+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
    Idared
    Preis: EUR 120.000,00

Unsere Preise verstehen sich netto, ex Austria, exklusive 20% MWST sowie Transport oder Versicherungskosten

...

Jamba
    wenn wir schon ein brauchen sind

Wer braucht denn wirklich ein Iphone?

Es ist schön, sich ein Iphone leisten zu können um die technischen und optischen Vorzüge nutzen zu können, aber brauchen tun es die wenigsten. Wieso also nicht ein paar Steine dran? Das ist bestimmt auch für den Werterhalt nicht verkehrt.

Châtaigne du Léman Avatar von dobe
    Mir gefällt es wahnsinnig gut. Mein Onkel hat seines auch vom Juwelier "anpassen lassen", aber es wird wohl kaum mehr als 5000€ wert sein. Sieht aber trotzdem gut aus.

inaktiv
    Apple ist wohl der einzige EDV-Hersteller, dessen Hardware irgendwie veredelt wird… Oder findet ihr irgendwo ein Plastik-Dell-Notebook mit solchem Zeugs drauf?

Holsteiner Cox Avatar von SilentCry
    Zitat Zitat von LenuaM Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer ob jemand so etwas wirklich kauft, aber anscheinend scheint es ja solch zurückgebliebene Menschen zu geben. [...]
    Findest Du nicht, dass es etwas hart ist, jemanden der sowas hat oder haben möchte als "zurückgeblieben" zu titulieren? Nur weil es DIR nicht gefällt und/oder DIR zu teuer ist?
    Mir gefällt das Ding auch nicht UND darüber bin ich froh, denn leisten könnte ich es mir ohnehin nicht, aber ich weiss nicht, ob ich es am Ohr einer kurzberockten blonden 20-Jährigen mit tiefem Ausschnitt an einem heissen Sommerabend an der Strandbar nicht gerne zum Anlass nehmen würde mit meinem Cuba Libre anzuschleichen und zu fragen "ist das etwa das berühmte Princess iPhone?" und es dabei ausgesprochen sexy fände?
    ;.)
    Scheinargument für Sicherheit "Marktanteil" widerlegt && 9 von 10 verkauften Computern über $1.000 sind Macs
    Jedes kleine "g" am Wortende braucht einen Mutigen, der es ausspricht!
    Es heisst "genug" - nicht "genuch", "König" - nicht "Könich" und "Weg" - nicht "Wech"!
    Man schreibt ja auch nicht "Besug", "Gerug" oder "Schag und matt".

Königsapfel Avatar von inglewood14
    Sieht ja grässlich aus!

Salvatico di Campascio
    Zitat Zitat von heldlenny Beitrag anzeigen
    wieso muss AT sich eigentlich dazu herablassen, über jeden Schrott, den irgendeiner fabriziert weil er Appleprodukte verunstaltet, gleich eine Reportage schreiben? So was gehört in die Kategorie "zurecht vergessen!"
    I second that!

Hochzeitsapfel
    Hat nicht gestern erst jemand geschrieben, er findet es schon toll, dass AT auch die ganzen News nochmal bringt, da er nicht ständig auf den "pro Seiten" ala fscklog, MR, MTN & Co. unterwegs sei, weil ihn dort von zehn Nachrichten nur zwei interessieren würden und er so das Überflüssige auslassen könne? Nunja. http://matrixagents.org/smilies/hmpf.gif

iAZ
    iAZ ist offline
    Gala Avatar von iAZ
    verrückt
    gegen Onlinedurchsuchung
    gegen Vorratsdatenspeicherung

Châtaigne du Léman Avatar von dobe
    Ich finde es hart, dass man immer gleich mit Vorurteilen zu kämpfen hat, wenn man etwas besser situiert ist. Ich rede jetzt nicht von solchen (fast schon absurden) Dimensionen.

Aber es ist nun mal so, dass man sich gewisse Dinge kaufen/leisten/gönnen möchte, wenn man die finanziellen Mittel dazu hat. Ich meine.... ich fahre auch keinen VW mehr, weil ich mir einen Audi oder Mercedes ab 60.000 Euro ohne Probleme leisten kann.

Und ich bin mir sicher, dass für einige Personen ein 30.000,- Euro Handy weniger finanzielle Belastung darstellt, als für viele 16-jährige ein iPhone mit "Knebelvertrag" zum Standardtarif.

Jedem das seine... Ich persönlich kann es mir (zumindest in solch exorbitanten Preisklassen) auch "noch" nicht leisten, und womöglich würde meine marginale Zahlungsbereitschaft auch nie ein derartiges Level erreichen, aber trotzdem respektiere jeden, der bereit ist, sich den Wunsch nach einen solch veredelten Gerät zu erfüllen.