+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Thema: Nano Clone aus China

Reinette Coulon Silver111 hat eine bemerkenswerte Aura Silver111 hat eine bemerkenswerte Aura Silver111 hat eine bemerkenswerte Aura Silver111 hat eine bemerkenswerte Aura Silver111 hat eine bemerkenswerte Aura Silver111 hat eine bemerkenswerte Aura Avatar von Silver111
    Zitat Zitat von tomtom1 Beitrag anzeigen
    find ich genauso ..so einen sch*** kauft sich sowieso keiner...
    die sollen sich lieber etwas eigenes einfallen lassen..tja

glaubt ihr ist das ein clickwheel oder einfach 4 knöpfe?
    Erst überlegen, dann schreiben.

Meinst du, dass sie das aus faulheit und langeweile machen? Oder weil sie einfallslos sind?
    Ich habe zu wenig Geld, um mir billige Sachen kaufen zu koennen.
    larkmillers Vater

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel) tomtom1 ist auf einem guten Weg Avatar von tomtom1
    sie wollen sicher viel gewinn machen...na no na...trotzdem würde ich ein neues design entwickeln...und nicht einfach das abkupfern,...es wird ja sicher genauso gut verkauft wenn man es in eine andere hülle packt (oke das ist vielleicht nicht richtig)...

Reinette Coulon Silver111 hat eine bemerkenswerte Aura Silver111 hat eine bemerkenswerte Aura Silver111 hat eine bemerkenswerte Aura Silver111 hat eine bemerkenswerte Aura Silver111 hat eine bemerkenswerte Aura Silver111 hat eine bemerkenswerte Aura Avatar von Silver111
    Würdest du? Also würdest du aus Loyalität, auf so viel Geld verzichten?
    Ich habe zu wenig Geld, um mir billige Sachen kaufen zu koennen.
    larkmillers Vater

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel) tomtom1 ist auf einem guten Weg Avatar von tomtom1
    tja...das ist die frage was man will..mit einem eigenständigen design könnte man,wenn es gut ist, auch genug geld machen auch wenn es etwas dauert bis es bekannt wird...
    mit dem design ist es in aller munde..

derMaxe
    Inaktiv
    Rassismus steht bei solch einer Diskussion außenvor. Ich denke, hier geht es nicht um rechtes Gedankengut, als vielmehr um die hemmungslose, nicht zu tolerierende, abartige und hässlige Lust der Chinesen zu Kopieren(natürlich meine ich diese Chinesen, die dafür verantwortlich sind und pauschalisiere nicht auf die chinesische Bevölkerung).
    Ich finde es absurt wie sich diese Piraterie in China entwickelt und in mir kocht die Wut wenn ich sowas sehe. Manchmal -entschuldigung wenn ich das so sagen muss- frage ich mich echt, ob diese-jenigen Chinesen welche sowas herstellen eingentlich auch irgendwas anderes können. Einfallslos, unkreativ und frech ist die Vorgehensweise dieser Hersteller und ganz ehrlich, ist doch vorallem verachtend - dem eigentlichen Erfinder gegenüber.
    Solch ein Ideenklau sollte streng bestraft werden! Ich sehe es auch ein, dass auch Hersteller westlicher Länder so vorgehen, aber diese werden sofort eingeschränkt und gestoppt. Die Zahl der Ideenpiraten beläuft sich zudem nicht auf die Größe der in China insgesamt vorhandenen.

Carmeliter-Renette Peter Maurer erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Peter Maurer erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Peter Maurer erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Peter Maurer erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Peter Maurer erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Peter Maurer erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Peter Maurer erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Peter Maurer erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Peter Maurer erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Peter Maurer erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Peter Maurer erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte
    Zitat Zitat von derMaxe Beitrag anzeigen
    abartige und hässlige Lust der Chinesen zu Kopieren
    Abgesehen davon, welche Chinesen Du genau meinst: Wuerdest Du diese Formulierung bitte nochmals ueberdenken? Abartig ist gar nicht gut...

Und wer sich ueber solche Sachen wundert, dem empfehle ich den Spiegel-Artikel zum Thema in einem der letzten Hefte, den man vielleicht so zusammenfassen kann: Es ist eine wirtschaftliche Strategie, die u.a. deshalb so kompromisslos umgesetzt wird, weil Plagiate dort weniger verpoent sind als bei uns. Frag nach bei Konfuzius.

Westfälische Tiefblüte sirana hat einen Namen, den man sich merken sollte sirana hat einen Namen, den man sich merken sollte sirana hat einen Namen, den man sich merken sollte sirana hat einen Namen, den man sich merken sollte sirana hat einen Namen, den man sich merken sollte sirana hat einen Namen, den man sich merken sollte sirana hat einen Namen, den man sich merken sollte sirana hat einen Namen, den man sich merken sollte sirana hat einen Namen, den man sich merken sollte sirana hat einen Namen, den man sich merken sollte sirana hat einen Namen, den man sich merken sollte
    0das ding hat abern radio drin, ich finde das fehlt den iPods noch ... (ohne jetzt nen exterens ding dran zu pappen sondern direkt intern)
    MacBook Late 2006
    iPod 5.5G 30GB
    iPhone 2G 8GB Jailbreaked mit o2

Oberdiecks Taubenapfel abstarter erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte abstarter erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte abstarter erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte abstarter erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte abstarter erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte abstarter erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte abstarter erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte abstarter erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte abstarter erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte abstarter erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte abstarter erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von abstarter
    würde das fake gehäuse auf nen orig. nano passen? die ham wenigstens noch ein schönes pink

Weißer Winterglockenapfel Westbär strahlt so hell wie eine Sonne Westbär strahlt so hell wie eine Sonne Westbär strahlt so hell wie eine Sonne Westbär strahlt so hell wie eine Sonne Westbär strahlt so hell wie eine Sonne Westbär strahlt so hell wie eine Sonne Westbär strahlt so hell wie eine Sonne Westbär strahlt so hell wie eine Sonne Westbär strahlt so hell wie eine Sonne Westbär strahlt so hell wie eine Sonne Westbär strahlt so hell wie eine Sonne Avatar von Westbär
    Wenn Apple die Designer bzw Photoshop Faker abmahnt/verklagt, wieso geht das dann nicht in China? Oder legt Apple seit neuestem kein Patent mehr für die iPods an?

Gruß

Jerseymac deep volt ist wirklich sehr nett deep volt ist wirklich sehr nett deep volt ist wirklich sehr nett deep volt ist wirklich sehr nett deep volt ist wirklich sehr nett deep volt ist wirklich sehr nett deep volt ist wirklich sehr nett deep volt ist wirklich sehr nett deep volt ist wirklich sehr nett
    Wie willst du denn Patente in China durchsetzten? Da gehört nicht nur eine Westliche Firma dazu, auch die Chinesische Regierung muss mitspielen und das ist aktuell wohl quasi unmöglich.

Aber man kann sagen was man will aber die Farben finde ich besser als beim aktuelle Original.
    MacBook C2D 2,0Ghz Combo 3GB Ram + iPod Touch 1G 16GB
    Wer mit dem meisten Spielzeug stirbt Gewinnt!

+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte