+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: NetNewsWire

Pomme Miel Wikinator wird früher oder später berühmt Wikinator wird früher oder später berühmt Wikinator wird früher oder später berühmt Wikinator wird früher oder später berühmt Wikinator wird früher oder später berühmt Avatar von Wikinator

NetNewsWire

Hallo liebes Forum,
    ich möchte kurz für alle, die es noch nicht kennen, NetNewsWire vorstellen.
    Es ist ein sehr nettes Programm, zum Holen und Anzeigen RSS-Feeds von tausenden Seiten oder Blogs. Es macht die morgendliche Stippvisite bei einem Kaffee nach neuen News in der Mac-Szene unnötig
    Das an Mail und Outlook angehaltene Design erklärt sich eigentlich von selbst. Einzig die "Post to Blog"-Funktion bleibt vielleicht unendeckt, lässt sich aber auch im Menü finden.
    NetNewsWire ist Shareware und kostet in der Pro-Version $39.95, allerdings gibt es eine kostenlose Lite-Version. NetNewsWire ist in Version 1.0.8 oder, wie man es will, in 2.0 Beta 10.
    Ein nettes Programm für Leute, die RSS nutzen, wird aber ab Tiger in Safari integriert.

Links:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	nnw.jpg
Hits:	106
Größe:	84,2 KB
ID:	1342  
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral

iBook G4 mit Mac OS X Tiger,
    Debian/unstable als Homeserver,
    iPod Video 5G 30GB
    last.fm

Pomme Miel Wikinator wird früher oder später berühmt Wikinator wird früher oder später berühmt Wikinator wird früher oder später berühmt Wikinator wird früher oder später berühmt Wikinator wird früher oder später berühmt Avatar von Wikinator

Re: NetNewsWire

heute ist die erste Beta von 2.0 herrausgekommen.
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral

iPod Video 5G 30GB
    last.fm

humpaaa
    Inaktiv

noe, es ist einfach nur 'ne weitere beta rausgekommen... beta ist die 2.0 schon lange und wurde auch bis heute morgen von mir in der Version 2.0b6 (oder so) verwendet

stimmt, bietet übrigens einige neue features.

iPod Video 5G 30GB
    last.fm

Jan
    Inaktiv

Ich bin von NetNewsWire aus sehr begeistert.
    Deshalb habe ich mich gestern auch dazu entschieden
    eine 2.0 Lizenz zu kaufen. Ich habe vorher einige andere
    Programme getestet aber es gibt Features in NNW die kein
    anderer in der Art hat. Ich sage nur alle neuen Beiträge
    im Dock Menü oder einen Build-In Browser.

Interface mäßig kann NNW leider nicht mit NewsFire mithalten,
    aber was nützt mir ein gutes Interface mit wenig Funktionen.
    Schade Dave...

Kronprinz Rudolf von Österreich iTisch ist auf einem guten Weg iTisch ist auf einem guten Weg

Hi,

wollte nur mal kurz die Werbetrommel für einen Kumpel aus dem schönen Montreal rühren:

MiNews ist - auch noch in Beta Stadium - ein RSS Reader, der auch Browserfunktionalität hat (greift auf die HTML Engine in OS X zurück, die auch Safari benutzt). Hat auch schon ein wenig Tiger RSS Look&Feel. Schaut doch mal rein ...

MiNews Website

Cheers,

Michael

fscklog
    Inaktiv

NetNewsWire gibt es seit gestern in der sehr emfehlenswerten 2.0beta22 und kostet 25$. Kostenlos gibts NNW Lite (inzwischen ebenfalls bei 2.0b22).

+ Antworten