• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MVCD auf CD brennen aber wie?

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Hi!

Also ich hab jetzt vieles durchprobiert, aber ich bekomme eine MVCD nicht so auf CD gebrannt, dass mein DVD Player sie erkennt.

Weiß einer Rat? :-c
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
macbiber schrieb:
3 Möglichkeiten - hilft?
http://www.mircoweb.de/howto/mvcd/index1.html
schon etwas älter der Link - trotzdem nicht schlecht.

Komische sache das...

auf der Seite sind alle Tools mit einer Gui abgebildet aber lädt man die runter, sind es nur Consolen-Tools und ich kenne mich damit leider nicht aus. Auf der Seite ist auch nicht angegeben, wo man entsprechende Frontends herbekommt. Habe aber im Netz das Proogramm VCD Builder entdeckt, mal sehen wie das Programm ist.
 

supermario

Gast
vielleicht ist der link noch ganz interessant für dich...
eine mvcd ist im grunde genommen nur eine zusammengestauchte svcd und lässt sich normalerweise auch mit toast brennen...
auf der seite findest du weiterhelfende informationen und links ;)