von bigmac21 Beitrag anzeigen
    Deswegen steht oven das hier: "...Kreative Mockups sind in der Apple-Gemeinde keine Besonderheit, hin und wieder fallen jedoch einzelne konzeptuelle Designs auf, die sich in ihrer Qualität nur schwer von einem Original aus Cupertino unterscheiden lassen...."
    Dieses ständige Bemängeln der Redakteure nervt.

b2t: Mir gefällt das Book sehr gut, echt eine super Arbeit! Allerdings wünsche ich mir einfach nur ein schlichtes Alucase für die Macbooks.
    Jetzt mach mal halb lang bitte. Ich habe gesagt ich verstehe es nicht, ich lasse es mir aber gerne erklären. Außerdem bemägel ich nicht ständig die Redaktion sondern ich habe meine Meinung gesagt , die in diesem Fall eben auch ein gewisses missfallen zum Ausdruck bringt. kein grund hier gleich mit schlechtem karma um sich zu werfen.
    Ich finde das Konzept auch nicht wahnsinnig kreativ…*auch wenn es nicht sonderlich gut aussieht hat mich das 15 min gekostet klar kann man auch in weniger zwei kreativ sein…
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Netzfundstück: Coole Kreuzung aus MacBook Air und Pro-lol.jpg  

Jannis M.
    Inaktiv
    Wenn so ein Book am 9.September kommt, dann wäre das super.
    Ich finde das Design vorallem sehr überzeugend.

Kronprinz Rudolf von Österreich Avatar von Ionas_Elate
    Mir gefällt der Boden vom MBA nicht ... Der hat einfach zu viele Kurven.
    Bei Frauen gerne aber nicht bei Technik
    Das normale MB oder das Pro sind klar definiert.
    Simpel = schön!
    Wer zu viel ironiert bekommt einen Sarkasmus!
    Denkt an die Bobbels!
    www.seidseit.de

Gloster Avatar von ThisSideUp
    Zitat Zitat von computerschreck Beitrag anzeigen
    ...Warum würde Apple ein Superdrive vorne einbauen wollen, wie bei den alten Powerbooks??

ich finds an der Seite viiiiiieeeel praktischer...

Und, falls das wirklich so gemacht werden würde (glaub ich eher nicht): Bitte, Apple, nehmt das kratzfeste Glas vom iPhone fürs Touchpad! BIIITTEEE ;D

..man könnte dann ja unter dm Glas noch ganz iPhone-mässig so ne Art Info-screen platzieren mit Anzeigen für z.B.:

• WLAN-Aktivität

• CD/DVD im Laufwerk

• verbleibende Akkuzeit / Restzeit bis voll geladen

• nächstes iCal-Event

...

Hach, ich liebe Spekulationen

EDIT: Hm, da war Joe schneller...
    Das wär mal was. Und ganz in guter alter Apple-Manie kann man dann die Anzeigen selbst selektieren. Naja schade, dass das wohl in naher Zukunft nicht der Fall sein wird.
    Den Charakter eines Menschen erkennt man an den Scherzen, die er übel nimmt. Christian Morgenstern

Freiherr von Berlepsch Avatar von nev03
    Zitat Zitat von Ionas_Elate Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der Boden vom MBA nicht ... Der hat einfach zu viele Kurven.
    Bei Frauen gerne aber nicht bei Technik
    Das normale MB oder das Pro sind klar definiert.
    Simpel = schön!
    Ganz genau meine Meinung.
    Ausserdem ist das auch nicht mehr schlicht oder edel, sondern nur noch kitschig.

Prinzenapfel
    1. warum ist das unter "news" ?

2. nerd-design, danke aber kauft doch bitte dann toshiba oder medion, jedenfalls würde apple mit diesem design seine eigene designsprache objektiv aufgeben, d.h. man kann es schön oder hässlich finden, bei objektiver betrachtung fehlt aber außer dem markennamen etwas wirklich charakteristisches, was apple ausmacht.

Rheinischer Bohnapfel Avatar von Chefkoch2904
    Ist das ein silberner Streifen an der unteren Kante, oder spiegelt sich das nur? Sieht nach einen HP-Notebook aus...
    Unknown.

Wilstedter Apfel Avatar von iPhreaky
    Mir gefällt's nicht so...

Valle
    Inaktiv
    finde das jetzige design auch schöner. lieber ein wenig tiefer, dafür gut gekült =)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234