funktioniert soweit ich weiß nur bei den großen ipods
Ergebnis 1 bis 5 von 5
- 04.10.2005, 19:36 #1chrischan2803Inaktiv
Ist der NANO mit den großen iPod's gleichzusetzen??? Hallo, ich habe schon ein Thema geöffnet,aber es hat nur einer reagiert unddie Reaktion war nich wirklich sicher....
Meine Frage war ob der NANO auch über die Funktion verfügt, dass man die Bilder einer Kamera mit dem Kamera-conector auf den NANO holt und dann die foto auf dem NANO anschauen kann??!!!
Es wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet...
danke chrischan
- 04.10.2005, 19:44 #2SilvercloudInaktiv
Re: Ist der NANO mit den großen iPod's gleichzusetzen???
- 04.10.2005, 19:49 #3
1. Nein, geht (derzeit) definitiv nicht. "Das angeschlossene Zubehör wird von diesem iPod nicht unterstützt" heißt es da... Evtl. kommt da noch ein update, würd ich mich aber nicht drauf verlassen (zudem 4GB zur Bildlagerung IMHO eh etwas wenig ist...)
2. <erhobener Zeigefinger>Bitte "schubs" doch den alten Thread lieber einfach nochmal nach oben indem du nochmal reinpostest, anstatt einen zweiten Thread aufzumachen. Jetzt haben wir zwei threads zum gleichen Thema...</erhobener Zeigefinger>
- 04.10.2005, 20:51 #4chrischan2803Inaktiv
*entschuldigung*sorry, tut mir leid, werd ich beim nächsten mal anders machen, bin quasi das erste mal hier.*entschuldigung*
- 04.10.2005, 21:45 #5
Jeder war hier irgendwann mal das erste mal hier. Keine Bange. Vielleicht hilft dir mein Beitrag "Schöner posten" etwas weiter (in Bezug auf zwei Themen eröffnen).
Zitat von chrischan2803 Gruß
Der Sin
(... nicht vergessen: immer Sicherungen von den Daten machen. Daten ohne Backup sind unwichtige Daten!)