Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Nachtgedanken

Riesenboiken
    Themenstarter

Nachtgedanken

Und weil ich heute in guter Stimmung bin, hab ich noch was zum Nachdenken.

Warum Mac? Warum Apple?

Das kann ich natürlich nicht für jeden einzelnen Nutzer dieser Geräte beantworten. Für meine Person ist es so was ähnliches wie Anarchie im Kleinen. Kräftiges Paddeln gegen die Strömung des alltäglichen, obwohl Mac mittlerweile auch auf dem Weg des alltäglichen ist. Aber nur fast
    Es ist für mich eine Rebellion; gegenüber dem allgegenwärtigen PC-Strom, gegenüber dem Gewöhnlichen. Etwas anders sein; etwas anderes nutzen und dennoch allen anderen Verweigerer zeigen: Es geht anders. Man muss nicht immer mit dem Strom paddeln, sondern man kann auch mit einem anderen Kanu fröhlich und bequem entgegen rudern/paddeln/schwimmen.

Eigentlich gibt es gar keine vernünftige Erklärung, warum Mac, warum PC. Eigentlich kann jeder alles. Es ist nur eine persönliche Neigung wem Mac oder PC zugetan ist. Wie dem auch sei, ich werde weiterhin meine Anarchie im kleinen weiter betreiben. Fröhlich gegen den PC-Strom rudern und zeigen, man muss kein Sklave von Bill zu sein um gute Arbeit abzulegen. Ja ich war mal Pcianer, und weiß was sie können, aber ich bin ebenso überzeugt, es geht auch anders. Und bis dahin: Es lebe die Revolution!

Gute Nacht AT-Folk

Bienchen
    Nutella hat einen LSF von 9.5

inaktiv
    Viva la Revolution. Hasta siempre Comandante. Bin fürs 1stere.

Kaiserapfel Avatar von CrackerJack
    Man sollte vor dem Schlafengehen nicht über solche komplizierten Sachen nachdenken
    MBP V5.1 C2D 2,4GHz 4GB RAM, iPhone 4 32GB
    I strongly believe that there are only two answers to a question: "why" and "it depends"

Strauwalds neue Goldparmäne Avatar von floorjiann
    Der Strom, gegen den du anschwimmen willst, ist aber längst nicht mehr so stark.
    Und man muss auch kein Sklave von Steve Jobs sein, um gute Arbeit zu leisten, denn die geleistete Arbeit hängt nicht vom Betriebsystem ab!

In der Geschäftswelt sieht das ganze auch noch mal anders aus, da wird man um Windows sowieso nicht rumkommen!
    lg Flo - @Twitter

Rheinischer Bohnapfel Avatar von ametzelchen
    Ich glaube, ähnliche Gedanken hat man sich 1984 schon gemacht?

[yt]R706isyDrqI[/yt]

...und auch hier? Think different.

[yt]4oAB83Z1ydE[/yt]
    Das Leben ist sehr viel härter als die Satire

Lord Grosvenor Avatar von thrillseeker
    Anarchie im Kleinen? Finde ich gut... Genau wie meinen Mac. Was das eine mit dem anderen zu tun hat, mag sich jeder selbst zurechtspinnen. Der Grundstein ist gelegt und die Nacht ist noch lang...

Viva Spaghetti Arrabiata!*

Gelber Richard
    Anarchie und Mac? Na ja, ich bin vom Atari zum Mac gekommen, weil er so geordnet war. Einschalten und hingucken und alles läuft. Irgendwie bürgerlich. Anarchistisch würde ich eher mit Windows in Verbindung bringen. Oder war das jetzt eher anachronistisch ...

Adams Apfel Avatar von Blixten
    Ach, und mir ist mein iBook kaputt gegangen; das war noch eine Anachie-Maschine, da konnte man sogar noch gegen Apple (und seine Desktopspiegellung) selbst rebellieren, træum...

Golden Noble Avatar von Bananenbieger

Off-Topic

Ich bin ja etwas enttäuscht... Unter einem von einer Userin verfassten Thread mit dem Titel "Nachtgedanken" hatte ich mir irgendwie etwas anderes vorgestellt.
    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
    Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
    Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.

Gelber Richard
    Zitat Zitat von Bananenbieger Beitrag anzeigen
    Ich bin ja etwas enttäuscht... Unter einem von einer Userin verfassten Thread mit dem Titel "Nachtgedanken" hatte ich mir irgendwie etwas anderes vorgestellt.
    Ich finde diesen Beitrag absolut nicht Off Topic....
    also die Gedanken, die du dazu jetzt in der Nacht hattest...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte