Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Stechapfel
    Themenstarter

Myst 3: Exile unter OS X Lion?

Hab mein OS gleich in den ersten Stunden auf Lion geupdatet und - bin nicht allzu zufrieden. Viele kleine Bugs und Lags schmälern die Freude über noch mehr Intelligenz. Aber das ist hier jetzt nicht das Thema.
    Ich bin seit jeher freudiger Spieler von Myst 3: Exile und hab es dank einiger ausführlicher Anleitungen auch unter Snow Leopard noch zum laufen bekommen, doch seit Power-PC Programme nicht mehr unterstützt werden (Dass das das Problem ist bekomme ich als Fehlermeldung, wenn ich versuche, die App zu starten), geht das nicht mehr. Nun ist meine Frage: Ist irgendjemandem auf diesem Planeten ein alternativer Weg bekannt? Könnte es z.B. irgendwie unter Wine laufen? Ich wäre dafür auch bereit mir die Windows-Version zuzulegen. Oder kann man die fehlende Unterstützung von Power-PC Programmen irgendwie umgehen, so viel "Power-PC" wird Exile ja nicht brauchen?
    Danke im Voraus!
    Geändert von The_Deathmaster (13.08.2011 um 00:59 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
    Wer sich allein auf seine Kraft verlässt, begegnet irgendwann einem stärkeren und wird ihm unterliegen. Commander der X-Aliens, Godzilla - Final Wars

Charlamowsky Avatar von Rastafari
    Du kannst dir einen SnowLeo auf ein externes Volume oder eine zusätzlich erstellte Partition installieren und "umbooten".

Stechapfel
    Themenstarter
    Eine ganze Partition mit eigenem System nur für ein Spiel? Geht das nicht auch einfacher?
    Wer sich allein auf seine Kraft verlässt, begegnet irgendwann einem stärkeren und wird ihm unterliegen. Commander der X-Aliens, Godzilla - Final Wars

Charlamowsky Avatar von Rastafari
    Klar. Für ~5 Euro einen gebrauchten Uralt-G4 kaufen.

Strauwalds neue Goldparmäne Avatar von Turkey1976
    parallels
    ....................................
    Macbook, iMac, iPhone, iPad

Stina Lohmann Avatar von chironex
    Zitat Zitat von Rastafari Beitrag anzeigen
    Klar. Für ~5 Euro einen gebrauchten Uralt-G4 kaufen.
    Hier steht noch ein alter PowerMac G4 mit 350Mhz. Will den jemand haben?
    Myst 3: Exile unter OS X Lion?-g4.jpg
    Hätten wir keine Fehler, so fänden wir nicht so viel Vergnügen daran, bei anderen welche aufzuspüren.
    (La Rochefoucauld)

Stichworte