Jo das ist mal "nett"
Aber ich zahle ungerne bevor ich die Ware nicht erhalten habe :P
Deswegen mache ich das auch vor Ort im T-Punkt.
Allerdings will ich das weiße und das schwarze iPhone sehen bevor ich mich für eine Farbe entscheide - allerdings meinen die im T-Punkt, dass dies nicht möglich ist da sie nur ein schwarzes iPhone 3G haben...![]()
Ergebnis 21 bis 30 von 92
- 18.07.2008, 11:01 #21Golden Delicious
Ich war gerade in München in nem T-Punkt und hab n weißes Iphone (Complete M) gekauft
Freu mich wie n kleines Kind !!!!!
. Die haben heute morgen wieder ne kleine Lieferung bekommen hat der Verkäufer gesagt. Also ich weiß jetzt nicht, ob das nur hier bei uns so ist oder ob auch in anderen Städten welche geliefert wurden ??!!??
- 18.07.2008, 11:04 #22
- 18.07.2008, 11:12 #23
Och, ich habe online bestellt (vor 7 Tagen) und bei mir wurde weder die Vertragslaufzeit geändert, noch der Tarif umgeändert.
Eine Rechnung habe ich erhalten, aber am nächsten Tag kam eine Gutschrift über den gesamten Rechnungsbetrag - offene Forderungen: 0,00 EUR
Ich bin da also an nichts gebunden und zahle nichts vorher.
Wobei das alles mehr Zufall und keine Absicht war.
Beste Grüße,
Patrick
Ich bei Twitter | Meine iOS-Apps und Softwarelokalisierungen | Lesen, Sehen und Hören (Den Podcast gibt's auch im iTunes Store: Digitale Wege).
- 18.07.2008, 11:13 #24
- 18.07.2008, 11:24 #25Angenommen ich bekomme jetz im T-Punkt ein iPhone, könnte ich dann meine Bestellung aus dem Internet einfach stornieren???Die haben heute morgen wieder ne kleine Lieferung bekommen hat der Verkäufer gesagt.Unknown.
- 18.07.2008, 11:26 #26
Ja, könntest Du!
Beste Grüße,
Patrick
Ich bei Twitter | Meine iOS-Apps und Softwarelokalisierungen | Lesen, Sehen und Hören (Den Podcast gibt's auch im iTunes Store: Digitale Wege).
- 18.07.2008, 11:45 #27
- 18.07.2008, 11:53 #28
Komische Lage momentan. Könnten verkaufen, können aber nicht...
War gestern im T-Punkt, natürlich alles ausverkauft. Habe mich aber aufschreiben lassen, da Bestellungen offen sind. Heute kam ein Anruf: ich soll mal sagen was ich für eins will, da die nun für Kunden spezifische Telefone bei T-Mobile bestellen müssen. Das klingt für mich, als hätten die bei T-Mobile im Lager die Modelle nur noch begrenzt und arbeiten nun so ab. Ich hoffe die haben mehr weiße als schwarze und eins für mich bleibt übrig. 4 Wochen wäre schon arg lang...MacBook C2D 2.16 User
iPhone 4 16GB black
- 18.07.2008, 12:11 #29Carola
Leute ihr solltet den Artikel mal richtig lesen und deuten. Der Experte geht nicht davon aus, dass es erst in 4 Wochen überhaupt wieder iPhones geben wird, sondern vermutlich erst in 4 Wochen alle Stores wieder flächendeckend ein bzw. mehrere iPhones zur verfügung habe. Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass erst in 4 Wochen wieder iPhones an die unterschiedlichen Vertragshändler ausgeliefert werden oder? Ich denke mal die Produktion wird stetig weiterlaufen und das was fertig ist kommt auch auf den Markt. Also entspannt euch mal ein wenig! Auf ein bescheuertes Auto warten einige Leute 3 Monate bis 1 Jahr und da beschwert sich absolut niemand das es ein SAFTLADEN o.ä. ist
Wenn ihr bei Aldi 20 Minuten an der Kasse steht um 20 Cent zu sparen regt sich doch auch keiner so von euch auf oder? Ihr sagt doch immer alle T-Mobile ist scheiße und damit muss man dann halt rechnen 
Nehmt meinen Post nicht so ernst
Ich wünsche euch noch nen angenehmen Tag!
PS: Ich warte selber auf 2 iPhoneMacBook Schwarz 13" 2 GHz Core 2 Duo 2 GB Ram
iPhone 3G mit altem Complete L Vertrag
Zum Winter 13"MBP
- 18.07.2008, 12:21 #30Prinzenapfel
zu einem freund von mir, der nun auch eins haben wollte, sagt man hier im t-punkt "Ende August"...
aber sollten wir uns nicht alle freuen, dass der run auf das neue so groß ist? und warum nur?
ich habe längst ein iphone und mir hat gps / umts noch nie gefehlt!
ich finde es erstaunlich, dass man mit umts/gps dann doch soviele kunden begeistern kann..
neben der immer geschlagenen t-mobile könnte man aber auch mal apple kritisieren angesichts der produktpolitik und der scheinbar oft dürftigen qualität der neuen iphones...