+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Navigation mit dem iPhone im Ausland ohne Datenverbindung?

Jamba Paulianer86 ist auf einem guten Weg

Navigation mit dem iPhone im Ausland ohne Datenverbindung?

Hallo,

ich fliege morgen nach Barcelona und möchte gerne wissen, ob es möglich ist, dass ich dort beispielsweise die Karte meines iPhone 3GS zum Navigieren (zu Fuß innerhalb der Stadt) nutzen kann, ohne dass eine Datenverbindung aufgebaut ist (Roaming deaktiviert)?! Oder gibt es sonstige Apps bzw. Programme, die mir dort zum Vorteil werden könnten, auch ohne Datenverbindung?

Kaiser Wilhelm handypalme ist auf einem guten Weg Avatar von handypalme
    Musst halt mal im App-Store nach Apps für Barcelona suchen. Wenn dort evt. Kartenmaterial schon in der App drin ist muss nichts übers Internet nachgeladen werden.

Jonagold frankpr ist auf einem guten Weg
    Ich habe im Urlaub dafür testweise OffMaps benutzt. Hat sich aber nicht wirklich bewährt, die Straßennamen haben gefehlt.

Zabergäurenette wuseldusel blickt in eine rosige Zukunft wuseldusel blickt in eine rosige Zukunft wuseldusel blickt in eine rosige Zukunft wuseldusel blickt in eine rosige Zukunft wuseldusel blickt in eine rosige Zukunft wuseldusel blickt in eine rosige Zukunft wuseldusel blickt in eine rosige Zukunft wuseldusel blickt in eine rosige Zukunft wuseldusel blickt in eine rosige Zukunft wuseldusel blickt in eine rosige Zukunft wuseldusel blickt in eine rosige Zukunft
    google maps ist nunmal ein online-dienst.
    die tomtom-app sollte aber ohne datenverbindung funktionieren.

Galloway Pepping speci ist ein Lichtstreif am Horizont speci ist ein Lichtstreif am Horizont speci ist ein Lichtstreif am Horizont speci ist ein Lichtstreif am Horizont speci ist ein Lichtstreif am Horizont speci ist ein Lichtstreif am Horizont speci ist ein Lichtstreif am Horizont speci ist ein Lichtstreif am Horizont speci ist ein Lichtstreif am Horizont speci ist ein Lichtstreif am Horizont Avatar von speci
    Zitat Zitat von frankpr Beitrag anzeigen
    Ich habe im Urlaub dafür testweise OffMaps benutzt. Hat sich aber nicht wirklich bewährt, die Straßennamen haben gefehlt.
    Ohne Datenroaming hat mir Offmaps nichtmal meinen Standpunkt angezeigt...
     Time Capsule \ 1TB
     iPhone 3Gs \ 16GB \ weiß
     MacBook Pro \ 2.4 \ 4GB \ 15" \ 64GB SSD \ 500GB HD
     iPhone \ 8GB \  iPod Nano \ 8GB \ silber \  iPod Shuffle \ 2GB \ (PRODUKT)RED

Ingrid Marie chivasben ist auf einem guten Weg
    Navigon ist jetzt im App Store verfügbar. In der Beschreibung steht auch explizit, dass es keine Onlineverbindung braucht.
    Das App kostet allerdings auch 75,-€ (Einführungspreis - wer weiss was es später kostet).

AppStore Link:
    http://itunes.apple.com/WebObjects/M...320279293&mt=8

Rhode Island Greening Darth_Mac ist auf einem guten Weg
    Zitat Zitat von chivasben Beitrag anzeigen
    Navigon ist jetzt im App Store verfügbar. In der Beschreibung steht auch explizit, dass es keine Onlineverbindung braucht.
    Das App kostet allerdings auch 75,-€ (Einführungspreis - wer weiss was es später kostet).

AppStore Link:
    http://itunes.apple.com/WebObjects/M...320279293&mt=8
    Ich werd' verrückt
    iPhone 3G 16GB black mit iOS4 T-Mobile Complete M 1. Gen
    iPad WiFi 32GB
    MacBook 13.3" white 2.0Ghz/2,5GB RAM/320GB/Superdrive

Zabergäurenette plonlu hat eine bemerkenswerte Aura plonlu hat eine bemerkenswerte Aura plonlu hat eine bemerkenswerte Aura plonlu hat eine bemerkenswerte Aura plonlu hat eine bemerkenswerte Aura plonlu hat eine bemerkenswerte Aura Avatar von plonlu
    als ich vorigen sommer in amsterdam war hab ich am abend im hotel per wlan gesurft und mir die umgebung per google maps angesehen. als ich dann am nächsten tag in der stadt , offline, maps öffnete konnte mir das iPhone ganz genau meinen standpunkt + umgebung anzeigen. auch eine routenplanung war möglich.
    iPad 16Gb Wifi / Mac Mini 2.53Ghz, 4Gb Ram + 32" Flat + eyeTV Sat / BT aluboard / Magic Mouse / iPhone 3G 16Gb

Zabergäurenette wuseldusel blickt in eine rosige Zukunft wuseldusel blickt in eine rosige Zukunft wuseldusel blickt in eine rosige Zukunft wuseldusel blickt in eine rosige Zukunft wuseldusel blickt in eine rosige Zukunft wuseldusel blickt in eine rosige Zukunft wuseldusel blickt in eine rosige Zukunft wuseldusel blickt in eine rosige Zukunft wuseldusel blickt in eine rosige Zukunft wuseldusel blickt in eine rosige Zukunft wuseldusel blickt in eine rosige Zukunft
    Zitat Zitat von plonlu Beitrag anzeigen
    als ich vorigen sommer in amsterdam war hab ich am abend im hotel per wlan gesurft und mir die umgebung per google maps angesehen. als ich dann am nächsten tag in der stadt , offline, maps öffnete konnte mir das iPhone ganz genau meinen standpunkt + umgebung anzeigen. auch eine routenplanung war möglich.
    jedoch nur in dem umkreis, in dem du die karten vorgeladen hast.
    alles andere ist ja logischerweise nicht im cache.

inaktiv eyecandy beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter eyecandy beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter eyecandy beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter eyecandy beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter eyecandy beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter eyecandy beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter eyecandy beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter eyecandy beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter eyecandy beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter eyecandy beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter eyecandy beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Avatar von eyecandy

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte