Ich verstehe den Sinn hinter deiner Aufforderung nicht so ganz.
Liest sich wie ein Aufruf zum Kreuzug.
Warum sollte man seine Zeit damit vergeuden Leute von der Marke Apple zu überzeugen?
Nicht jedem gefällt die Marke Apple und deren Produkte, das ist legitim und auch gut so.
Denn genau das fördert den Drang, Innovationen auf den Markt zu bringen und freut den geneigten Apple-User.
Wir sollten diesen Ungläubigen also dankbar sein![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 31
- 24.10.2011, 22:30 #1
(Neid)Debatten über Apple(produkte) im Internet
Sehr oft sehe ich künstlich erstellte Debatten im Internet, die wohl Produkte aus dem Hause Apple abschwächen sollen, etc. Insofern stelle ich heute ein Link zur Verfügung, wo man sich gern als überzeugter Macianer einbringen kann. Vielleicht habt auch Ihr aktuelle Beispiele, wo ein schnelles Mitwirken (keine großartige Anmeldungspflicht) von statten geht.
Vorausgesetzt man will es überhaupt, da Qualität ein Selbstläufer ist. 
http://blog.zdf.de/hyperland/2011/10/ipod-zehn-jahre-sind-genug/
- 24.10.2011, 22:37 #2Diverses Apple-Gedöns...
Brain 2.4 late 1987
- 24.10.2011, 22:42 #3
irgendwo bewirft man sich mit Mist. Und wirklich, ich verabscheue es, wenn jemand mit Mist wirft. Warum sollte ich solche Orte aufsuchen?
- 24.10.2011, 23:10 #4In einer Welt, die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank.
- 25.10.2011, 00:34 #5Königsapfel
Einfach nur: no comment...
- 25.10.2011, 07:54 #6Idared
- 25.10.2011, 13:28 #7
Hauptsächlich geht es mir um das Aufzeigen von sinnfreien Debatten, die immer wieder an der Frucht des Apfels nagen. Besonders dann wenn Erfolgsstory geschrieben wird. Ein Aufruf zu einem Kreuzzug halte ich für übertrieben und war definitiv nicht beherzigt. Nur kursieren in einigen Foren oft gefährliches Halbwissen, wo eine Richtigstellung oder sinnvolle Beitragsgestaltung von Erfahrenen und Experten die Sicht schärfen kann. Vorausgesetzt man möchte es überhaupt. Natürlich sollte man sich nicht in ein Wespennest begeben.
Der Vorschlag kann so schlecht nicht gewesen sein, da zumindest die Überschrift innerhalb kurzer Seit für genügend Hits gesorgt hat. Gern könnte man hier Fundstücke aufzeigen und den Sinngehalt überprüfen. Der Schritt ist jedenfalls gemacht und die Ausgestaltung bleibt jedem Teilnehmer selbst überlassen. Wer es nicht möchte, der hat zumindest bei Apfeltalk eine vielfältige Auswahloption.
Vielen Dank
- 25.10.2011, 13:32 #8
Vorurteile bleiben ewig haften, wenn sie erst einmal gefestigt sind. Und Unwissen oder falsches Wissen hat auch nichts mit "Neid" zu tun, wie der Threadtitel suggeriert, sondern schlicht und ergreifend mit falschem Informieren und der Unfähigkeit, zu differenzieren.
- 25.10.2011, 13:41 #9
Der Vorschlag war doch aus der Überschrift gar nicht ersichtlich. Aber die Idee mit einer schlagfertigen Überschrift funktioniert ja.
Bei dem von dir genannten Beispiel handelt es sich weniger um gefährliches Halbwissen (für wen eigentlich gefährlich?), als viel mehr um Vorurteile, Meinungen und Ansichten. Soll doch jeder nach seiner Façon glücklich werden.
- 25.10.2011, 15:44 #10Bittenfelder Apfel